Hab meinen TT am 08.05. bestellt... hab aber noch nix weiter erfahren...
Wie lang is denn bei euch "Neubestellern" die Lieferzeit bzw. hat jmd. Erfahrungen damit?
Danke schonma
Gruß
Flo
Hab meinen TT am 08.05. bestellt... hab aber noch nix weiter erfahren...
Wie lang is denn bei euch "Neubestellern" die Lieferzeit bzw. hat jmd. Erfahrungen damit?
Danke schonma
Gruß
Flo
Hab meinen neuen (TTS) 1 Woche vor dir bestellt. Wenn nichts positives passiert, erfolgt die Lieferung erst im September.
Krass...
hatte gehofft a TTS dauert vll. "länger" als ein TT oder so... Was hat der Händler bei deiner Bestellung für nen Termin eingegeben?
Dann hätt i glei Winterreifen gebraucht
Hab meinen neuen (TTS) 1 Woche vor dir bestellt. Wenn nichts positives passiert, erfolgt die Lieferung erst im September.
Das wird im Sommer hart werden! Aber früher bestellen war ja wegen dem Facelift nicht möglich.
Muss i meinen A3 wohl noch länger nutzen...
Wollte noch vor dem FL bestellen (von dem i damals no nix wusste), da war er an dem Tag grade ausverkauft...
Bin ja auf meine Auftragsbestätigung gespannt... hoff die kommt am WE... hoff ja immer noch
Ich sage euch nur soviel...
Ich hatte im 28. März 2008 bestellt, abgeholt habe ich Ihn dann im 12. Sept. 2008...
Aber damals kam der TTS ja erst im Juni raus, von daher vllt nicht ganz vergleichbar, oder doch?!
Wünsche euch auf jedenfall eine kürzere Wartezeit...
Gruß
Nicolas
Fraglich, ob das vergleichbar ist...
Ich weiß ja nicht, ob ein TT und ein TTS zusammen hergestellt werden (können), oder ob erst ne serie von den und dann ne serie von den anderen autos produziert wird? Könnt i mir vorstelln, weiß es aber ned
Aber schon krass so lang zu warten aber was will man machen... dauert eben alles sei zeit...
Hab meinen am 15.02.10 bestellt und Liefertermin ist die 23. KW....Fast 4 Monate warten und ich hoffe, dass der Termin nicht nochmal verschoben wird...Hatte nämlich schon eine Verschiebung von Mai auf Juni.
Ich hab meinen Ende März bestellt und bekomme ihn Anfang/Mitte Juli (mit einer minimalen Chance auf Ende Juni)
Hab meinen RS Ende Januar bestellt und hab ihn am 1.April bekommen 10 Wochen waren es bei mir!!!
Hab meinen TTS am 14.04. bestellt, in der Auftragsbestätigung steht Liefertermin Juli.
Wie viel vorher bekommt man denn das genaue Lieferdatum bzw. Abholtermin in Neckarsulm genannt?
Hab meinen RS Ende Januar bestellt und hab ihn am 1.April bekommen
Das ist ja mal ein "Aprilscherz" der angenehmen Art.
Das ist ja mal ein "Aprilscherz" der angenehmen Art.
Ja, besonders die Lieferzeit ist der Hammer... vllt sollte ich meinen nächsten auch im Januar bestellen ;)...
Oder es lag daran, dass kein Schwein ein Cabrio im Januar bestellt
Ich weiß ja nicht, ob ein TT und ein TTS zusammen hergestellt werden (können), oder ob erst ne serie von den und dann ne serie von den anderen autos produziert wird? Könnt i mir vorstelln, weiß es aber ned
Also das wohl eher nicht. Damals im BMW Werk haben die auch durcheinander, also einmal den Motor, einmal nen anderen verbaut.
Könnte aber auch an den versch. Ausstattungen, am "Status/Einfluss" des Händlers und den versch. Modellen liegen? Wer weiß... lass mich aber gern belehren
Gruß
King
Also ich habe am 17.05.2010 bestellt - entweder er kommt im Juli, oder im September. Je nachdem ob er in die Juli-Produktion noch "reinrutscht".
Mein hat gemeint, dass es da verschiedene Prios gibt. Er hat meinen jetzt auf "P" gesetzt. D.h. dann, dass ich maximal 1 Woche nach Bestellung noch was ändern kann - und in die Juli-Produktion rutscht er dann rein, wenn Audi feststellt, dass sie noch "Kapazitätslücken" haben.
Hmm, dann hoffen wir mal auf Juli
Diese Woche müsste mal meine AB kommen... bin gespannt
Flo
Warum haben verschiedene Händler unterschiedliche Lieferzeiten?
Bei einem Händler sind es 5 Monate und bei einem anderen 12 Wochen.
Die gleiche Ausstattung.
Warum haben verschiedene Händler unterschiedliche Lieferzeiten?
Bei einem Händler sind es 5 Monate und bei einem anderen 12 Wochen.
Die gleiche Ausstattung.
Zum einen wird dies wohl an den Werksferien liegen, welche im August sind und wo keine Autos gebaut werden, zum anderen werden große Händler welche entsprechende Jahresabnahmen haben auch bevorzugt behandelt, genause wie diese Händler auch höhere Rabatte gewähren können.
Okay, so in etwa hätt i mir des auch gedacht...
Quasi "Status" des Händlers...
In welchem Prozentbereich würde dann so ein Händler liegen? > 15 %??
Flo