1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Blog
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  6. YouTube
  7. Instagram
  8. Autopflege Shop
  9. Forum unterstützen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
  2. Forum
  3. Audi TT > TTS > TTRS
  4. Video-Ecke

381 kmh auf der Autobahn (laut Tacho)

• ThunderSmile
  • 11. August 2010 um 21:21
1. offizieller Beitrag
  • ThunderSmile
    Profi
    • 11. August 2010 um 21:21

Jung junge geht der 911ff ab. Mit einer Leichtigkeit zieht der bis 370 (381 laut Tacho).

Aber da gehört ein große Portion Wahnsinn dazu, um so schnell über die Bahn zu brettern .

Diesmal ist es gut gegangen, hätte aber auch anders enden können!

Was haltet ihr davon?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Viele Grüße
    Marco

PS3-ID: ThunderSmile

• phoenixgoldzpa
    Gast
    • 11. August 2010 um 22:20

Total IRRE !

denke das würde ich mir nicht auf der Autobahn trauen, viel zu gefährlich wenn da einer rauszieht war´s das.

• pffuchser
    Foren-Philosoph & Premium Mitgliedschaft
    Reaktionen
    23
    • 11. August 2010 um 22:31

Und meine Frau dachte ich hab' einen Treffer. Den Trabbi auf der rechten Spur zerlegts in seine Einzelteile.

"Die Rallye Fahrer können nix anfangen mit Grip" - Wolfgang Weber
    "Menschen die langsam fahren sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten!"- Ayrton Senna
    "The seventies were the time when sex was safe and racing was dangerous" - Chris Amon

• GTSport
    Profi
    Reaktionen
    2
    • 11. August 2010 um 22:38

Auf der Autobahn war sicher nicht viel los und zudem beschleunigt er ja nur einmal kurz hoch und fährt nicht über längere Zeit mit dem Tempo. Daher harmlos.

In meiner Signatur sind nicht die Autos meiner Eltern aufgelistet. :D
    Nur meiner: TTRS, S-Tronic, Audi Exclusive Lederausstattung, Schalensitze, 20" Schmiedefelgen, Bose, ...

• pffuchser
    Foren-Philosoph & Premium Mitgliedschaft
    Reaktionen
    23
    • 11. August 2010 um 23:01
    Zitat von GTSport

Auf der Autobahn war sicher nicht viel los und zudem beschleunigt er ja nur einmal kurz hoch und fährt nicht über längere Zeit mit dem Tempo. Daher harmlos.

Na ja, er braucht die Lichthupe bei 350, da fährt man mit 250 auf einen Langsameren auf. Mich hat's mal bei 280 seitlich über eine Bodenwelle versetzt, Holla die Waldfee das brauchs't nicht bei 380. Bei 360 fährt man 100m in der Sekunde, um auf 100 runter zu bremsen braucht's aber bestimmt 5 Sekunden. 2 Minuten mit ca. 300 macht ca. 11km das ist schon weiter als nur mal kurz.

Aber du hast natürlich recht. Scheiß drauf Spaß muss schließlich sein.

"Die Rallye Fahrer können nix anfangen mit Grip" - Wolfgang Weber
    "Menschen die langsam fahren sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten!"- Ayrton Senna
    "The seventies were the time when sex was safe and racing was dangerous" - Chris Amon

• Der Hausmeister
    Moderator
    Reaktionen
    2.830
    • 11. August 2010 um 23:11
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von pffuchser

Aber du hast natürlich recht. Scheiß drauf Spaß muss schließlich sein.

Jawohl Spaß muss sein :thumbup: :thumbup:

Motorrad vs Auto: Halb so viele Räder, doppelt soviel Spaß!

Panigale V4 R (Die Endstufe)👍🏻 / M1000XR Competition (Der Reiseflieger)😜 / Thruxton RS Final Edition (Der Gentlemen Racer)🤗

Daily: Q5 V6 3.0 TDI Quattro = 100% Diesel ... der braucht keinen Stecker !!! 💪🏻💪🏻💪🏻

• Nächster offizieller Beitrag
  • SOttle
    Board-Elite
    Reaktionen
    5
    • 11. August 2010 um 23:12

Absolut krank..... :D Ich glaub ich würd mir da als Beifahrer schon die Buxe bis oben hin füllen.... 8|

Was leuchtet da überhaupt für ein Lämpchen im Drehzahlmesser?

Grüßle Tobi    

• ThunderSmile
    Profi
    • 11. August 2010 um 23:35

Mich hats auch mal bei Tempo 270 von der rechten Spur auf die linke Spur geführt, hätte ich nicht noch dagegen gelenkt.
    Das blinken im Tacho kam immer so ab 7000 Umdrehungen. Ich schätze mal das ist ein Drehzahlwarnlicht um den Motor nicht zu schädigen. Ist er unter der Drehzahl gewesen ist es wieder aus gegangen.

Viele Grüße
    Marco

• SOttle
    Board-Elite
    Reaktionen
    5
    • 11. August 2010 um 23:47

Ok hatte schon im Verdacht dass das die Warnleuchte fürs Abheben ist.... :D

Grüßle Tobi    

• ThunderSmile
    Profi
    • 12. August 2010 um 00:15

Bitte schnallen Sie sich an und setzen Sie sich aufrecht hin. Verlassen Sie bloß nicht ihren Platz wir heben ab :D

Glaub die müsste bei dem dann dauerleuchten :D

Viele Grüße
    Marco

• Norttler
    Schüler
    • 12. August 2010 um 00:18

Hätte nicht gedacht, dass es bei Euch im Süden zu irgendeiner Tageszeit eine freie (und gute) Bahn gibt, um derart zu Gallern. Respekt, aber total irre - bei diesem Tempo kann man absolut garnix mehr machen. Bei schon viel geringerer Geschwindigkeit reicht schon eine ungünstige Bodenwelle; von einem plötzlich ausscherendem Fahrzeug ganz zu schweigen. Vielleicht bin ich aber auch selbst nur zu feige :huh: ...vielleicht ist es aber auch nur die Lehre aus einem eigenen Hochgeschwindigkeits-Unfall. Aber wie heißt es doch so schön: freie Fahrt für freie Bürger! Also wer will, der soll..

Einmal editiert, zuletzt von Norttler (12. August 2010 um 10:11)

• nilse
    Gast
    • 12. August 2010 um 00:46

Normalerweise würde man sagen das 'Tempo ist irre,wenn eine größere Bodenwelle kommt oder ein anderer einen Fehler baut dann dürfte es vorbei sein.

Aber seit letztem Sommer schockt mich das net mehr, habe damals auf der Autobahn Abschnitt Stockach-Singen meinen GTI mit 252Kmh ausgefahren und wurde dann von einem schweizer Veyron und einem Koenigsegg derart überholt, dass die 252 wie Stillstand wirkten.

Also wenn man etliche gerade Kilometer hat und die Strecke kennt, dürften Geschwindigkeiten Jenseits der 350 kein Problem sein. ( Ob "jeder" Fahrer das noch kontrollieren kann is ne andere Frage, einmal Radiosender eingestellt und dabei ein Fussballfeld zurückgelegt :D )

• SOttle
    Board-Elite
    Reaktionen
    5
    • 12. August 2010 um 09:56
    Zitat von nilse

Normalerweise würde man sagen das 'Tempo ist irre,wenn eine größere Bodenwelle kommt oder ein anderer einen Fehler baut dann dürfte es vorbei sein.

Aber seit letztem Sommer schockt mich das net mehr, habe damals auf der Autobahn Abschnitt Stockach-Singen meinen GTI mit 252Kmh ausgefahren und wurde dann von einem schweizer Veyron und einem Koenigsegg derart überholt, dass die 252 wie Stillstand wirkten.

Also wenn man etliche gerade Kilometer hat und die Strecke kennt, dürften Geschwindigkeiten Jenseits der 350 kein Problem sein. ( Ob "jeder" Fahrer das noch kontrollieren kann is ne andere Frage, einmal Radiosender eingestellt und dabei ein Fussballfeld zurückgelegt :D )

Das waren bestimmt Autos vom Auto Salon oder vom Gohm....
    Hab auch so ein Erlebnis hinter mir. Also ich von der Saisoneröffnung der DTM nach Hause gefahren bin flog ein SLS an mir vorbei. Hatte so ~220 drauf.... Hab mir dann noch überlegt auszusteigen um nachzuhauen ob ich stehe... :D

Grüßle Tobi    

• Bert
    Ewiggestriger
    Reaktionen
    1.381
    • 12. August 2010 um 10:43

Da fällt mir dieses Video dazu ein:

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

den sollte man einsperren :thumbdown:

• SOttle
    Board-Elite
    Reaktionen
    5
    • 12. August 2010 um 10:59
    Zitat von Daniel-DA

Da fällt mir dieses Video dazu ein:

den sollte man einsperren :thumbdown:

Absolut kriminell was der da macht.... Also sie Verkehrsverstöße in den 2 Minuten reichen ja aus um die Pappe für 3 Leben nicht mehr zu bekommen.... :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

@Daniel-DA
    Geb dir da voll recht so einer gehört gegesperrt. Oder man gibt ihm nur ne Fahrerlaubnis für so ein Fahrzeug....

Grüßle Tobi    

• phoenixgoldzpa
    Gast
    • 12. August 2010 um 11:19

der 997 GT3 fährt wirklich kriminell, so einer gehört aus dem Verkehr gezogen.

Das sind dann die Idioten die das Leben anderer zerstören weil Sie keinerlei Rücksicht nehmen und so Unfälle provozieren.

Ich denke wir alle hier fahren hin und wieder schnell mit unseren Sportwägen, ist ja auch ein Grund des Kauf´s.
    Ich verurteile also nicht die Geschwindigkeit, sondern die Art und Weise des überholens.

• S/ist/nicht/genug
    Premium Mitgliedschaft
    Reaktionen
    40
    Bilder
    1
    • 12. August 2010 um 11:51

Schade das obere Video wurde entfernt! X(
    Naja Fahrten wie der mit seinem GT3 sind zum Glück nicht alltäglich, aber ab und zu mal solch ein Video angucken ist schon interessant! Erinnert mich widerum an den Ghostrider.

http://www.youtube.com/watch?v=ShacMAn_HK8

Volvo V60 T8 Heico Sportiv :love:

Cupra Leon ST

Suzuki GSXR 1000 mit ein paar Modifikationen und Veränderungen

Historie:

TTRS individual und exclusiv mit S-Tronic powered by HPerformance Stage 3+ :love:
    Audi S3 8P Öttinger Komplettumbau

*** VCDS Programmierungen im Raum Stuttgart/Göppingen (PLZ: 73061) möglich ***

• SOttle
    Board-Elite
    Reaktionen
    5
    • 12. August 2010 um 12:14
    Zitat von phoenixgoldzpa

der 997 GT3 fährt wirklich kriminell, so einer gehört aus dem Verkehr gezogen.

Das sind dann die Idioten die das Leben anderer zerstören weil Sie keinerlei Rücksicht nehmen und so Unfälle provozieren.

Ich denke wir alle hier fahren hin und wieder schnell mit unseren Sportwägen, ist ja auch ein Grund des Kauf´s.
    Ich verurteile also nicht die Geschwindigkeit, sondern die Art und Weise des überholens.

Genau so meinte ich das auch... Wenn er der Verkehr zulässt kann man ja auch mal schneller Fahren aber nicht so wie der.

Zitat von S/ist/nicht/genug

Schade das obere Video wurde entfernt! X(
    Naja Fahrten wie der mit seinem GT3 sind zum Glück nicht alltäglich, aber ab und zu mal solch ein Video angucken ist schon interessant! Erinnert mich widerum an den Ghostrider.

http://www.youtube.com/watch?v=ShacMAn_HK8

Ja finde ich auch .... da war ja nix schlimmes dran.

Grüßle Tobi    

• Bert
    Ewiggestriger
    Reaktionen
    1.381
    • 12. August 2010 um 12:27
    Zitat von SOttle

@Daniel-DA
    Geb dir da voll recht so einer gehört gegesperrt. Oder man gibt ihm nur ne Fahrerlaubnis für so ein Fahrzeug....

im alter steigen wir wohl alle auf den aok shopper um...........für mich bitte vorne mit audiringen :thumbup:

• SOttle
    Board-Elite
    Reaktionen
    5
    • 12. August 2010 um 12:50

Da gibts noch bessere mit ner Doppelsitzbank. :D Fraule muss ja schließlich auch mit! Ob die auch mit nem 2,5l ,5 Zylinder gibt...

Grüßle Tobi    

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™