Ja, aber einer der erforscht wie schnell man die NOS runterbrettern kann.
Das wäre optimal, da haste Recht
Ja, aber einer der erforscht wie schnell man die NOS runterbrettern kann.
Das wäre optimal, da haste Recht
da haste Recht
Is ja ganz was Neues.
Quarsi : http://www.qarsi.de/r8/1729-neues-…mobilsalon.html
Zitat
Es ist momentan das heißeste Audi-Gerücht: Laut einem Bericht der AMS wird Audi auf dem Pariser Autosalon eine neue e-tron-Studie präsentieren, die auf dem kommenden R4 Roadster basiert.
Im Gegensatz zur geschlossenen Coupe-Version des e-tron, die auf der Detroiter Autoshow präsentiert wurde, kommt das nächste Showcar als Carbio bzw Roadster.
Mit der neuen Studie gibt Audi nicht nur einen Ausblick auf die zukünftige e-tron Technologie, sondern auch auf die neue R4-Produkrreihe. Wie genau Audi den kommenden R4 positionieren wird, ist momentan wohl die interessanteste Frage. Wird es der kleine Bruder des R8? Wenn ja,wird er teurer oder billiger als der interne Konkurrent, der Audi TT? Oder wird der R4 der neue Einstiegsroadster der Konzernfamilie, sozusagen die Premium-Alternative zum Mazda MX5?
Wir sind gespannt was Audi wirklich mit dem neuen familienmitlgied vorhat und freuen uns auf den 2.Oktober - dann öfnen sich die Tore des Pariser Autosalons.
Quelle: auto-motor-und-sport.de
Ich würd ihn wenn dann sowieso als Coupé nehmen und auch nur dann wenn er deutlich überm TT positioniert wird.
Ich würd ihn wenn dann sowieso als Coupé nehmen und auch nur dann wenn er deutlich überm TT positioniert wird.
Dann würde er aber auch deutlich mehr als ein TT kosten ... das wäre schon wieder nicht gut...
Dann würde zumindest die Anna nicht mehr sagen er wär nicht premium.
Ihr nachträglichen Schweine als Neuling darf man sich hier nicht verplappern, sonst hat mans versaut
Ich bin gespannt auf den 2. Oktober !!!!
Ihr nachträglichen Schweine
als Neuling darf man sich hier nicht verplappern, sonst hat mans versaut
Ich bin gespannt auf den 2. Oktober !!!!
![]()
![]()
ich auch, dann kommt der Evora S raus
Schaut echt so aus als würde das was ernstes werden mit dir und dem Evora viel Glück Nicolas und halt uns immer schön aufm laufenden
Schaut echt so aus als würde das was ernstes werden mit dir und dem Evora
viel Glück Nicolas und halt uns immer schön aufm laufenden
Naja, da muss man halt ein wenig mit dem Rabatt gucken, denn 70000€ geb ich da nicht aus
dein beitrag mit dem Rabatt hat mir dann auch keine Ruhe gelassen, hab gleich mal geguckt, über die Firma bekomm ich schon mal keine Prozente
Ich denke auch mehr wie 10-12% wird nicht mölgich sein, ist halt wie bei Porsche.
Das spricht natürlich gegen den Lotus und für Audi, da bekomm ich einfach mehr.
aber eigentlich sind wir hier ja auch im TT MK3 / R4 Thread, also zurück zum Thema.
Ja, leider kommt der R4 erst in ein paar Jahren raus, denke das dies der perfekte Audi Gegenpart zum Evora sein könnte...
warum müssen die sich bloß so viel Zeit mit der Entwicklung lassen (und dann immer noch eine dürftige Bremse anbieten
)