1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Blog
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  6. YouTube
  7. Instagram
  8. Autopflege Shop
  9. Forum unterstützen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
  2. Forum
  3. Audi TT > TTS > TTRS
  4. Video-Ecke

Audi TT RS Ipanema Braun

• Lukas1993
  • 5. Juli 2010 um 21:58
1. offizieller Beitrag
  • Lukas1993
    Profi
    Reaktionen
    1
    • 5. Juli 2010 um 21:58

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

wollt ich euch ned vorenthalten :thumbup:

Gruß Lukas

"Ein Auto ohne Vierradantrieb kann nur eine Notlösung sein"
    Walter Röhrl

Gott schuf das Turboloch, damit auch ein Sauger den Hauch einer Chance verspürt

Moderator - bei Problemen, Wünschen, Anregungen bitte melden :)

• PremiumPerformance
    Gast
    • 5. Juli 2010 um 22:45

Man sieht das Auto zwar in dem Video nicht so gut aber beim Überholen schimmert er schön in der Sonne.
    Jetzt noch Alupaket weg und 20er DS drauf, fertig.

• nilse
    Gast
    • 5. Juli 2010 um 23:30

jaaaaaaa,die Farbe wollte ich ursprünglich haben, in echt einfach top****

Da lass ich mich nicht lumpen und öffne mein privates Fotoalbum:-), gerade mit schwarzem Paket wie beim RS6 und den weißen Sportschalen vom R8 ein Traum.

• nilse
    Gast
    • 5. Juli 2010 um 23:33

R8 muss auch noch sein :)

• Savas
    Gast
    • 5. Juli 2010 um 23:36

das porschebraun is dennoch schöner
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/91/…23138353936.jpg
    zum reinbeisen :)

• Der Hausmeister
    Moderator
    Reaktionen
    2.832
    • 6. Juli 2010 um 10:22
    • Offizieller Beitrag

Also ich mag ja ausgefallene Farben aber diese ganzen Brauntöne sind einfach nur schrecklich, hat irgendwie was von Wohnzimmer Eiche Rustikal Flair :thumbdown:

Motorrad vs Auto: Halb so viele Räder, doppelt soviel Spaß!

Daily: Q5 V6 3.0 TDI Quattro = 100% Diesel ... der braucht keinen Stecker !!! 💪🏻💪🏻💪🏻

• Nächster offizieller Beitrag
  • phoenixgoldzpa
    Gast
    • 6. Juli 2010 um 13:03

also irgendwo zuhause hatte ich auch noch Bilder von einem TT-RS in Ipanemabraun, muss ich mal gucken und dann hier posten.

auf dem 8J gefällt es mir, und auf dem R8 auch, aber sonst hab ich noch kein Auto gesehen in der Farbe was mir zusagt.

• Brillantrot92
    Premium Mitgliedschaft
    Reaktionen
    3
    • 6. Juli 2010 um 16:44

Also mein örtlicher :) hat nen A4 im Ipanema Braun. Auf den Bildern aufm Link schauts wie immer langweilig und unspektakulär aus, aber sobald des Dingens in da Sonne steht, hammer!

http://home.mobile.de/home/showDetails.html?id=126408091&__lp=4&scopeId=AV&sortOption.sortBy=makeModelDescriptionSortField&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&siteId=GERMANY&damageUnrepaired=ALSO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=ALSO_EXPORT&grossPrice=true&customerIdsAsString=468522&lang=de&pageNumber=1&partnerHead=true&showZip=false&showModels=false&hideVehicleType=false

• PremiumPerformance
    Gast
    • 6. Juli 2010 um 23:13

Viele die jetzt noch maulen fahren in 5 Jahren dann auch braun. So wie es bei weiß der Fall war. :rolleyes:

• Andy-1001
    Schüler
    • 6. Juli 2010 um 23:19

servus

is zwar kein RS aber dafür 100 % ipanema braun !!! :D

https://www.tts-freunde.de/board/index.ph…65&pageNo=1

Gruss aus Ingolstadt
    Andy

• S/ist/nicht/genug
    Premium Mitgliedschaft
    Reaktionen
    40
    Bilder
    1
    • 7. Juli 2010 um 02:32

das was PP sagt stimme ich voll zu. Habe mir damals einen weißen S3 gekauft, weil es echt noch etwas besonderes war bis alle nachgezogen haben.
    Jetzt bekomme ich meinen TT in.....

ipanemabraun perleffekt

Ich freue mich schon sooo sehr darauf. Optikpaket schwarz und der Rest wird schlicht und ergreifend Carbon. Die Farbe sieht LIVE einfach umwerfend aus, da finde ich das braun von Porsche richtig langweilig, welches ich mir bei der Quattro GmbH ausgiebig angeschaut habe.

Gruß Denis

Volvo V60 T8 Heico Sportiv :love:

Cupra Leon ST

Suzuki GSXR 1000 mit ein paar Modifikationen und Veränderungen

Historie:

TTRS individual und exclusiv mit S-Tronic powered by HPerformance Stage 3+ :love:
    Audi S3 8P Öttinger Komplettumbau

*** VCDS Programmierungen im Raum Stuttgart/Göppingen (PLZ: 73061) möglich ***

• Brillantrot92
    Premium Mitgliedschaft
    Reaktionen
    3
    • 9. Juli 2010 um 01:27

Congrats Denis :)
    Musst dann unbedingt Bilder posten! Ipanema plus Carbon hab ich noch nie gesehen...wann bekommst dein Schmuckstück?

Einmal editiert, zuletzt von Brillantrot92 (20. Juli 2010 um 00:19)

• Lukas1993
    Profi
    Reaktionen
    1
    • 19. Juli 2010 um 21:08

Denis, ich habs mir dioch gedacht !! Ich hoffe man sieht dich mal auf nem Treffen, würd des gern mal live sehen :)
    Und um die Wartezeit noch schlimmer (bzw. erträglicher?) zu machen ein kleines Video das ich entdeckt habe (Die lange Version vom oberen)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Sieht man das braun an manchen Stellen sehr schön wie ich finde ;)

Gruß
    Lukas

"Ein Auto ohne Vierradantrieb kann nur eine Notlösung sein"
    Walter Röhrl

Gott schuf das Turboloch, damit auch ein Sauger den Hauch einer Chance verspürt

Moderator - bei Problemen, Wünschen, Anregungen bitte melden :)

• PremiumPerformance
    Gast
    • 20. Juli 2010 um 00:15
    Zitat von S/ist/nicht/genug

Jetzt bekomme ich meinen TT in ipanemabraun perleffekt

Perfekte Wahl! Wird auch Zeit dass hier im Forum mal einer vertreten ist.
    Ich werd die Entwicklung deines Schmuckstücks sicher ganz besonders aufmerksam verfolgen denn in ipanemabraun mit Carbon & Leistung satt würd ich ihn zum bisher leckersten RS für mich krönen. :thumbup:
    Da kann ich dann auch nicht 100%ig ausschließen dass ein Klon in Österreich rumfährt. :whistling:

• KS-HA***
    Gast
    • 20. Juli 2010 um 00:42

Durfte ja damals den TTRS auf der IAA in Ipanemabraun bestaunen...

Also ich fand den gar nicht mal so schlecht, aber die Metallicweißen Fahrzeuge (Inuitweiß Perleffekt) hatten mir damals doch nochmal besser gefallen..

Aber jedem das seine :thumbup:

Gruß
    Nicolas

• S/ist/nicht/genug
    Premium Mitgliedschaft
    Reaktionen
    40
    Bilder
    1
    • 20. Juli 2010 um 03:55

oh man, danke für das Video. Hab es selber auch schon entdeckt. Man sagt ja die Vorfreude ist die beste Freude, aber langsam fängt es echt an zu jucken.. X( 8|
    Er wird hoffentlich meine Erwartungen noch übertreffen! *kribbel kribbel* :whistling:

Cupra Leon ST

Historie:

TTRS individual und exclusiv mit S-Tronic powered by HPerformance Stage 3+ :love:

• PremiumPerformance
    Gast
    • 16. Januar 2012 um 19:14

Lebt denn der alte Holzmichel noch?! sing.gif
    Ja, der Thread hat nach 545 Tagen schon etwas Patina angesetzt aber wenn's Thema perfekt passt muss man ja nicht extra nen neuen aufmachen!

Hab beim RS-Markt durchstöbern mal wieder was nettes entdeckt. Hätte er Schalensitze, Sport-AGA, erweitertes Lederpaket und Tempomat käm ich glatt ins Grübeln zumal er nagelneu ist und der Preis ziemlich jenem von Carneo entspricht. Darüberhinaus muss man keine 5 Monate warten!!! :thumbup:
    http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?lang=de&id=155599130&pageNumber=2&__lp=2&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=1900&makeModelVariant1.modelId=35&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&ambitCountry=DE&transmissions=AUTOMATIC_GEAR&negativeFeatures=EXPORT&categories=SportsCar&tabNumber=1

• dudie
    Moderator
    Reaktionen
    944
    • 16. Januar 2012 um 19:18
    • Offizieller Beitrag

Wow.. sehr nett..
    :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: *

„Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich!'“

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Der Hausmeister
    Moderator
    Reaktionen
    2.832
    • 16. Januar 2012 um 19:26
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von PremiumPerformance

Viele die jetzt noch maulen fahren in 5 Jahren dann auch braun. So wie es bei weiß der Fall war. :rolleyes:

Viele sind ja auch leicht beeinflussbar, ich werde nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee ein braunes Auto fahren :!: 8) 8)

Motorrad vs Auto: Halb so viele Räder, doppelt soviel Spaß!

Daily: Q5 V6 3.0 TDI Quattro = 100% Diesel ... der braucht keinen Stecker !!! 💪🏻💪🏻💪🏻

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • S/ist/nicht/genug
    Premium Mitgliedschaft
    Reaktionen
    40
    Bilder
    1
    • 17. Januar 2012 um 02:48

Schalensitze und erweitertes Lederpaket, den Rest kann man selber gut nachrüsten. Tempomat, kein Thema und Sport AGA, da reicht wenn du mit der originalen zu ASG (http://www.asg-sound.de) gehst, wenn es nur um den Sound geht!

Gruß Denis

Cupra Leon ST

Historie:

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™