TT Treffen in BAYERN

  • Essen ist immer gut ^^ Wie ists mit der Anreise ? so wie bei der Bay Wald Tour, dass sich die Franken mit den Regensburgern Treffen?


    Gruß Lukas

    "Ein Auto ohne Vierradantrieb kann nur eine Notlösung sein"
    Walter Röhrl


    Gott schuf das Turboloch, damit auch ein Sauger den Hauch einer Chance verspürt


    Moderator - bei Problemen, Wünschen, Anregungen bitte melden :)

  • Hier mal die aktuelle Teilnehmerliste :)


    1. Klaus (John Rambo)
    2. Tom
    3. PremiumPerformance aus Ö
    4. Holger aus Straubing alias TTS-Fan272
    5. Matthias mit zwei TT geschrieben:) oder RS Walter:) $il3nceR
    6. Lukas(1993)
    7. Nicolas (KS-HA***)
    8. Alex (admin)
    9. Basti (TTurbofreak)
    10. Steffen (mirfälltkeinerein) ??
    11. Jens (pffuchser)
    12. Bonsai77
    13. Michael (Stealth)??
    14. Andy

    "Ein Auto ohne Vierradantrieb kann nur eine Notlösung sein"
    Walter Röhrl


    Gott schuf das Turboloch, damit auch ein Sauger den Hauch einer Chance verspürt


    Moderator - bei Problemen, Wünschen, Anregungen bitte melden :)

    4 Mal editiert, zuletzt von Lukas1993 ()

  • habs ausgebessert, sonst noch was vergessen ? :)

    "Ein Auto ohne Vierradantrieb kann nur eine Notlösung sein"
    Walter Röhrl


    Gott schuf das Turboloch, damit auch ein Sauger den Hauch einer Chance verspürt


    Moderator - bei Problemen, Wünschen, Anregungen bitte melden :)

  • Weiß noch nicht ob der Michael / Stealth bei mir mitfährt, hab noch einen Platz frei (welche Seite dürft ihr mal raten ;) )

    "Die Rallye Fahrer können nix anfangen mit Grip" - Wolfgang Weber
    "Menschen die langsam fahren sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten!"- Ayrton Senna
    "The seventies were the time when sex was safe and racing was dangerous" - Chris Amon

  • War ja noch nie bei solch einem Treffen!


    Also das Argument zählt nicht, ich bin ja quasi auch Neuling in dem Verein und ganz gespannt, was da vom Klaus so alles geplant wird, ich freu mich drauf.
    Außerdem bin ich auch noch bis 12 in der Arbeit, hab aber fairerweise gesagt die kürzere Anfahrt ;) .
    Also Stealth, einfach dabei sein :thumbup:


    Und kümmert sich endlich mal jemand ums Wetter, daß dieses Mistwetter mal aufhört. Falls man der Vorhersage glauben darf, war zumindest die Entscheidung für Samstag goldrichtig, da Sonntag schlechter sein soll. Also Daumen halten :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    ich brauch deine Adresse nochmal Klaus bitte per PM

  • @John Rambo: Danke für's vorbereiten, wir freuen uns auf Deine Überraschung

    "Die Rallye Fahrer können nix anfangen mit Grip" - Wolfgang Weber
    "Menschen die langsam fahren sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten!"- Ayrton Senna
    "The seventies were the time when sex was safe and racing was dangerous" - Chris Amon

  • ja, freu mich auch, dass ich ihn morgen wieder seh :) ist ja schon ne weile her.. Hoffentlich hat er wieder auf den gleichen NAmen reserviert :D

    "Ein Auto ohne Vierradantrieb kann nur eine Notlösung sein"
    Walter Röhrl


    Gott schuf das Turboloch, damit auch ein Sauger den Hauch einer Chance verspürt


    Moderator - bei Problemen, Wünschen, Anregungen bitte melden :)

  • So! Jetzt bin ich sicher morgen auch dabei...! :thumbup: Am besten druck ich mir noch eure Namen mit Bilder eurer TT'(R)s aus! :D
    Muss man irgendetwas mitbringen? Freu mich auf morgen!
    Gruß!

    Objekte mit stealth-eigenschaften sind bestrebt, ihre Signatur zu reduzieren.

    Aufgrund der Leistungsfähigkeit werden meist Tarnmaßnahmen gegen Radar- und Infrarotortung und die Entdeckung durch gegnerische elektronische Aufklärung implementiert.


  • Mitzubringen ist: Verrücktheit, Vorfreude, Lust neue Leute kennen zu lernen :D ne Kamera hald wennst Bilder machen willst ;)


    Gruß
    Lukas

    "Ein Auto ohne Vierradantrieb kann nur eine Notlösung sein"
    Walter Röhrl


    Gott schuf das Turboloch, damit auch ein Sauger den Hauch einer Chance verspürt


    Moderator - bei Problemen, Wünschen, Anregungen bitte melden :)