Spurplatten Vorderachse 2.0

  • Aber in D würd ich mir da ja überhaupt keine Gedanken machen, wer fährt da schon im bereich von 120-130? ;)

    Tja, das heißt im Klartext: Österreicher sollten nur die 15er hinten verbauen. :rolleyes:


    Übrigens, prollig siehts erst aus wenns zu weit raussteht aber nicht wenn der Kotflügel perfekt mit dem Rad abschließt.

  • Tja, das heißt im Klartext: Österreicher sollten nur die 15er hinten verbauen. :rolleyes:


    Übrigens, prollig siehts erst aus wenns zu weit raussteht aber nicht wenn der Kotflügel perfekt mit dem Rad abschließt.

    Als ob Du nur 120-130 in Ö fahren würdest... Außerdem dachte ich, das man in Österreich Tacho 144 fahren kann ohne angehalten zu werden 8|


    Also finde den Unterschied zwischen 10, 12,5 und 15 mm nun auch nicht so gewaltig (zumindest auf den Bildern) ..


    Gruß
    Nicolas

  • Naja, bei mir heißt Vollgas fahren, dass man viel Sprit verbraucht und nicht bei 144 Km/h rumgurken, aber das kannst Du ja nicht wissen... :P *duckundweg*

  • Hallo,


    hatte an Norttler auch schon eine PN geschickt,und bin Sonntag auf der Bahn und werde ausgibig testen.Meine Ergebnisse teile ich Euch dann mit,ist ja jetzt wieder möglich.Danke an Norttler.Gruß Heiko :)


    Hi Freunde,


    war also gestern auf der Bahn und bin zwischen 110 und 140 km/h gefahren und ich hatte kein vibrieren am Lenkrad.Hatte auch verschiedene Fahrbahnbeläge zur Verfügung.Hatte nur einmal ein kurzes leichtes vibrieren bei schlechter Fahrbahn sonst alles ok.Bei höheren Geschwindigkeiten keine Änderungen erkennbar.Nur zur Info habe vorne neue Conti Sport Contact 3 Reifen drauf und die haben ungefähr 1500km runter.Ich hoffe meine Erfahrungen können Euch helfen.


    Viele Grüße Heiko :)