H&R legt Audi TTS mit magnetic ride tiefer

  • Beim Magnetic Ride bist Du vorne weit weg von 30mm, zumindest beim normalen TT mit dem 2,0-Motor.
    Such dich mal durchs www, es gibt recht viele Beiträge mit mangelnder Tieferlegung der VA mit MR und dem daraus resultierenden Hängearsch. KAW hat sich da intensiver mit beschäftigt, während andere Federnhersteller das Thema ignorieren.
    Ich habe aktuell KAW-Federn für MR verbaut (Rücksprache mit KAW erforderlich) und nun endlich 20mm vorne und 15mm hinten erreicht.



    Gruss TT-R

  • Hast du eventuell ein Foto für mich wie es jetzt bei dir aussieht und einen direkten link zu denen die du hast? Ist dir nach der Tieferlegung das denn direkt aufgefallen ja er ist tiefer? Oder lohnt ssich das nicht wirklich und gleich ein Gewinde Fahrwerk ? Und das magnetic ride raus

  • Mal Interesse halber ( keine Ahnung obs legal ist) wenn man vorne einen 30 er Querschnitt am reifen nimmt und hinten Die ueblichen 35, Kommt er ja vorne automatisch tiefer oda? Also kann man den haenge arsch kaschieren...


    Klingt schon illegal Aber pro Achse darf man ja sonst so gut Wie alles.. verschiedene reifenbreite, Profiltiefe, mit tuev verschiedene radgroesse meine Ich ..
    Vll hat ja jemand ne Ahnung, Hab auf Die schnelle mal nix gefunden


    Mir faellt nur Der abrollumfang ein Der den Tacho beintraechtigt..
    Oder gehts da schon beim Antrieb los, das en unmoeglich waere?!