A8 Nebelscheinwerfer

  • Ich war heute eben kurz bei meinem Audi Händler und dort stand ein neuer A8 rum und ich habe mir das gute Stück mal näher angeschaut;)
    Da kam mir ne, wie ich finde, ganz gute Idee und zwar hat der A8 als Nebler so kleine Linsen mit ner schwarzen Fassung.
    Ich denke die würden auch super auf nen TT passen :D !!!
    Ich glaube nicht, dass sich schon jemand näher mit dem Thema beschäftigt hat und daher meine Frage...
    ...sind die Nebelscheinwerfer von Audi generell gleich groß, vom Durchmesser her, oder nicht? ?(
    Ob es dann wirklich so Plug&Play passen könnte versuche ich mal nächste Woche mitm Teiledienst zu klären, es sei denn jemand weiss das :)



    Ich könnt mir ja auch mal sagen, was ihr davon haltet.

  • Plug&Play halt ich für unwahrscheinlich weil die NSW Umrandungen anders sind und der Chromrahmen aber da befestigt ist.
    Außer du meinst nur den Neblereinsatz obwohl dass ja nicht der Riesenunterschied zu vorher wäre. :rolleyes:

  • Ich meine nur die Linsen mit der schwarzen Umrandungen, aber das wird wohl ein Stück sein...heisst der komplette Nebler.
    Aber lässt sich ja klären.
    Finde den Unterschied schon sehr deutlich sichtbar....guck dir deine Nebler nochmal an;)
    Zudem kommt, dass die sehr dunkel sind, unbeleutet, und somit nicht so direkt ins Auge springen.

  • Das was die S-Klassen im Grill integriert haben (diese schwarze Platte)?
    Das stört den MagicAmigo aber sicher nicht, wär doch ein nettes Feature für den TT! :D