CD-Wechsler Audi TTS

    • Offizieller Beitrag

    kurze Frage kann der CD-Wechsler im Audi TT/TTS auch MP3´s abspielen?


    mfg

    Mit freundlichen Grüßen

    Alex


    Welche Produkte ich verwende. -> klick mich


    Fahrzeughistorie:
    Audi A3 8L 1.6 101 PS (verkauft)
    Audi S3 8L 1.8T 225 PS (verkauft)
    Audi TTS 8J 2.0 TFSI 272 PS (verkauft)
    Audi TTRS Plus 8J 2.5 TFSI 360 PS (verkauft)

    aktuell Audi TTRS 2.5 TFSI 400 PS

  • BOSE ist Pflicht.. :D Außer man reisst Bose wieder raus.. was eine sünde ist... :D


    Soweit ich weiß Spielt der CD wechsler KEINE Mp3 Cds...


    Hab iPod vorbereitung hätte aber gerne CD wechsler... Kann man auch Problemlos 1 zu 1 Tauschen.. Aber ist halt ein Kostenpunkt...


    Also wer ne iPod schnitstelle will bitte CD wechsler ordern.. getauscht ist des ding bestimmt gleich ^^

  • Also ich hab den Bass Manuell auf Max gestellt... Und die Höhen und Fader auch noch bissl nachgeregelt...


    RIchtig geil kommt das ganze bei klassischen stücken rüber.. Die leute schauen ganz schön doof wenn man mit Beethovens 5ter durch die Ortschaft fährt ^^


    Klanglich ist das Bose einfach genial.. MIt CD vor allem ^^ bei Mp3 kann ja es bose nix dafür...


    Aber ich muss sagen ich find diese Bass gebumpere sowieso nervig... Bass ist schon gut aber nur im Gewissen maße... Und mir reichts in meinem TT aus ^^

  • Das Bass ist bei Bose echt ein bisschen mickrig. Aber ich brenne meine CD's selbst, da kann man alles so einstellen dass der Sound trotzdem super ist. Man schöpft die Kapazität des Bose leider fast nie aus...

  • Also ich habe mir auch natürlich das Bose rein gehauen, kenne es von Audi und von Porsche es ist einfachn pflicht. Auch wenn Bang & Olufsen nochmal ne "Schippe" drauf legen kann. Ich denke einen CD-Wechler brauch man nicht mehr. Zum einen ist das wieder unnötig Gewicht ;) zum andern ist das USB qualitativ gut und beim großen Navi hast eh hinterm Display SD-Karten Schächte. Das gleiche Navi habe ich im jetzigen A4 und das ist echt ne feine Sache und top quali. Und wenn du so richtig klang erleben willst haust auf den USB-Stick verlustfreie Lieder im Wav-Format drauf und dann wirst mal richtig merken was die Bose so kann...


    Schade das Musik im flac-format nicht läuft :(