<object width="640" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/GAfzOWCTc2M?fs=1&hl=de_DE"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/GAfzOWCTc2M?fs=1&hl=de_DE" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="385"></embed></object>
MTM TT RS GRIP - Polizei vs. Bankräuber
-
RS Black Series -
30. August 2010 um 15:10
-
-
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Leute, es nervt wenn ihr die Videos nicht einbettet
is doch keine Arbeit ...
-
Lulu, greif ihn mal ned so an...k.a warum´s etz nimma is, vorhin wars noch!!!
-
-
achso wusst ich ned
war ja auch ned böse gemeint
aber in letzter zeit sind alle videos nichtmehr eingebettet... Foren Software im Arsch oder was :D:D
-
Warscheinlich^^ Die ganzen Bilder von vor 2009 sind ja auch alle weg, leider.
-
Das Video ist voll fett
-
-
- Offizieller Beitrag
jo, fett sinnfrei!
-
alter spielverderber!
muss doch nicht immer alles sinn haben?!
ich fahr auch gern mal für ne stunde am abend in die city ohne grund -
jo, fett sinnfrei!
ich hatte auch mehr erwartet als nur ne runde mit den MTM TT RS zufahren.
ein paar daten wären interessant. einfach mehr vom TT RS ! -
-
@ Lukas1993
habs versucht, hat leider nicht geklappt
-
Hab das gestern gesehen weil irgendwer den Link im Chat gepostet hat.
Klar ist das sinnfrei aber ist mir lieber als wenn's bei diesen Autosendungen nur um Hyundai Matiz, Hybrid und Verkehrssicherheit geht. -
Hab das gestern gesehen weil irgendwer den Link im Chat gepostet hat.
Klar ist das sinnfrei aber ist mir lieber als wenn's bei diesen Autosendungen nur um Hyundai Matiz, Hybrid und Verkehrssicherheit geht.Deutsche Autosendungen sind nicht der Rede wert...
Da ist echt eine "Marktluecke" ...
-
-
Darum gibt's ja jetzt auch die Top Gear Folgen auf deutsch.
-
Die aber für deutsche Verhältnisse nicht gur synchronisiert sind leider.. oder man ist die normalen stimmen schon zu sehr gewöhnt
-
Man wird auch den britischen Wortwitz nur sehr schlecht einfangen können.
-