1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Blog
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  6. YouTube
  7. Instagram
  8. Autopflege Shop
  9. Forum unterstützen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
  2. Forum
  3. Audi TT > TTS > TTRS
  4. Allgemeines

Lieferzeit

• KönigHagn
  • 20. Mai 2010 um 19:10
  • eismaat
    Schüler
    • 15. Juli 2010 um 15:24

Bestellbestätigung liegt auf dem Tisch, jedoch erhalte ich erst in der KW 29 einen Liefertermin bin gespannt auf meinen Daytonagrauen RS Roadster 8o

• S/ist/nicht/genug
    Premium Mitgliedschaft
    Reaktionen
    40
    Bilder
    1
    • 16. Juli 2010 um 02:35

Neuwagenbestellung 07.07.2010
    Audi TTRS individual, denke das dauert eh länger,...
    bis jetzt noch Oktober unverbindlich.

Zur Vervollständigung der Liste.

Volvo V60 T8 Heico Sportiv :love:

Cupra Leon ST

Suzuki GSXR 1000 mit ein paar Modifikationen und Veränderungen

Historie:

TTRS individual und exclusiv mit S-Tronic powered by HPerformance Stage 3+ :love:
    Audi S3 8P Öttinger Komplettumbau

*** VCDS Programmierungen im Raum Stuttgart/Göppingen (PLZ: 73061) möglich ***

• eismaat
    Schüler
    • 19. Juli 2010 um 18:34
    Zitat von eismaat

Bestellbestätigung liegt auf dem Tisch, jedoch erhalte ich erst in der KW 29 einen Liefertermin bin gespannt auf meinen Daytonagrauen RS Roadster 8o

Hallo,

habe heute von meinen Händler erfahren, dass mein Auto Ende September/Anfang Oktober geliefert wird.

Somit wären es 2,5 Monate Lieferzeit, was durch aus akzeptabel ist! 8o

Einmal editiert, zuletzt von eismaat (19. Juli 2010 um 23:02)

• PremiumPerformance
    Gast
    • 20. Juli 2010 um 00:08

Wenns dabei bleibt kannst du dich zu Glücklichen wie Mirfälltkeinerein zählen. Ich wünsch es dir. ^^

• KS-HA***
    Gast
    • 20. Juli 2010 um 00:38

Also wenn ich bedenke, dass ich auf meinen knapp 5 Monate warten musste, dann habt Ihr wirklich alle Glück gehabt :thumbup:

Am schlimmsten war der A4 Avant 1,9 Tdi den ich solange bekommen habe (naja, aber besser als gar nichts ;) )

• Brillantrot92
    Premium Mitgliedschaft
    Reaktionen
    3
    • 20. Juli 2010 um 00:58

Hab damals auch nen ziemliches Glück gehabt! Im April 2008, so um den 20igsten rum wurde er bestellt. Ausgeliefert ham wir ihn am 14ten Juni bekommen. Also knappe 6 Wochen Wartezeit blos :D

• KS-HA***
    Gast
    • 20. Juli 2010 um 01:03

Ich habe langsam das Gefühl, dass ich der mit der absolut längsten Lieferzeit ever bin :thumbdown:

Naja, jetzt ist es mir inzwischen auch schon egal, hat sich auf jedenfall gelohnt ^^ :thumbup:

• Brillantrot92
    Premium Mitgliedschaft
    Reaktionen
    3
    • 20. Juli 2010 um 01:07

Ja hast du irgendeine exklusiv Ausstattung drin, die für die lange Dauer verantwortlich ist? Ich mein damals is der TTS neu rauskommen und wurde bestimmt sau oft vorbestellt...da kanns natürlich schon mal sein, dass sie dich dann einfach mal nach Lust und Laune nach hinten gesetzt haben... Unser Admin z. B. hat seinen ja soweit ich weiß am 18ten Juni 2008 abgeholt^^

• KS-HA***
    Gast
    • 20. Juli 2010 um 01:35
    Zitat von Brillantrot92

Ja hast du irgendeine exklusiv Ausstattung drin, die für die lange Dauer verantwortlich ist? Ich mein damals is der TTS neu rauskommen und wurde bestimmt sau oft vorbestellt...da kanns natürlich schon mal sein, dass sie dich dann einfach mal nach Lust und Laune nach hinten gesetzt haben... Unser Admin z. B. hat seinen ja soweit ich weiß am 18ten Juni 2008 abgeholt^^

Ne, hatte ich nicht... Eventuell lag es ja am LED-Innenlichtpaket... Hatte damals sowas mitbekommen...

• Brillantrot92
    Premium Mitgliedschaft
    Reaktionen
    3
    • 20. Juli 2010 um 01:47

Durchaus möglich, aber naja...etz ham ma ja unsere Prachstücke :D
    Die diejenigen die noch auf ihr Schmuckstück warten wünsch ich nen super Abholtag, ist immer wieder ein tolles Erlebnis in IN oder NSU, freut euch drauf!

• Horch
    Profi
    Reaktionen
    1
    • 20. Juli 2010 um 09:08
    Zitat von Brillantrot92

Hab damals auch nen ziemliches Glück gehabt! Im April 2008, so um den 20igsten rum wurde er bestellt. Ausgeliefert ham wir ihn am 14ten Juni bekommen. Also knappe 6 Wochen Wartezeit blos :D

Das wär ja echt ein Traum! 6 Wochen?

- -- _ Ruhrgebiet Stammtisch_ -- -

Mein Ex ;(

• gomar1985
    Schüler
    Reaktionen
    1
    • 20. Juli 2010 um 09:16
    Zitat von KS-HA***

Also wenn ich bedenke, dass ich auf meinen knapp 5 Monate warten musste, dann habt Ihr wirklich alle Glück gehabt :thumbup:

Am schlimmsten war der A4 Avant 1,9 Tdi den ich solange bekommen habe (naja, aber besser als gar nichts ;) )

Naja ... ich fahr derzeit mit nem A3 Sportback 1,6 TDI als Leihwagen rum .. geht also noch schlimmer :D

Noch 7 Tage .. dann ist es endlich soweit :thumbup: :thumbup: :thumbup:

• Bert
    Ewiggestriger
    Reaktionen
    1.381
    • 20. Juli 2010 um 10:07
    Zitat von KS-HA***

Ich habe langsam das Gefühl, dass ich der mit der absolut längsten Lieferzeit ever bin :thumbdown:
    ^^ :thumbup:

Das Gefühl habe ich auch seit Anfang Januar :wacko: am 3. Aug. kann ich ihn holen :thumbup: :thumbup: auch wenns kein TT ist!

• mirfälltkeinerein
    Profi
    • 20. Juli 2010 um 10:15

@ KS-HA***

5 Monate is schon lang... da waren meine 10 Wochen echt angenehm, ich hatte ja dazu noch meinen alten 2.0 TT also war das kein Problem.
    Wir mussten auf unseren ersten A6 also auf das Vorfacelift von dem jetztigen 6 Monate und 1 Woche warten, das war echt übel.

• Amalineo
    Profi
    Reaktionen
    2
    • 20. Juli 2010 um 11:49

Schlimm soll ja wohl lt. Audi auch die Lieferzeit für den Q5 sein - 5~6 Monate - wohl übelst gefragt das Fahrzeug...

Gruß, Lars
    ****************************************************************************
    TTRS - Phantomschwarz - EZ: 05/2010 - VERKAUFT!
    RS2 - Nagaroblau - EZ: 6/94 - NICHT ZU VERKAUFEN :P
    ****************************************************************************

• Bert
    Ewiggestriger
    Reaktionen
    1.381
    • 20. Juli 2010 um 11:59

Bei der Bestellung sagte mein :) so gegen ende Mai natürlich unverbindlich........naja jetzt ist es August geworden !!!!!!

• MasterKill
    Fortgeschrittener
    • 20. Juli 2010 um 20:00

Kurz nochmal zum Thema Abholung (meine letzte ist schon 5 Jahre her) - ich hab Termin zwischen 10:00 und 12:00 Uhr - wann bekomm ich mein Auto? Wann kann ich ne Werksführung machen? Wann gibts Essen? :D Hol meinen in NSU ab...

TT-S Stronic Coupe - ibisweiß - Mj. 11

• ttscar
    Gast
    • 20. Juli 2010 um 21:54

Die Übergabe vom Auto wird bei der Anmeldung besprochen,danach richtet sich die Werksführung,die letzte ist wohl um 13.00 Uhr.
    Essen kannste soviel und wann du möchtes,aber aufpassen damit du nachher noch ins Auto paßt. :whistling:

Gruß Manne :thumbup: :thumbup: :thumbup:

• S/ist/nicht/genug
    Premium Mitgliedschaft
    Reaktionen
    40
    Bilder
    1
    • 21. Juli 2010 um 02:06

mein S3 vor 3 Jahren stand nach 6 Wochen zur Abholung bereit, war damals für mich viel zu überraschend und zu früh, weil ich noch 2 anderen Autos hatte und anschließend dann sogar 3.
    Jetzt beim TT-RS wäre ich froh wenn die morgen sagen würden im August kannst du den Wagen abholen. :rolleyes:
    Wenn ich das hier lese, kann ich froh sein wenn es Oktober überhaupt wird! ;(

Volvo V60 T8 Heico Sportiv :love:

Cupra Leon ST

Suzuki GSXR 1000 mit ein paar Modifikationen und Veränderungen

Historie:

TTRS individual und exclusiv mit S-Tronic powered by HPerformance Stage 3+ :love:
    Audi S3 8P Öttinger Komplettumbau

*** VCDS Programmierungen im Raum Stuttgart/Göppingen (PLZ: 73061) möglich ***

• MasterKill
    Fortgeschrittener
    • 21. Juli 2010 um 19:51
    Zitat von ttscar

Die Übergabe vom Auto wird bei der Anmeldung besprochen,danach richtet sich die Werksführung,die letzte ist wohl um 13.00 Uhr.
    Essen kannste soviel und wann du möchtes,aber aufpassen damit du nachher noch ins Auto paßt. :whistling:

Gruß Manne :thumbup: :thumbup: :thumbup:

was bedeutet dann 10 - 12 Uhr ???

Kann es also sein, dass ich "früh"stücke, Werksbesichtigung mache, esse und dann erst gegen 13 Uhr mein Auto entgegen nehme? Oder heißt 10 - 12 Uhr, dass ich in dieser Zeit auf jeden Fall meinen Wagen bekomme und dann ggfs danach die Werksbesichtigung machen kann...

TT-S Stronic Coupe - ibisweiß - Mj. 11