1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Blog
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  6. YouTube
  7. Instagram
  8. Autopflege Shop
  9. Forum unterstützen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
  2. Forum
  3. Audi TT > TTS > TTRS
  4. Allgemeines

Ich gegen einen Opel Speedster

• Akko
  • 2. Juni 2010 um 08:28
  • Hampi
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    1
    • 2. Juni 2010 um 11:59

Hier die Fahrleistungen eines 270 PS Opel Speedsters:

http://www.einszweidrei.de/opel/posptu2004-1.htm

• PremiumPerformance
    Gast
    • 2. Juni 2010 um 16:41
    Zitat von TTS-Jens

gehört einfach zu den Automarken, genauso wie BMW, die ich bis aufs letzte Hasse und niemals, aber auch überhaupt niemals fahren würde :!: :!:

Uiui, wenn das der TTurboFreak hört! :D

• TTurbofreak
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    2
    • 2. Juni 2010 um 16:52

haha :D da steh ich drüber :P man weiss ja nicht.. vielleicht bin ich vom M1 sowas von entäuscht das ich mir doch nen RS hol ;) ich glaubs aber nicht!

MFG Basti

PS3 ID: TTurbofreak
    Zock immo nur GT5P, NFS Shift

• Lukas1993
    Profi
    Reaktionen
    1
    • 2. Juni 2010 um 16:57

wär ja schade wenn du uns "verloren gehst" ;) Aber der Kumpel vom PP ist ja auch voll in Ordnung, da findest schon deine BMW Freunde ^^ aber an unsere Community kommense ned ran :) P.S.: Ich mag BMW und Opel auch ned sooo dolle :) :thumbup:

"Ein Auto ohne Vierradantrieb kann nur eine Notlösung sein"
    Walter Röhrl

Gott schuf das Turboloch, damit auch ein Sauger den Hauch einer Chance verspürt

Moderator - bei Problemen, Wünschen, Anregungen bitte melden :)

• januco
    Schüler
    • 2. Juni 2010 um 17:26

ich hatte mal einen Speedster 2.2 (ich weiss ein Homo-outing kann sich nicht viel anders anfühlen :D , aber nix gegen die Homos - Ihr seid auch wunderbare Menschen (sonst krieg ich wieder aus irgendeiner Ecke des Netzes Drohbriefe... :D :( zurück zum Thema: Würde auch sonst keinen Opel kaufen - Ausnahme eben der Speedster, weil er eigentlich ein Lotus ist, designd in Hethel bei Lotus, Chassis und Haut pur Lotus und auch dort gebaut, Motor, Lenkstockhebel und Getriebe Opel; beim Elise genauso: Motor: Toyota oder Rover, Lenkstockhebel + Schlüssel Opel, etc. eigentlich stört mich beim Speedster nur das Emblem, ansonsten wirklich ein Spaßmacher-Auto, würde es wieder kaufen wenn ich nicht die zwei extra Sitze bräuchte und meinen TTS nicht so gerne hätte. Am Rande: der Speedster zieht sich die Abgase vom Vordermann rein ohne Ende, hab ich sonst noch nie erlebt und es gibt keine Umluftschaltung - also hinter nem LKW her ist brutal... Zum Duell denke ich: der 280 PS Speedster muss mit Heckantrieb und 225-er Walzen erstmal die Leistung relativ schlupffrei auf die Stasse bringen, das wird der Knackpunkt vieler Fahrer sein und in der Praxis gegen einen TTRS schon von Nachteil sein, geschweige denn im Regen :D , da keilt er gerne mal heftig aus, ich weiß wovon ich spreche :D ... aber für die Landstraße richtig geil.

Gruß Jan

• S/ist/nicht/genug
    Premium Mitgliedschaft
    Reaktionen
    40
    Bilder
    1
    • 2. Juni 2010 um 17:57

das gute ist ja das es immer einen schnelleren gibt! Habe es schon selber gemerkt, obwohl ich auch nicht gerade wenig Leistung habe im S3 (350PS).

Ich denke der Speedster sollte das schon locker schaffen zumindest nach ein paar Metern. Wenn der Speedster die Kraft sofort auf die Straße bringen will, dann benötigt er die Reifen den der Speedster vom "KLASEN-Motors" bei seinem 1/4mile Rennen drauf hatte. :D

Gruß Denis

Volvo V60 T8 Heico Sportiv :love:

Cupra Leon ST

Suzuki GSXR 1000 mit ein paar Modifikationen und Veränderungen

Historie:

TTRS individual und exclusiv mit S-Tronic powered by HPerformance Stage 3+ :love:
    Audi S3 8P Öttinger Komplettumbau

*** VCDS Programmierungen im Raum Stuttgart/Göppingen (PLZ: 73061) möglich ***

• Der Hausmeister
    Moderator
    Reaktionen
    2.802
    • 2. Juni 2010 um 22:40
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Lukas1993

wär ja schade wenn du uns "verloren gehst" ;) Aber der Kumpel vom PP ist ja auch voll in Ordnung, da findest schon deine BMW Freunde ^^ aber an unsere Community kommense ned ran :) P.S.: Ich mag BMW und Opel auch ned sooo dolle :) :thumbup:

Du verstehst mich :D :D :D

Motorrad vs Auto: Halb so viele Räder, doppelt soviel Spaß!

Panigale V4 R (Die Endstufe)👍🏻 / M1000XR Competition (Der Reiseflieger)😜 / Thruxton RS Final Edition (Der Gentlemen Racer)🤗

Daily: Q5 V6 3.0 TDI Quattro = 100% Diesel ... der braucht keinen Stecker !!! 💪🏻💪🏻💪🏻

• Vorheriger offizieller Beitrag

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™