Hy Mathias,
hier die ersten Bilder bei schönem Wetter. Jetzt bist du mit deinem blauen nicht mehr alleine. Wie versprochen ein paar Bilder. Pünktlich nach knapp 7 Wochen am 13.08. in Ingolstadt abgeholt. Endlich wieder RS Feeling!!
Hy Mathias,
hier die ersten Bilder bei schönem Wetter. Jetzt bist du mit deinem blauen nicht mehr alleine. Wie versprochen ein paar Bilder. Pünktlich nach knapp 7 Wochen am 13.08. in Ingolstadt abgeholt. Endlich wieder RS Feeling!!
Sehr nice...
Man, gibts ja nicht... vom Treffen (kleinem Bayern Treffen) damals haben fast alle jetzt nen TTRS oder was? Das ist echt krass...
Sehr schönes Auto
Da musst du aber ein bisschen aufpassen wenn du dich mit dem $il3nceR triffst, dass ihr danach nicht die Autos verwechselt
Gruß
Andreas
Sehr schönes Auto
Da musst du aber ein bisschen aufpassen wenn du dich mit dem $il3nceR triffst, dass ihr danach nicht die Autos verwechselt
Gruß
Andreas
Warum? Der Silencer hat doch 20"
oioioi, wunderschöner RS, gerade die hellen Sitze passen gut, vllt sollte ich meine Sitze austauschen und die Flex aus der Garage holen
Glückwunsch zum Traumcabrio***
Man, gibts ja nicht... vom Treffen (kleinem Bayern Treffen) damals haben fast alle jetzt nen TTRS oder was? Das ist echt krass...
Tja, aber eben nur fast.
Bis auf die Sitze quasi baugleich mit dem vom Matthias (als er das Auto bekam).
Tja, aber eben nur fast.
Bis auf die Sitze quasi baugleich mit dem vom Matthias (als er das Auto bekam).
Du kannst mal ganz still sein, damals war dein TTS noch Quark im Schaufenster
Tolles Auto gratuliere wenn ich mir den RS kaufen würde, würde ich ihn auch in genau der Farbe bestellen
nice!
Du kannst mal ganz still sein, damals war dein TTS noch Quark im Schaufenster
![]()
![]()
Kann ja nicht jeder so alte Autos fahren wie du.
Kann ja nicht jeder so alte Autos fahren wie du.
![]()
stimmt, schon schlimm so eine 23 monate alte karre zu fahren
Vor allem weil deiner, mit den ganzen Ringkilometern, ja zehnmal so schnell altert. :pinch:
Hallo Peter,
willkommen im Club der RS Fahrer - herzlichen Glückwunsch zum Schmuckstück und allzeit gute Fahrt.
Ps. hast Du schon einen Termin bei MTM ????
Endlich wieder RS-Feeling!
Vielen dank für die Glückwünsche, weitere Bilder folgen.
Ps. hast Du schon einen Termin bei MTM ????
Erst im Frühjahr denn jetzt ist noch ein paar Tage einfahren angesagt und über den Winter reicht die Leistung. Wird nochmal ein Kick nächsten Frühling. Bis dahin haben sicherlich alle das Softwareproblem im Griff. Mal sehen, welche Ausbaustufe es wird.
Wird nochmal ein Kick nächsten Frühling.
Bis dahin haben sicherlich alle das Softwareproblem im Griff.
Du bist ja optimistisch. Die letzten 1,5 Jahre hat's doch auch nur einer hingebracht.
Liegt MTM so nah bei dir oder hast du dort schon gute Erfahrungen gemacht?
Sehr schicker RS
Allzeit gute Fahrt
Bis auf die Sitze Identisch zu meinem als ich Ihn abgeholt hab.
Ich bin ja selber ein Fan von den Weißen Sitzen, aber ich wollte wie schon gesagt undbedingt die Schalensitze... Und Schalensitze + Audi Exclusive war mir doch zu teuer
Ich glaub ich werd das aber noch ändern... (Siehe Anhang)
Boah, sogar mit Alcantara. Für blaue Jeans seh ich dann allerdings schwarz weil die hier wohl abfärben werden.
Auch im Frühling mit dem Pollenflug wird's gerade mitm Roadster kritisch. Optik ist aber Hammer!
Jo aber auf Alcantara is des mit dem Abfärben nicht so schlimm wie auf Normalem Leder...
Aber nächstes Jahr müssen erstmal die Felgen Rep. und Hochglanzverdichtet werden
In Peter seinen RS darf ich mich nicht reinsetzen sonst hat er gleich Blaue Sitze
Hallo RS-Kollege
Du hast auch am Freitag den 13. Deinen RS abgeholt.
Ich am selben Tag ein paar Stunden vor Dir.
Meine war der suzukagrau, der direkt am Eingang stand!
Liegt MTM so nah bei dir oder hast du dort schon gute Erfahrungen gemacht?
Eigentlich sehr nahe ca. 65 km und ja, habe ich. Die hatten meinen RS4 Biturbo und den TTS gemacht, super Arbeit, 0 Probleme und habe gute Konnections. Die haben das SW-Problem sicherlich bis nächstes Jahr im Griff, denn andere haben den Fehler auch schon gefunden.
Hallo RS-Kollege
Du hast auch am Freitag den 13. Deinen RS abgeholt.
Ich am selben Tag ein paar Stunden vor Dir.Meine war der suzukagrau, der direkt am Eingang stand!
Ein paar Stunden glaube ich nicht, Termin war um 10.15 Uhr. Leider haben wir uns verpasst.
Hast recht, waren nur 1 1/2 Stunden
Hätte schon gedacht, der Silencer hätte seinen RS geschrottet und wieder einen still und heimlich bestellt.
Kennzeichen, Farbe, etc. hätte ja (fast) gepasst.
Sehr schöner RS!
Viel Spaß damit!
Habe mich nach meinem ersten roten jetzt für suzukagrau entschieden!