1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Blog
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  6. YouTube
  7. Instagram
  8. Autopflege Shop
  9. Forum unterstützen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
  2. Forum
  3. Allgemeines > Neuigkeiten
  4. Fahrzeugvorstellungen & Umbauten

Damian´s Sepangcarbonarablauer TT RS (8J) + HGR Stufe 3

  • DamianBochi
  • 2. Juni 2010 um 18:22
  • KS-HA***
    Gast
    • 7. September 2010 um 15:35
    • #61

    HPerformance ist ja auch Simoneit... von daher hat er es auch im Griff..

    und bei Abt gibts ja inzwischen auch eine Power S Version mit 500PS welche man über die Audi Garantie laufen lassen kann... denke das die Jungs das bis März auch in den Griff bekommen ;)

    • Zitieren
  • S/ist/nicht/genug
    Premium Mitgliedschaft
    Reaktionen
    40
    Beiträge
    3.504
    Bilder
    1
    • 7. September 2010 um 16:29
    • #62
    Zitat von PremiumPerformance

    Ich würd an deiner Stelle mal bei einem gechippten mitfahren und dann entscheiden obs dir die Sache wert ist.

    Wenn du das machst dann weiß ich eh schon deine Entscheidung,... :D

    Volvo V60 T8 Heico Sportiv :love:

    Cupra Leon ST

    Suzuki GSXR 1000 mit ein paar Modifikationen und Veränderungen

    Historie:

    TTRS individual und exclusiv mit S-Tronic powered by HPerformance Stage 3+ :love:
    Audi S3 8P Öttinger Komplettumbau

    *** VCDS Programmierungen im Raum Stuttgart/Göppingen (PLZ: 73061) möglich ***

    • Zitieren
  • RS Black Series
    Gast
    • 7. September 2010 um 16:33
    • #63

    ich würde gern bei ein gemachten TT RS mitfahren un zu wissen wie es ist.
    nur kenn ich kein der hier nähe bochum ein gechippten hat :wacko:

    • Zitieren
  • PremiumPerformance
    Gast
    • 7. September 2010 um 18:06
    • #64
    Zitat von KS-HA***

    HPerformance ist ja auch Simoneit... von daher hat er es auch im Griff..

    Jop, erinner mich noch wo du gemeint hast wie kann der sagen er hat's im Griff wenn er doch eigentlich gar nix gemacht hat. ;)
    Den TT Tunerpapst schreibt man allerdings mit langem i. :whistling:

    • Zitieren
  • KS-HA***
    Gast
    • 7. September 2010 um 18:08
    • #65
    Zitat von PremiumPerformance

    Jop, erinner mich noch wo du gemeint hast wie kann der sagen er hat's im Griff wenn er doch eigentlich gar nix gemacht hat. ;)
    Den TT Tunerpapst schreibt man allerdings mit langem i. :whistling:

    ich weiß, habe nur keinen Bock gehabt es zu ändern.. bei mir wird auf quantität jetzt gearbeitet, nicht mehr auf qualität... alles dank dir ;)

    • Zitieren
  • PremiumPerformance
    Gast
    • 7. September 2010 um 18:27
    • #66

    Ich schaffs beides unter einen Hut zu bringen (und sogar noch forumsexterne Smileys zu importieren). 8)

    • Zitieren
  • KS-HA***
    Gast
    • 7. September 2010 um 18:30
    • #67
    Zitat von PremiumPerformance

    Ich schaffs beides unter einen Hut zu bringen (und sogar noch forumsexterne Smileys zu importieren). 8)

    1. haste im Latein versagt

    2. postest Du weniger als ich

    3. sind deine Artikel in 99% der Fälle weniger spezifisch auf das Thema bezogen als meine

    ---> deine sind noch viel mehr qualitativ als meine ;)


    PS: ok, die smileys geb ich dir als nen bonus ;)

    • Zitieren
  • PremiumPerformance
    Gast
    • 7. September 2010 um 18:34
    • #68

    1. hatte ich nie Latein also etwas Milde walten lassen
    2. verdiene ich neben meiner Tätigkeit als Forumsbetreuer auch was (und bin erst viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel kürzer angemeldet als du)
    3. nachdem die Themen zum Großteil von dir sind und sich viele meiner Beiträge auf dich beziehen passts ja wieder

    Ich geb dir nen Bonus für deine fast Rennlizenz wennst denn endlich mal den Arzt bestochen hast. :P

    • Zitieren
  • KS-HA***
    Gast
    • 7. September 2010 um 18:36
    • #69
    Zitat von PremiumPerformance

    1. hatte ich nie Latein also etwas Milde walten lassen
    2. verdiene ich neben meiner Tätigkeit als Forumsbetreuer auch was (und bin erst viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel kürzer angemeldet als du)
    3. nachdem die Themen zum Großteil von dir sind und sich viele meiner Beiträge auf dich beziehen passts ja wieder

    Ich geb dir nen Bonus für deine fast Rennlizenz wennst denn endlich mal den Arzt bestochen hast. :P

    Hab schon einen bestochen :thumbup:

    und unwissenheit schützt vor strafe nicht :P

    • Zitieren
  • PremiumPerformance
    Gast
    • 7. September 2010 um 18:46
    • #70
    Zitat von KS-HA***

    und unwissenheit schützt vor strafe nicht :P

    Gott sei Dank sieht das die österreichische Exekutive nicht so rigoros wie du. :whistling:

    • Zitieren
  • KS-HA***
    Gast
    • 7. September 2010 um 18:48
    • #71
    Zitat von PremiumPerformance

    Gott sei Dank sieht das die österreichische Exekutive nicht so rigoros wie du. :whistling:

    Tja... da bin ich halt beinhart ;)

    • Zitieren
  • DamianBochi
    Profi
    Reaktionen
    22
    Beiträge
    574
    • 7. September 2010 um 23:39
    • #72

    soooooooooooviel OT in meinem Thread! ;)

    Audi TTRS sepangblau, ATS GTR 9x19 + Michelin Pilot Sport 4s - 245/35 ZR19, Edel01, H&R Stabis, Billstein Clubsport FW, STOPTECH ST60 + Raeder Heckspoiler, Carbon Exterieur, Clubsportumbau Rücksitzbank, Optikpaket schwarz, Audi Exklusiv privacy Verglasung (schwarz), Motorrevidierung MTR mit Creed Pleuel + IRP Gold Kolben, TTE 777, MTR Ansaugung, MTR Metallkats mit TÜV, Rieger Frontlippe, NOAK Heckdiffusor
    MTR Performance Paket 504 PS

    • Zitieren
  • Savas
    Gast
    • 7. September 2010 um 23:57
    • #73
    Zitat von KS-HA***

    quantität, nicht mehr auf qualität...


    gut, dass du es selbst sagst :D banausen ihr!!! ;) und der eine is auch noch n supermod. tz tz tz :P

    • Zitieren
  • PremiumPerformance
    Gast
    • 8. September 2010 um 12:00
    • #74

    DamianBochi: Sorry fürs Offtopic. Wenigstens kannst dich über regen Betrieb in deinem Thread freuen.
    Der Nicolas und ich laden euch beim nächsten Treffen auf ein Getränk ein dann ist die Sache schnell vergessen. :whistling:

    • Zitieren
  • DamianBochi
    Profi
    Reaktionen
    22
    Beiträge
    574
    • 8. September 2010 um 12:18
    • #75

    das ist ein wort! :)
    so hab jetzt meine Kiste doch schon ab 01.03.11

    Macht gerade mal 300 Euro mehr aus in der Anschaffung! :p

    hoffe da sind schon die ersten Sonnenstrahlen zu sehen!

    Audi TTRS sepangblau, ATS GTR 9x19 + Michelin Pilot Sport 4s - 245/35 ZR19, Edel01, H&R Stabis, Billstein Clubsport FW, STOPTECH ST60 + Raeder Heckspoiler, Carbon Exterieur, Clubsportumbau Rücksitzbank, Optikpaket schwarz, Audi Exklusiv privacy Verglasung (schwarz), Motorrevidierung MTR mit Creed Pleuel + IRP Gold Kolben, TTE 777, MTR Ansaugung, MTR Metallkats mit TÜV, Rieger Frontlippe, NOAK Heckdiffusor
    MTR Performance Paket 504 PS

    • Zitieren
  • Sonnenkind
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    272
    • 22. Januar 2011 um 09:16
    • #76

    Soweit ich weiss ist die Abstimmung beim RS immer individuell. Somit steht denk ich kein Preis generell fest. Anrufen und fragen!

    Grüße, Oli
    _____________________
    Audi TT 2.0 K04 @338PS powered by PR

    • Zitieren
  • ttscar
    Gast
    • 22. Januar 2011 um 09:52
    • #77

    Die Werksgarantie und die Audi Zusatzgarantie sind wertlos sowie der Tuner
    seinen Schraubenschlüssel ansetzt und etwas verändert.Aber für diese
    Fragen gibt es sicher Spezialisten in diesem Forum,die dies aus Eigner
    Erfahrung. erklären können.Habe nur berichtet was in den allgemeinen
    Geschäftsbedingungen von Audi und der Versicherung steht.Wenn dann
    noch Sachen ,ohne vom TÜV abgesegnet zu sein, gemacht werden,fährste
    ein Auto ohne Zulassung,was das bedeutet ist ja bekannt.Gerade bei diesen
    Autos mit jungen Fahren wird wohl eher und genauer nachgeschaut,wie bei
    einer E-Klasse mit einem schon ergrautem Fahrer. RISIKO

    Gruß Manne

    • Zitieren
  • DamianBochi
    Profi
    Reaktionen
    22
    Beiträge
    574
    • 22. Januar 2011 um 10:01
    • #78
    Zitat von ttscar

    Die Werksgarantie und die Audi Zusatzgarantie sind wertlos sowie der Tuner
    seinen Schraubenschlüssel ansetzt und etwas verändert.Aber für diese
    Fragen gibt es sicher Spezialisten in diesem Forum,die dies aus Eigner
    Erfahrung. erklären können.Habe nur berichtet was in den allgemeinen
    Geschäftsbedingungen von Audi und der Versicherung steht.Wenn dann
    noch Sachen ,ohne vom TÜV abgesegnet zu sein, gemacht werden,fährste
    ein Auto ohne Zulassung,was das bedeutet ist ja bekannt.Gerade bei diesen
    Autos mit jungen Fahren wird wohl eher und genauer nachgeschaut,wie bei
    einer E-Klasse mit einem schon ergrautem Fahrer. RISIKO

    Gruß Manne

    Alles anzeigen

    wie gesagt möchte mich auf keinerlei probleme einlassen, also wenn dann schon alles seriös und mit TÜV, was sich auch wieder beim Wiederverkauf rentiert!
    spiele da mit offenen Karten!

    Audi TTRS sepangblau, ATS GTR 9x19 + Michelin Pilot Sport 4s - 245/35 ZR19, Edel01, H&R Stabis, Billstein Clubsport FW, STOPTECH ST60 + Raeder Heckspoiler, Carbon Exterieur, Clubsportumbau Rücksitzbank, Optikpaket schwarz, Audi Exklusiv privacy Verglasung (schwarz), Motorrevidierung MTR mit Creed Pleuel + IRP Gold Kolben, TTE 777, MTR Ansaugung, MTR Metallkats mit TÜV, Rieger Frontlippe, NOAK Heckdiffusor
    MTR Performance Paket 504 PS

    • Zitieren
  • PremiumPerformance
    Gast
    • 22. Januar 2011 um 13:41
    • #79

    So ist es. Vergiss CLP, die steigen sowieso aus wenn das Auto getunt ist. Man kann quasi alles versichern lassen (nur eben nicht bei Audi selber). Sport-AGA soll gar nicht so schlecht sein (vom Rückstau, etc..), könntest du also durchaus bei deinen angestrebten Leistungsregionen beibehalten. Abt (mal abgesehen was man von denen hält) wechselt beim 420PS Tuning auch nur Software & LLK.

    • Zitieren
  • DamianBochi
    Profi
    Reaktionen
    22
    Beiträge
    574
    • 22. Januar 2011 um 13:50
    • #80

    Dann sind schon mal ein paar Fragen geklärt!

    kein CLP dafür ins 'Tuning investieren! :)
    Danke Euch derweil!

    Kann jemand zu den anderen Themen beisteuern?


    Grüße

    Audi TTRS sepangblau, ATS GTR 9x19 + Michelin Pilot Sport 4s - 245/35 ZR19, Edel01, H&R Stabis, Billstein Clubsport FW, STOPTECH ST60 + Raeder Heckspoiler, Carbon Exterieur, Clubsportumbau Rücksitzbank, Optikpaket schwarz, Audi Exklusiv privacy Verglasung (schwarz), Motorrevidierung MTR mit Creed Pleuel + IRP Gold Kolben, TTE 777, MTR Ansaugung, MTR Metallkats mit TÜV, Rieger Frontlippe, NOAK Heckdiffusor
    MTR Performance Paket 504 PS

    • Zitieren
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™