• Neuwagenbestellung 07.07.2010
    Audi TTRS individual, denke das dauert eh länger,...
    bis jetzt noch Oktober unverbindlich.


    Zur Vervollständigung der Liste.

    Volvo V60 T8 Heico Sportiv :love:

    Cupra Leon ST

    Suzuki GSXR 1000 mit ein paar Modifikationen und Veränderungen


    Historie:

    TTRS individual und exclusiv mit S-Tronic powered by HPerformance Stage 3+ :love:
    Audi S3 8P Öttinger Komplettumbau


    *** VCDS Programmierungen im Raum Stuttgart/Göppingen (PLZ: 73061) möglich ***

  • Bestellbestätigung liegt auf dem Tisch, jedoch erhalte ich erst in der KW 29 einen Liefertermin bin gespannt auf meinen Daytonagrauen RS Roadster 8o



    Hallo,


    habe heute von meinen Händler erfahren, dass mein Auto Ende September/Anfang Oktober geliefert wird.


    Somit wären es 2,5 Monate Lieferzeit, was durch aus akzeptabel ist! 8o

  • Also wenn ich bedenke, dass ich auf meinen knapp 5 Monate warten musste, dann habt Ihr wirklich alle Glück gehabt :thumbup:


    Am schlimmsten war der A4 Avant 1,9 Tdi den ich solange bekommen habe (naja, aber besser als gar nichts ;) )

  • Ich habe langsam das Gefühl, dass ich der mit der absolut längsten Lieferzeit ever bin :thumbdown:


    Naja, jetzt ist es mir inzwischen auch schon egal, hat sich auf jedenfall gelohnt ^^ :thumbup:

  • Ja hast du irgendeine exklusiv Ausstattung drin, die für die lange Dauer verantwortlich ist? Ich mein damals is der TTS neu rauskommen und wurde bestimmt sau oft vorbestellt...da kanns natürlich schon mal sein, dass sie dich dann einfach mal nach Lust und Laune nach hinten gesetzt haben... Unser Admin z. B. hat seinen ja soweit ich weiß am 18ten Juni 2008 abgeholt^^

  • Ja hast du irgendeine exklusiv Ausstattung drin, die für die lange Dauer verantwortlich ist? Ich mein damals is der TTS neu rauskommen und wurde bestimmt sau oft vorbestellt...da kanns natürlich schon mal sein, dass sie dich dann einfach mal nach Lust und Laune nach hinten gesetzt haben... Unser Admin z. B. hat seinen ja soweit ich weiß am 18ten Juni 2008 abgeholt^^

    Ne, hatte ich nicht... Eventuell lag es ja am LED-Innenlichtpaket... Hatte damals sowas mitbekommen...

  • Also wenn ich bedenke, dass ich auf meinen knapp 5 Monate warten musste, dann habt Ihr wirklich alle Glück gehabt :thumbup:


    Am schlimmsten war der A4 Avant 1,9 Tdi den ich solange bekommen habe (naja, aber besser als gar nichts ;) )


    Naja ... ich fahr derzeit mit nem A3 Sportback 1,6 TDI als Leihwagen rum .. geht also noch schlimmer :D


    Noch 7 Tage .. dann ist es endlich soweit :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • @ KS-HA***


    5 Monate is schon lang... da waren meine 10 Wochen echt angenehm, ich hatte ja dazu noch meinen alten 2.0 TT also war das kein Problem.
    Wir mussten auf unseren ersten A6 also auf das Vorfacelift von dem jetztigen 6 Monate und 1 Woche warten, das war echt übel.

  • Schlimm soll ja wohl lt. Audi auch die Lieferzeit für den Q5 sein - 5~6 Monate - wohl übelst gefragt das Fahrzeug...

    Gruß, Lars
    ****************************************************************************
    TTRS - Phantomschwarz - EZ: 05/2010 - VERKAUFT!
    RS2 - Nagaroblau - EZ: 6/94 - NICHT ZU VERKAUFEN :P
    ****************************************************************************

  • Kurz nochmal zum Thema Abholung (meine letzte ist schon 5 Jahre her) - ich hab Termin zwischen 10:00 und 12:00 Uhr - wann bekomm ich mein Auto? Wann kann ich ne Werksführung machen? Wann gibts Essen? :D Hol meinen in NSU ab...

  • Die Übergabe vom Auto wird bei der Anmeldung besprochen,danach richtet sich die Werksführung,die letzte ist wohl um 13.00 Uhr.
    Essen kannste soviel und wann du möchtes,aber aufpassen damit du nachher noch ins Auto paßt. :whistling:


    Gruß Manne :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • mein S3 vor 3 Jahren stand nach 6 Wochen zur Abholung bereit, war damals für mich viel zu überraschend und zu früh, weil ich noch 2 anderen Autos hatte und anschließend dann sogar 3.
    Jetzt beim TT-RS wäre ich froh wenn die morgen sagen würden im August kannst du den Wagen abholen. :rolleyes:
    Wenn ich das hier lese, kann ich froh sein wenn es Oktober überhaupt wird! ;(

    Volvo V60 T8 Heico Sportiv :love:

    Cupra Leon ST

    Suzuki GSXR 1000 mit ein paar Modifikationen und Veränderungen


    Historie:

    TTRS individual und exclusiv mit S-Tronic powered by HPerformance Stage 3+ :love:
    Audi S3 8P Öttinger Komplettumbau


    *** VCDS Programmierungen im Raum Stuttgart/Göppingen (PLZ: 73061) möglich ***

  • Die Übergabe vom Auto wird bei der Anmeldung besprochen,danach richtet sich die Werksführung,die letzte ist wohl um 13.00 Uhr.
    Essen kannste soviel und wann du möchtes,aber aufpassen damit du nachher noch ins Auto paßt. :whistling:


    Gruß Manne :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    was bedeutet dann 10 - 12 Uhr ???


    Kann es also sein, dass ich "früh"stücke, Werksbesichtigung mache, esse und dann erst gegen 13 Uhr mein Auto entgegen nehme? Oder heißt 10 - 12 Uhr, dass ich in dieser Zeit auf jeden Fall meinen Wagen bekomme und dann ggfs danach die Werksbesichtigung machen kann...