TT Treffen in BAYERN

  • So, neuer Thread, neues Glück. :) Weil an diesem Sonntag doch zu wenig Zeit hatten (Pfingstsonntag ist wohl nicht der glücklichste Termin) probieren Wir es jetzt ne Woche später :)


    Also wie schauts bei euch am 29. (Samstag) bzw. 30.05 (Sonntag) aus ?
    Und wo würdet ihr euch am liebsten Treffen ? (Für mich ist Regensbug immer noch Favorit)
    EInfach posten welcher Termin und Ort euch besser passt :)


    Gruß
    Euer Lukas

    "Ein Auto ohne Vierradantrieb kann nur eine Notlösung sein"
    Walter Röhrl


    Gott schuf das Turboloch, damit auch ein Sauger den Hauch einer Chance verspürt


    Moderator - bei Problemen, Wünschen, Anregungen bitte melden :)

  • Ich wär für Samstag damit man am darauffolgenden Tag noch frei hat.Ist dann entspannter.
    Je weiter südlich desto besser aber ob jetzt in Straubing oder Regensburg macht das Kraut auch nicht mehr fett.
    Außerdem sind doch am Sonntag bei euch wieder alle Waschstraßen zu. :thumbdown:

  • Wichtige Info für PremiumPerformance -> Klaus hat auch gesagt dass ihm Samstag besser passt wenn ich mich recht entsinne ;) 8)

    "Ein Auto ohne Vierradantrieb kann nur eine Notlösung sein"
    Walter Röhrl


    Gott schuf das Turboloch, damit auch ein Sauger den Hauch einer Chance verspürt


    Moderator - bei Problemen, Wünschen, Anregungen bitte melden :)

  • Also PP oder uu aus Ö..:) ich glaube du mußt kommen.Ich und Tomsonmax haben zu 99% am Samstag Zeit.Aber nur bis ca. 18 Uhr.Evtl Treffen am Nachmittag :)


    Also auf gehts wer hat Lust ? Speedy und alle Savas etc.:)
    John Rambo

  • Also PP oder uu aus Ö..:) ich glaube du mußt kommen.Ich und Tomsonmax haben zu 99% am Samstag Zeit.Aber nur bis ca. 18 Uhr.Evtl Treffen am Nachmittag :)


    Also auf gehts wer hat Lust ? Speedy und alle Savas etc.:)
    John Rambo

    Du willst doch nur mal die Capristo Anlage in echt sehen ^^ ... Wir könnten uns ja eventuell auch mal südlicher treffen, dann muss unser neuer Supermoderator net so nen weiten Weg fahren...


    Gruß
    Nicolas

  • huraaaa es geht was voran :) freu mich ez schonwieder wie Sau :) kennts mich ja. Wenn n Klaus sei Nachbarn nix dagegen haben wenn die ganze Straße voll is ? ^^

    "Ein Auto ohne Vierradantrieb kann nur eine Notlösung sein"
    Walter Röhrl


    Gott schuf das Turboloch, damit auch ein Sauger den Hauch einer Chance verspürt


    Moderator - bei Problemen, Wünschen, Anregungen bitte melden :)

  • Wieder bei mir oder Passau?

    Wenn wir uns wirklich in Passau treffen, können wir jeden Tag was machen denn dorthin sinds für mich nur 90km. :D
    Verglichen mit den 215km nach Straubing ein Traum und du hättest nach Passau 83km zu fahren, also immer noch weniger als ich.
    Einzig den Nicolas triffts mit ca. 190km halt etwas härter aber Langstrecken sind eh gut fürs Auto und bei der Ankunft ist die Capristo wenigstens gscheit' heiß und laut. :thumbup:

  • Und die Regensburger + Nürnberger Fraktion könnte schön beim Klaus vorbeifahren und dann in Richtung Passau ;)

    "Ein Auto ohne Vierradantrieb kann nur eine Notlösung sein"
    Walter Röhrl


    Gott schuf das Turboloch, damit auch ein Sauger den Hauch einer Chance verspürt


    Moderator - bei Problemen, Wünschen, Anregungen bitte melden :)

  • Ich und Tomsonmax haben zu 99% am Samstag Zeit.Aber nur bis ca. 18 Uhr.Evtl Treffen am Nachmittag :)

    Treffen ab 13-14 Uhr damit sich das bis um 6 auch auszahlt.
    Bin zum einen gespannt auf $il3nceR's RS und zum anderen auf KS-HA's Capristo Sound.
    Freu mich natürlich darauf die Leute wiederzutreffen. Hat noch jemand TTS Distanzscheiben die er loswerden möchte?

  • Servus . So kommen wir nicht weiter:)Wo sind die ganzen Nürnberger? etc.????


    @PP.Das mit den Distanzs. liegt immer an der Qualität der Reifen.Wenn du viel Gewicht vom wuchten drinnen hast,vergiß es gleich wieder.Dann wird er auf so Distanzs. so Feinfühlig,dass dies zu Vibrationen führt. Hast du einen guten Reifen (mein PZERRO benötigte fast kein Gewicht da ging es...aber bei all den anderen sch...Reifen ging es nie) dann funktionierts.
    Servus alter

  • @ John Rambo: Hab den Marcus und den Basti angeschrieben... der Marcus hat noch nicht geantwortet und der Basti hats noch ned gelesen ...


    Kannst du eventuell die nicht so aktiven Mitglieder wie Holger etc. anhauen ? :)

    "Ein Auto ohne Vierradantrieb kann nur eine Notlösung sein"
    Walter Röhrl


    Gott schuf das Turboloch, damit auch ein Sauger den Hauch einer Chance verspürt


    Moderator - bei Problemen, Wünschen, Anregungen bitte melden :)

  • Nach Passau würde ich zeitlich net schaffen..


    Habe Karten für das Public Viewing in der Allianzarena... Oder muss halt fürs Treffen absagen :(...




    Straubing würde mir dann schon besser passen...


    @ PP


    dann hätten wir beide ca 150-160 km Anreise (kannst ja auch die Landstraße nach Passau zur AB fahren ( dann haste 50 Km gespart)

  • bin nicht dabei, ich hab nächste Woche einiges vor und die Woche drauf geht´s ja dann auf die Pässetour, muß zuhause auch einiges erledigen. Und die Arbeit wird auch nicht von alleine weniger, Termine Termine Termine.


    also NEIN