Gabs in San Francisco noch nie....

  • Sehr gut !!!! Schön zu sehen, dass man auch auf der anderen Seite der Welt TT-Treffen so langsam organisiert :thumbup:


    Leider war das CL-Finale ja sehr enttäuschend ;( (RWTTS wird zum Staatsfeind ausgerufen ;) )


    Gruß
    Nicolas

    • Offizieller Beitrag

    wie geil :D gibts die bilder auch in groß???? hast dann wenigstens dick werbung für uns gemacht ?

    Mit freundlichen Grüßen

    Alex


    Welche Produkte ich verwende. -> klick mich


    Fahrzeughistorie:
    Audi A3 8L 1.6 101 PS (verkauft)
    Audi S3 8L 1.8T 225 PS (verkauft)
    Audi TTS 8J 2.0 TFSI 272 PS (verkauft)
    Audi TTRS Plus 8J 2.5 TFSI 360 PS (verkauft)

    aktuell Audi TTRS 2.5 TFSI 400 PS

  • ...die Sprechen ja kein Deutsch hier. Aber euer TT Treffen in Ingoldstadt letztes Jahr und vor allem das Video dazu sind hier schon Gespraechsthema! Davon traeumen wir hier alle...und vom TT RS!


    Admin - sind das deine Sticker auf dem weissen TTS? Die sind echt der hammer! Mir gefaellt das Audi Logo mit Schriftzug und "Vorsprung..." Werbespruch. Hast du das anfertigen lassen oder so kaufen koennen?


    Bin in drei Wochen in D-land, freu mich schon auf Neckarsulm!!

  • Sind denn die TTs so selten in den USA dass ihr nicht mehr wie 6 zusammenbringt oder war das eher ein privates Treffen für Fußballfans?
    Schön zu hören daß die TTS-Freunde auch über die Landesgrenzen hinaus bekannt sind. :thumbup:

  • ...in den USA. Die Amis kauften zwar den Mk1 TT aber der zweite ging irgendwie unter.Audi hat ueberhaupt keine Werbung gemacht (die machen nicht viel profit mit denen hier - ich glaube die verkaufen die lieber an euch :D :D ). Zum vergleich - Audi verkauft etwa 150 TT's im Monat in den USA verglichen mit 1500 A5 coupes oder 4000 A4. Fast gleich wenig wie R8!!


    Deshalb ist sechs aufeinmal echt neuer Rekord in Nord Kalifornien!

    • Offizieller Beitrag

    ne du der sticker Vorsprung durch Technik ist mit Photoshop von mir auf den TTS gefaked :) schaut stark aus gell ;)


    ich würd zu gern mit meinem TTS mal durch California düsen :)

    Mit freundlichen Grüßen

    Alex


    Welche Produkte ich verwende. -> klick mich


    Fahrzeughistorie:
    Audi A3 8L 1.6 101 PS (verkauft)
    Audi S3 8L 1.8T 225 PS (verkauft)
    Audi TTS 8J 2.0 TFSI 272 PS (verkauft)
    Audi TTRS Plus 8J 2.5 TFSI 360 PS (verkauft)

    aktuell Audi TTRS 2.5 TFSI 400 PS

  • ich würd zu gern mit meinem TTS mal durch California düsen :)

    Ja, das wär richtig geil nur bin ich kein Fan von diesen Containertransporten. Da wird einfach nicht richtig aufgepasst und die Batterie ist dann meistens auch tot.
    Am besten dort kaufen und gleich im Malibu Strandhaus zwischenlagern. :thumbup:

  • Ja, das wär richtig geil nur bin ich kein Fan von diesen Containertransporten. Da wird einfach nicht richtig aufgepasst und die Batterie ist dann meistens auch tot.
    Am besten dort kaufen und gleich im Malibu Strandhaus zwischenlagern. :thumbup:

    Man kann sicherlich irgendwo auch einen TTS mieten 8) ... oder man macht es wie Topgear und versucht einen zu kaufen und danach wieder für mehr weiterzuverkaufen ;)

  • @ PremiumPerformance : Siehe Two and a half man ^^ geniale Serie !!


    @ KS-HA*** : Ich will das Top Gear in Deutschland ausgestrahlt wird :( Die Szene mit der Kuh am Dach ist genial :D

    "Ein Auto ohne Vierradantrieb kann nur eine Notlösung sein"
    Walter Röhrl


    Gott schuf das Turboloch, damit auch ein Sauger den Hauch einer Chance verspürt


    Moderator - bei Problemen, Wünschen, Anregungen bitte melden :)

  • Ich meinte auf den "normalen" Sendern ^^ nix pay tv bzw. schüssel umstellen :D

    "Ein Auto ohne Vierradantrieb kann nur eine Notlösung sein"
    Walter Röhrl


    Gott schuf das Turboloch, damit auch ein Sauger den Hauch einer Chance verspürt


    Moderator - bei Problemen, Wünschen, Anregungen bitte melden :)

  • oder man macht es wie Topgear und versucht einen zu kaufen und danach wieder für mehr weiterzuverkaufen ;)

    Haben die das echt mit einem TTS versucht oder war das ein anderes Auto?
    @ Lukas: Ja, Two and a half man schau ich ganz gern. Bitte um einen Videolink auf Top Gear Kuhszene.
    Stark war auch die Wasserüberquerung mit selber gebauten Vehikeln und die Porsche Challenge wo jeder nur eine gewisse Summe ausgeben durfte.

  • @KS-HA; Hier in den USA filmen die gerade ne "amerikanisierte" version von TopGear! Das wird bestimmt grauslig! Alle TopGear fans sind entsetzt weil das Orginal so gut ist. Schon wie mit den Movies wo die immer ne "amerikanische" version von Euro filmen machen muessen....naja, Schaun mer mal!