Heute auch nen Anruf von meinem Freundlichen bekommen. Fertigstellung mitte/ende dieser Woche. Wenn ich ganz viel Glück hab Abholung noch diese Woche, ansonsten Anfang/Mitte nächster Woche....
.....ich sitz auf Kohlen .....man freu ich mich schon.
Heute auch nen Anruf von meinem Freundlichen bekommen. Fertigstellung mitte/ende dieser Woche. Wenn ich ganz viel Glück hab Abholung noch diese Woche, ansonsten Anfang/Mitte nächster Woche....
.....ich sitz auf Kohlen .....man freu ich mich schon.
Glückwunsch freu mich schon auf BIIIIIIILDER
Das werden sicherlich lange Tage:S Und was gibt es Besseres zum Einfahren als eine Pässetour?
Ich cruise gemütlich damit zur http://www.europeanbikeweek.com/ - das sind von muc ca. 300-350 km hin und zurück nochmal + die Fahrten unten, Benzin günstiger als in D - also was gibt es besseres als den kleinen da unten einzufahren :).... ne Pässetour untertourig - NOGO !
.... ne Pässetour untertourig - NOGO !
Vor allem müssen die Anderen dann immer warten.
Naja, bergab kann man es ja etwas doller rollen lassen und wieder aufschließen
Also bestellt am 15.02.10 und bekommen habe ich ihn am 15.06.10.
Hey zusammen,
hab nun auch das Schreiben von Audi erhalten, dass ich einen
Termin vereinbaren kann.
Hab heute nun bei meinem Händler angerufen und frühest
möglicher Termin ist der 9.10. Bestellt habe ich am 14.5.
Also ca. 5 Monate Lieferzeit für einen TT RS Coupé.
Kann mir hier jemand sagen, vielleicht sogar ein Audi Mitarbeiter
der das einsehen kann, ob ich eventuell das Auto einen Tag früher
also am 8.10 bereits abholen könnte.
Denn am 9.10 ist keine Werkstbesichtigung da es ein Samstag ist.
Wäre wirklich super.
Gruß Tobias
also ich weiß von meinem Cousin das allgemein die Lieferzeiten jetzt zwischen 5 und 6 monaten liegen!
Er muss jetzt schon die neue Konfig aufgeben für das Auto was er im 03/11 bekommt!
Bestellt am 08.05.10 und werde ihn am 06.10.10 abholen...
knapp 5 Monate...
@ KönigHagn:
Darf ich fragen was du für einen TT bestellt hast und wo du in dann abholen wirst?
Ich werde ihn in Neckarsulm abholen. War der 6. Okt dein frühest möglichser Termin gewesen?
Danke.
Gruß Tobias
Hab nen 1.8er und abholn werd i ihn in Ingolstadt. Konfi kann i dir bei Nachfrage gern a no sagn...
Frühestmöglicher Termin war der 04.10....
Morgen um halb 8 gehts los nach Ingolstadt ....ich kann kaum schlafen - hab mir grad nen total schlechten film angeschmissen und versuche einzuschlafen.
Noch wer morgen früh da?
Grüße
Raphael
@ Savas:
Ja werd wohl dann entweder auf Samstag oder Montage den Termin legen müssen.
Meinst du ich habe mehr Chancen das Auto einen Tag früher abholen zu können wenn
ich den Termin auf Samstag lege?
Oder wie sieht das Audi Intern aus? Schauen die nach und liefern dann das Auto genau
zu dem Zeitpunkt oder ist das Unabhängig vom Auslieferungstag der vom Kunden gewählt wurde?
Wie ist das eigentlich wenn ich mich jetzt erstmal auf Samstag festlege und dann kurzfristig,
da es dann doch nicht Freitags klappt, den Termin auf Montag legen will.
Kann das sein, dass ich dann am Montag gar keinen Termin mehr bekomme da schon zu
viele Leute sich eingetragen haben?
Ich weiß Fragen über Fragen
hoffe du kannst mir n bißchen meine Entscheidung erleichtern.
Gruß Tobias
ich denke du solltest dich diesbezüglich einfach nochmal explizit mit deinem verkäufer unterhalten und ihm ans herz legen, ob da nicht iwas zu machen wäre... wie das genau intern abläuft kann ich dir auch nicht sagen - vielleicht ja jemand anders hier
wenn du den termin kurzfristig nach hinten verschiebst is gar kein problem, die haben n großes parkdeck + tiefgarage
bin bisher immer zum ausgemachten termin reingekommen, es kann sich meist nur um ein paar stunden verschieben wenn es blöd läuft
sicher dich bei deim händler ab, dann hast du gewissheit
jetzt geht das letzte monat warten los
@ Savas:
Danke.
Ja ich zähl schon die Tage .
Ne ne so schlimm ists noch net wobei ich den kleinen
nun schon gerne hätte. Sind ja nun immerhin schon 4 Monate
warten.
wenn ich meinen order würde es nicht anders sein
ich sehs positiv, ich bekomm nen BJ11. von dem her ists okey. ne bittere pille is das lange warten aber schon der US markt muss derzeit so boomen
im winter wird er eh nicht gefahrn, nur bei schönem wetter.
bei dir?
Doch bei mir wird der Wagen auch im Winter gefahren. Hab auch
gleich Winterreifen dazu bestellt, da das so wie ich gehöhrt habe
ein ziemliche Tragödie beim RS ist.
Ja das lange Warten ist schon bitter aber man zahlt ja auch
erst wenn man das Auto (zumindest den Fahrzeugbrief) bereits hat.
Ja das lange Warten ist schon bitter aber man zahlt ja auch
erst wenn man das Auto (zumindest den Fahrzeugbrief) bereits hat.
Echt? Ich dachte ohne Kohle im Voraus produzieren die das Auto gar nicht erst.