Hier die Fahrleistungen eines 270 PS Opel Speedsters:
Ich gegen einen Opel Speedster
-
-
gehört einfach zu den Automarken, genauso wie BMW, die ich bis aufs letzte Hasse und niemals, aber auch überhaupt niemals fahren würde
Uiui, wenn das der TTurboFreak hört!
-
haha
da steh ich drüber
man weiss ja nicht.. vielleicht bin ich vom M1 sowas von entäuscht das ich mir doch nen RS hol
ich glaubs aber nicht!
-
-
wär ja schade wenn du uns "verloren gehst"
Aber der Kumpel vom PP ist ja auch voll in Ordnung, da findest schon deine BMW Freunde
aber an unsere Community kommense ned ran
P.S.: Ich mag BMW und Opel auch ned sooo dolle
-
ich hatte mal einen Speedster 2.2 (ich weiss ein Homo-outing kann sich nicht viel anders anfühlen
, aber nix gegen die Homos - Ihr seid auch wunderbare Menschen (sonst krieg ich wieder aus irgendeiner Ecke des Netzes Drohbriefe...
zurück zum Thema: Würde auch sonst keinen Opel kaufen - Ausnahme eben der Speedster, weil er eigentlich ein Lotus ist, designd in Hethel bei Lotus, Chassis und Haut pur Lotus und auch dort gebaut, Motor, Lenkstockhebel und Getriebe Opel; beim Elise genauso: Motor: Toyota oder Rover, Lenkstockhebel + Schlüssel Opel, etc. eigentlich stört mich beim Speedster nur das Emblem, ansonsten wirklich ein Spaßmacher-Auto, würde es wieder kaufen wenn ich nicht die zwei extra Sitze bräuchte und meinen TTS nicht so gerne hätte. Am Rande: der Speedster zieht sich die Abgase vom Vordermann rein ohne Ende, hab ich sonst noch nie erlebt und es gibt keine Umluftschaltung - also hinter nem LKW her ist brutal... Zum Duell denke ich: der 280 PS Speedster muss mit Heckantrieb und 225-er Walzen erstmal die Leistung relativ schlupffrei auf die Stasse bringen, das wird der Knackpunkt vieler Fahrer sein und in der Praxis gegen einen TTRS schon von Nachteil sein, geschweige denn im Regen
, da keilt er gerne mal heftig aus, ich weiß wovon ich spreche
... aber für die Landstraße richtig geil.
Gruß Jan
-
das gute ist ja das es immer einen schnelleren gibt! Habe es schon selber gemerkt, obwohl ich auch nicht gerade wenig Leistung habe im S3 (350PS).
Ich denke der Speedster sollte das schon locker schaffen zumindest nach ein paar Metern. Wenn der Speedster die Kraft sofort auf die Straße bringen will, dann benötigt er die Reifen den der Speedster vom "KLASEN-Motors" bei seinem 1/4mile Rennen drauf hatte.
Gruß Denis
-
-
- Offizieller Beitrag
wär ja schade wenn du uns "verloren gehst"
Aber der Kumpel vom PP ist ja auch voll in Ordnung, da findest schon deine BMW Freunde
aber an unsere Community kommense ned ran
P.S.: Ich mag BMW und Opel auch ned sooo dolle
Du verstehst mich
-