TT Treffen in BAYERN

  • Ob das alles in ein RS passt?!?! :D

    Objekte mit stealth-eigenschaften sind bestrebt, ihre Signatur zu reduzieren.

    Aufgrund der Leistungsfähigkeit werden meist Tarnmaßnahmen gegen Radar- und Infrarotortung und die Entdeckung durch gegnerische elektronische Aufklärung implementiert.


  • Hat halt Geschmack...fährt sicher den mattschwarzen aus dem Banner und hat einen Barthalter für schnelle Kurven...! Oh oh...Welch Blasphemie....!!! :D :D :D

    Objekte mit stealth-eigenschaften sind bestrebt, ihre Signatur zu reduzieren.

    Aufgrund der Leistungsfähigkeit werden meist Tarnmaßnahmen gegen Radar- und Infrarotortung und die Entdeckung durch gegnerische elektronische Aufklärung implementiert.


    • Offizieller Beitrag

    geil wars :D TTS / TTRS Freunde meets Walter Röhrl :D


    Danke an Klaus der alles organisiert hat!!! :D



    Uploaded with ImageShack.us

  • War auch totat begeistert heute, ein voll gelungener Nachmittag mit Euch und natürlich mit unserem Ehrengast... Die Heimfahrt erschien mir dann etwas zu kurz und ich noch einen schönen Umweg durch den Bayerischen Wald genommen. Beim Runterschalten gabs ordentlich Zwischengas, wir haben ja heute gelernt wie das geht, gell Admin ;) Auch von meiner Seite vielen Dank an Klaus :thumbup:

  • Was für ein geiles Treffen. Kaum eine Woche bei TT(R)S-Freunde, schon war ich dabei. Vorallem lauter gute Typen, das hat wirklich Spaß gemacht und es war toll euch kennen zu lernen. Ich kann das nächste Treffen kaum abwarten. Danke an alle die dabei waren und vor allem an Klaus und WR.
    Jetzt muss ich doch den mahnenden Finger ;) heben, vergesst mich bei den Bildern und Videos nicht :) .
    Jens

    "Die Rallye Fahrer können nix anfangen mit Grip" - Wolfgang Weber
    "Menschen die langsam fahren sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten!"- Ayrton Senna
    "The seventies were the time when sex was safe and racing was dangerous" - Chris Amon

  • I bins da Walter Junior :D


    War echt nen Hammer geniales Treffen. Hat sich echt gelohnt. Vor allem für mich nochmal nen tick mehr ^^
    Laut PP hab ich den Jackpot geknackt ;)
    War echt genial vom Walter das er mal mit meinem RS gefahren ist. :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Klaus nochmal vielen Dank das du des Organisiert hast, auch des Treffen. Ich bin dir definitiv was schuldig...


    MfG
    W.J. Spunk



    "Ein Auto ohne Vierradantrieb kann nur eine Notlösung sein"
    Walter Röhrl


    Gott schuf das Turboloch, damit auch ein Sauger den Hauch einer Chance verspürt


    Moderator - bei Problemen, Wünschen, Anregungen bitte melden :)

  • Großer Dank an Admin Alex der uns hier die Plattform schafft ohne die es gar nicht ginge den Kontakt zu halten !!!
    P.S. Ausserdem fährt er seit heute mit Zwischengas :thumbup:

    "Die Rallye Fahrer können nix anfangen mit Grip" - Wolfgang Weber
    "Menschen die langsam fahren sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten!"- Ayrton Senna
    "The seventies were the time when sex was safe and racing was dangerous" - Chris Amon

    Einmal editiert, zuletzt von pffuchser ()

  • Bitte...Bitte...(hiermit bedanke ich mich bei euch allen)hättet Ihr für mich auch getan.


    Bis auf die Einlage mit der Polizei(die waren sicher TTS und RS Fan,s...wollten sowieso vorbei schauen) hat alles super funktioniert.
    Was mir aber beim Walter bisher noch nie aufgefallen ist, dass er sogar den Blinker betätigt,wie man auf dem Photo vom Matthias sieht...und ich glaube er lenkt zuviel...er hat doch erklärt das wir nicht soviel lenken sollen::):):)... ich werde Ihn heute Abend nochmal fragen wie er das gemeint hat.
    Gute Zeit
    John Rambo

  • Admin= Alex ned Andy ;)

    Asche über mein Haupt, ich war noch euphorisiert.

    "Die Rallye Fahrer können nix anfangen mit Grip" - Wolfgang Weber
    "Menschen die langsam fahren sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten!"- Ayrton Senna
    "The seventies were the time when sex was safe and racing was dangerous" - Chris Amon

  • Asche über mein Haupt, ich war noch euphorisiert.

    War echt ein Super genialer Tag, hat sich absolut gelohnt die Strecke auf sich zu nehmen...


    Nochmals Danke an Klaus, Lukas, Alex und natürlich WR !!! Ein wirklich sehr sympathischer Kerl !!!


    Hat mir auch nichts im Endeffekt ausgemacht, dass ich eigentlich um 6 wieder zurück bei meiner Freundin sein sollte 8) Den kleinen Anschiss habe ich gerne in Kauf genommen :D


    Gruß
    Nicolas

  • Danke an Klaus und Walter Röhrl, ein unvergesslicher Tag. :) Danke auch nochmal besonders an den Matthias ohne den ich nie auf so nem Treffen wäre :thumbup: :)
    Der Herr Röhrl war super super nett und sehr sympatisch, genial.


    Gruß Lukas


    "Ein Auto ohne Vierradantrieb kann nur eine Notlösung sein"
    Walter Röhrl


    Gott schuf das Turboloch, damit auch ein Sauger den Hauch einer Chance verspürt


    Moderator - bei Problemen, Wünschen, Anregungen bitte melden :)

  • man man man, sau gut! hätte ich das gewusst, hätte ich die schwiegereltern fast hinten angestellt :P :D
    wo bleiben denn die restlichen bilder :?: :!: :)
    und was hat der gute walter so für kritik bzw lob über unsre wägelchen verloren?
    das nächste mal schau ich dass ich wieder mit dabei bin!!!
    grüße