Ja, da müssten mal die anderen Ihre Bilder online stellen
Gruß
Nicolas
Ja, da müssten mal die anderen Ihre Bilder online stellen
Gruß
Nicolas
Stimmt, da haben doch mehrere Leute fotografiert. Hab auch noch kein Foto von der versammelten Runde am Tisch gesehen.
Versammelte Runde am Tisch hab ich mim Marcus seiner Cam Fotos gemacht
Sobald ich von jedem die Bilder ekommen hab, werd ich sie als Download anbieten.
Hervorragend, dort sind bestimmt auch die restlichen Hafen-Parkplatzfotos dabei denn jene die du im Thread gespostet hast sind ja nicht alle die du gemacht hast.
Wir wollen Bilder sehn, wir wollen Bilder sehn, wir wolln wir wolln, wir wollen Bilder sehen !!!!! Wir wollen Bilder........
Da kennt man die Fußballfans wieder raus. Hört sich ja schon an wie im Stadium hier.
Matthias mach hin sonst kann ich die aufgewühlten Massen nicht länger beruhigen.
Wie jetzt. Willst jetzt schon wieder vom Mod posten zurücktreten? K.O. in der ersten Runde???
Ich wart immernoch auf die Bilder von unseren Foren-Kollegen
Ich glaub ich spinn...
Da ist mal mal 2 Wochen nicht online weil man viel zu tun hat und dann sowas.
Der Hammer Freut mich voll für alle die dabei waren!!
Aber ein paar haben doch auch meine Nummer
So ich erlaub mir mal vom Marcus 3 Bilder hochzuladen
Ja und auch der Walter hatte seinen Spaß mit uns
Und hier gleich 3 Gruppenbilder. Bissl Stimmung ist besser als ein Steriles Bild
Hallo,
endlich bin ich auch mal mit dem Walter auf einem Bild .
Aber ernsthaft, glaubt ihr so wird des was? Ich wäre auch an den Videos interessiert, ist aber keine gute Idee Beweismittel Online zu stellen. Deshalb wär mein Vorschlag, ihr schickt mir alle eure Bilder und Videos... ... und ich hau ab damit .
Nein, Nein, ich würde mich "opfern" jedem (Teilnehmer) von diesem Topevent eine DVD zu brennen und zu verschicken. Der WR kann bestimmt schon nicht mehr ruhig sitzen so heiß ist der auf seine DVD :). Ein Ansichtsexemplar gratis für's "Forstamt" Straubing.
Müsste mir nur jeder sein Material schicken. Adressen könnten wir per PN austauschen.
Was haltet ihr davon? Wird zwar etwas dauern, aber wie geht's sonst? Oder hat der Klaus da schon was organisiert?
Jens
Sobald ich alle Bilder hab, werd ich sie als Download anbieten in Voller Auflösung.
Dem Klaus Brenn ich natürlich ne DVD mit allem drauf.
Wegen den Videos weiß ich selber nich.... Will aber schon mein Video sehen wo ich Grinsend mim Walter wegfahr
Hey Lielingss.... brauch 2 DVD,s.Der große Meister möchte auch eins.bzw. möchte Ihm ein Gruppenphoto ins Wohnzimmer stellen:)
Gruß Klaus
Auch kein Problem. Kriegste 2 Stück...
Ich wart nurnoch auf die bilder von bonsai und Stealth
Hallo Jungs,
wir sollten das organisieren, d.h. Bilder UND Videos bei einem oder zwei TT(R)Sern sammeln, zusammen kopieren und wieder verteilen. Ich hab dazu schon einen Vorschlag gemacht.
Find ich gut! Sortiere heute Bilder und brenn eine DVD...hab auch Gruppenfotos mit allen drauf! Auf denen oben fehlen Tom, ich...?!
Die DVD für mich brauchst ned sortieren. Pack einfach alles drauf.
Aber ich finds super das sich jemand Opfert und DVD`s verschickt Dann brauch ich die Bilder ned alle hochladen.
Habe ein PN an alle geschickt
Lukas: Dein Posteingang ist voll
Hallo,
nur kurzer Zwischenstand wg. der von mir "offerierten" DVD. Hab's nicht vergessen, habe aber bisher noch nicht von allen eine Rückmeldung wg. Bilder / Videos erhalten. Ach ja, sollte die DVD zustande kommen (bisher habe ich wenig mehr als was ohnehin downloadbar ist) schuldet mir niemand irgend etwas. Ihr könnt mir ja beim nächsten Treffen alle ein Bier ausgeben. Das wird dann bestimmt eine lustige Ausfahrt. :wacko: