1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Blog
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  6. YouTube
  7. Instagram
  8. Autopflege Shop
  9. Forum unterstützen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
  2. Forum
  3. Allgemeines > Neuigkeiten
  4. Fahrzeugvorstellungen & Umbauten

Damian´s Sepangcarbonarablauer TT RS (8J) + HGR Stufe 3

• DamianBochi
  • 2. Juni 2010 um 18:22
  • Savas
    Gast
    • 5. September 2010 um 22:02
    Zitat von DamianBochi

erweitertes Lederpaket gestrichen!

:thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: das geht bei einem selbst zusammengestellten mal gar nicht :!:

• KS-HA***
    Gast
    • 5. September 2010 um 22:05
    Zitat von Savas

:thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: das geht bei einem selbst zusammengestellten mal gar nicht :!:

ach komm, so schlimm ists auch nicht... der Klaus zB hat auch keins ;)

• DamianBochi
    Profi
    Reaktionen
    22
    • 5. September 2010 um 22:33

ging leider nicht anders! :)
    und ich kann damit leben!

;)

Audi TTRS sepangblau, ATS GTR 9x19 + Michelin Pilot Sport 4s - 245/35 ZR19, Edel01, H&R Stabis, Billstein Clubsport FW, STOPTECH ST60 + Raeder Heckspoiler, Carbon Exterieur, Clubsportumbau Rücksitzbank, Optikpaket schwarz, Audi Exklusiv privacy Verglasung (schwarz), Motorrevidierung MTR mit Creed Pleuel + IRP Gold Kolben, TTE 777, MTR Ansaugung, MTR Metallkats mit TÜV, Rieger Frontlippe, NOAK Heckdiffusor
    MTR Performance Paket 504 PS

• Savas
    Gast
    • 5. September 2010 um 22:34
    Zitat von KS-HA***

ach komm, so schlimm ists auch nicht... der Klaus zB hat auch keins ;)

ich finds halt schon arg schlimm. aber da setzt eben jeder andere prioritäten! sonst is er durch und durch hübsch ;)

• gomar1985
    Schüler
    Reaktionen
    1
    • 6. September 2010 um 09:31
    Zitat von Savas

ich finds halt schon arg schlimm. aber da setzt eben jeder andere prioritäten! sonst is er durch und durch hübsch ;)

Geschmäcker sind halt wohl einfach verschieden .. ich für meinen Teil finde sogar, dass der Innenraum ohne erweitertes Lederpaket schöner aussieht ... ist ja schließlich ein "Sportwagen", wozu will ich da überall Leder haben, und diese "Riffeloptik" (ich nenn es halt mal so) von der normalen Ausführung finde ich viel sportlicher :)

• DamianBochi
    Profi
    Reaktionen
    22
    • 6. September 2010 um 16:13

finds jetzt auch nicht schlimm! Der Innenraum sieht trotzdem sehr edel aus!
    Und zum Alcantara Himmel muss ich echt gestehen, das wäre Geldverschwendung gewesen!

Hätte nicht gedacht das der Stoff himmel so harmoniert!

Audi TTRS sepangblau, ATS GTR 9x19 + Michelin Pilot Sport 4s - 245/35 ZR19, Edel01, H&R Stabis, Billstein Clubsport FW, STOPTECH ST60 + Raeder Heckspoiler, Carbon Exterieur, Clubsportumbau Rücksitzbank, Optikpaket schwarz, Audi Exklusiv privacy Verglasung (schwarz), Motorrevidierung MTR mit Creed Pleuel + IRP Gold Kolben, TTE 777, MTR Ansaugung, MTR Metallkats mit TÜV, Rieger Frontlippe, NOAK Heckdiffusor

• S/ist/nicht/genug
    Premium Mitgliedschaft
    Reaktionen
    40
    Bilder
    1
    • 6. September 2010 um 17:49

Gratuliere, sieht super aus. Hoffe mal nur das bis dahin nichts passiert. Das ist ja noch eine Ewigkeit bis April,... :D

Volvo V60 T8 Heico Sportiv :love:

Cupra Leon ST

Suzuki GSXR 1000 mit ein paar Modifikationen und Veränderungen

Historie:

TTRS individual und exclusiv mit S-Tronic powered by HPerformance Stage 3+ :love:
    Audi S3 8P Öttinger Komplettumbau

*** VCDS Programmierungen im Raum Stuttgart/Göppingen (PLZ: 73061) möglich ***

• Savas
    Gast
    • 6. September 2010 um 19:38
    Zitat von gomar1985

Geschmäcker sind halt wohl einfach verschieden .. ich für meinen Teil finde sogar, dass der Innenraum ohne erweitertes Lederpaket schöner aussieht ... ist ja schließlich ein "Sportwagen", wozu will ich da überall Leder haben, und diese "Riffeloptik" (ich nenn es halt mal so) von der normalen Ausführung finde ich viel sportlicher :)

wie gesagt, alles geschmacksache! bin eben ein lack&leder fetischist :thumbup: von mir aus könnte das ganze A-brett damit überzogen sein 8)

• PremiumPerformance
    Gast
    • 6. September 2010 um 19:42

Sehr schönes Auto. Speziell die Privacy-Verglasung, das 280er Paket und die Sport-AGA sind nette Details. :thumbup:
    Gomar kann ich mal gar nicht zustimmen. Mit erweitertem Lederpaket sieht der Innenraum hundertmal wertiger und feiner aus.
    Sag ja nix wenn du lieber Carbonteile à la Enzo verbaust aber dieses Gummimuster macht das Auto sicher nicht sportlicher. :rolleyes:

Ja, das Warten wird hart. Wenn dann Salz gestreut wird geht's ja noch aber jetzt im Sept, Okt. werden noch ein paar sonnige Wochenenden dabei sein.

• DamianBochi
    Profi
    Reaktionen
    22
    • 6. September 2010 um 20:41

hab mir schon überlegt mir die karre fürs WE zu holen und einfach vollgas zu geben!
    Führerschein für 6 Monate weg!

Dann hab ich wenigstens ein Grund zu warten!

8) :D ^^

• KS-HA***
    Gast
    • 6. September 2010 um 21:29
    Zitat von DamianBochi

hab mir schon überlegt mir die karre fürs WE zu holen und einfach vollgas zu geben!
    Führerschein für 6 Monate weg!

Dann hab ich wenigstens ein Grund zu warten!

8) :D ^^

Der ist gut ^^

Leider müsste man dann aber auch noch ordentlich dazu blechen ;)

• PremiumPerformance
    Gast
    • 6. September 2010 um 22:57

Ja, das ist schon fast ein Chiptuning das du dem Staat schenkst.

• KS-HA***
    Gast
    • 6. September 2010 um 23:14
    Zitat von PremiumPerformance

Ja, das ist schon fast ein Chiptuning das du dem Staat schenkst.

Das wird nicht nur fast eins sein

• PremiumPerformance
    Gast
    • 7. September 2010 um 01:22

Keine Ahnung was sowas bei euch kostet. Ich konnte diese Unannehmlichkeiten glücklicherweise immer klären BEVOR ein offizieller Brief eintrudelt. :pinch:

• DamianBochi
    Profi
    Reaktionen
    22
    • 7. September 2010 um 10:58

bissi offtopic,

macht es mittlerweile sinn der RS zu chippen?
    Hat das jetzt noch jemand im Griff außer P.!

Danke

Grüße

• PremiumPerformance
    Gast
    • 7. September 2010 um 11:44

Nein, meines Wissens ist Siemoneit/ P. der Einzige.
    HPerformance ausm Forum hat aber mal gemeint dass sie das auch könnten.

• DamianBochi
    Profi
    Reaktionen
    22
    • 7. September 2010 um 12:56

naja meinen heißt nicht wissen! :)
    Bin noch am überlegen ob ich ihn dann chippen lassen!

Wie verhält sich das mit Garantie bei Audi?
    Meiner ist ja schon bis 280 offen!

• RS Black Series
    Gast
    • 7. September 2010 um 13:44

will ich vielleicht auch bald tun.
    deine garantie ist dann weg !
    müsstest nur alles rückgängig machen und dann zur werkstatt falls was kaput geht.
    solbad die sehen dass was gemacht ist, hast du keine garantie mehr

• DamianBochi
    Profi
    Reaktionen
    22
    • 7. September 2010 um 14:03

das ist mir eigentlich zu schade!
    Da ich auf die erweiterte Garantie abschließen möchte!

Ich denk danach könnte man das immer noch machen!
    Ich mein 340 PS sind ja auch nicht ohne!

• PremiumPerformance
    Gast
    • 7. September 2010 um 14:15
    Zitat von DamianBochi

Ich mein 340 PS sind ja auch nicht ohne!

Natürlich nicht. Ich würd an deiner Stelle mal bei einem gechippten mitfahren und dann entscheiden obs dir die Sache wert ist.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™