grüßt Euch!!!;)
wollte mich nur mal schnell vorstellen ich heiße Mareno und komm aus Bielefeld und werde ich den kommenden zwei Monaten hoffentlich glücklicher Besitzer eines AudiTTS sein!...wenn der Gebrauchtwagenmarkt den richtigen anbietet!
grüßt Euch!!!;)
wollte mich nur mal schnell vorstellen ich heiße Mareno und komm aus Bielefeld und werde ich den kommenden zwei Monaten hoffentlich glücklicher Besitzer eines AudiTTS sein!...wenn der Gebrauchtwagenmarkt den richtigen anbietet!
Na herzlich Willkommen und viel Spass. Auf das deine Suche bald ein Ende hat.
Willkommen im Forum!
Findest sicher einen. Schwarz ist ja nicht superselten.
Schwarz sollte wirklich kein Problem sein zu finden, viel Spass
welcome
Willkommen im Forum!
Gruß
Nicolas
Herrzlich Willkommen im Forum Die richtige Community haste schonmal gefunden, das richtige Modell auch, also sollte doch ne kleinigkeit sein den richtigen Wagen zu finden
viel Glück bei der Suche
Hallo Mareno fahr mal zur Audi Schröder die haben einen TTRS zugelassen. Vielleicht bekommst du eine Probefahrt? Kostenlos
Ich mußte den Wagen nur volltanken. Verkäufer Herr Kröger. Der ist voll in Ordnung. Viel SPAß
...ja super danke werd ich die Tage mal versuchen!Hoffe mal das ich mich nach der Probefahrt mit dem rs immernoch mit nem tts "begnügen" kann obwohl das wohl jammern auf hohem Niveau wäre!Naja werd die Tage erstmal nach Hannover zu Audi fahren da steht ein schwarzer tts mal schauen was da am Preis noch zu machen ist!