Audi R8 V10 Spyder gegen Lamborghini Gallardo & BMW S1000RR

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Der alte 500PS Lambo war ja fast schneller! Möcht mir gar nicht ausmalen wie es mit dem LP560-4 ausgesehen hätte.
    35PS mehr und weniger Gewicht. Ist auch etwas kompromissloser abgestimmt und aussehen tut er auch besser.
    Vom Sound ganz zu schweigen. :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    Finde so'n Lambo schon echt geil, den R8 auch aber was das mit der BMW soll??
    Vergleich zwischen Auto und Motorrad finde ich geht nicht wirklich :thumbdown:

    Motorrad vs Auto: Halb so viele Räder, doppelt soviel Spaß!

    Panigale V4 R (Die Endstufe)👍🏻 / Scrambler 1200XE (Die Drecksau)🤗

    M1000XR Competition (Der Reiseflieger) coming soon 8o

    Daily: Q5 V6 3.0 TDI Quattro = 100% Diesel ... der braucht keinen Stecker !!! 💪🏻💪🏻💪🏻

  • Vergleich zwischen Auto und Motorrad finde ich geht nicht wirklich :thumbdown:

    Stimmt, ist etwas umsonst, denn es weiß doch jeder dass (in der Regel) das Motorrad auf den Geraden schneller und in den Kurven langsamer ist.

  • Es ist find ich auch unfair einen R8 Spyder mit offenem Verdeck gegen einen normalen Gallardo antreten zu lassen.
    Is ja quasi absicht das er verliert, hab mir nur die ersten 40 sek angesehen.


    Jeder der Roadster fährt, weiß die Beschleunigung ist geringer wenn man offen fährt und ein Roadster/sypder is auchnoch einen tick schwerer...