erweitertes Lederpaket gestrichen!
das geht bei einem selbst zusammengestellten mal gar nicht
erweitertes Lederpaket gestrichen!
![]()
![]()
ach komm, so schlimm ists auch nicht... der Klaus zB hat auch keins
ging leider nicht anders!
und ich kann damit leben!
ach komm, so schlimm ists auch nicht... der Klaus zB hat auch keins
ich finds halt schon arg schlimm. aber da setzt eben jeder andere prioritäten! sonst is er durch und durch hübsch
ich finds halt schon arg schlimm. aber da setzt eben jeder andere prioritäten! sonst is er durch und durch hübsch
Geschmäcker sind halt wohl einfach verschieden .. ich für meinen Teil finde sogar, dass der Innenraum ohne erweitertes Lederpaket schöner aussieht ... ist ja schließlich ein "Sportwagen", wozu will ich da überall Leder haben, und diese "Riffeloptik" (ich nenn es halt mal so) von der normalen Ausführung finde ich viel sportlicher
finds jetzt auch nicht schlimm! Der Innenraum sieht trotzdem sehr edel aus!
Und zum Alcantara Himmel muss ich echt gestehen, das wäre Geldverschwendung gewesen!
Hätte nicht gedacht das der Stoff himmel so harmoniert!
Gratuliere, sieht super aus. Hoffe mal nur das bis dahin nichts passiert. Das ist ja noch eine Ewigkeit bis April,...
Geschmäcker sind halt wohl einfach verschieden .. ich für meinen Teil finde sogar, dass der Innenraum ohne erweitertes Lederpaket schöner aussieht ... ist ja schließlich ein "Sportwagen", wozu will ich da überall Leder haben, und diese "Riffeloptik" (ich nenn es halt mal so) von der normalen Ausführung finde ich viel sportlicher
wie gesagt, alles geschmacksache! bin eben ein lack&leder fetischist von mir aus könnte das ganze A-brett damit überzogen sein
Sehr schönes Auto. Speziell die Privacy-Verglasung, das 280er Paket und die Sport-AGA sind nette Details.
Gomar kann ich mal gar nicht zustimmen. Mit erweitertem Lederpaket sieht der Innenraum hundertmal wertiger und feiner aus.
Sag ja nix wenn du lieber Carbonteile à la Enzo verbaust aber dieses Gummimuster macht das Auto sicher nicht sportlicher.
Ja, das Warten wird hart. Wenn dann Salz gestreut wird geht's ja noch aber jetzt im Sept, Okt. werden noch ein paar sonnige Wochenenden dabei sein.
hab mir schon überlegt mir die karre fürs WE zu holen und einfach vollgas zu geben!
Führerschein für 6 Monate weg!
Dann hab ich wenigstens ein Grund zu warten!
hab mir schon überlegt mir die karre fürs WE zu holen und einfach vollgas zu geben!
Führerschein für 6 Monate weg!Dann hab ich wenigstens ein Grund zu warten!
![]()
![]()
Der ist gut
Leider müsste man dann aber auch noch ordentlich dazu blechen
Ja, das ist schon fast ein Chiptuning das du dem Staat schenkst.
Ja, das ist schon fast ein Chiptuning das du dem Staat schenkst.
Das wird nicht nur fast eins sein
Keine Ahnung was sowas bei euch kostet. Ich konnte diese Unannehmlichkeiten glücklicherweise immer klären BEVOR ein offizieller Brief eintrudelt. :pinch:
bissi offtopic,
macht es mittlerweile sinn der RS zu chippen?
Hat das jetzt noch jemand im Griff außer P.!
Danke
Grüße
Nein, meines Wissens ist Siemoneit/ P. der Einzige.
HPerformance ausm Forum hat aber mal gemeint dass sie das auch könnten.
naja meinen heißt nicht wissen!
Bin noch am überlegen ob ich ihn dann chippen lassen!
Wie verhält sich das mit Garantie bei Audi?
Meiner ist ja schon bis 280 offen!
will ich vielleicht auch bald tun.
deine garantie ist dann weg !
müsstest nur alles rückgängig machen und dann zur werkstatt falls was kaput geht.
solbad die sehen dass was gemacht ist, hast du keine garantie mehr
das ist mir eigentlich zu schade!
Da ich auf die erweiterte Garantie abschließen möchte!
Ich denk danach könnte man das immer noch machen!
Ich mein 340 PS sind ja auch nicht ohne!
Ich mein 340 PS sind ja auch nicht ohne!
Natürlich nicht. Ich würd an deiner Stelle mal bei einem gechippten mitfahren und dann entscheiden obs dir die Sache wert ist.