Saisonabschluss-Essen-Bayern

  • @tuan...wer braucht den Winterreifen:)...du da ist doch ein neuer aus LA oder?vielleicht will er mit?
    @ S Fahrer aus DEG....jetzt komm mal mit du schreibst immer und zeigst uns nix:)
    John Rambo

  • mist, mir ist gerade eingefallen das mir am 5.11 ein muttermal an der schulter entfernt wird -.-
    da ja schon einige nur am 6.11 können schau ich einfach mal wies mir am samstag geht. wenn das autofahren kein ding ist komm ich mit, ansonsten muss ich leider passen :(

  • nix da Basti...des geht schooo...ohne di geht des ned...6.11 steht ja auch noch nicht 100% fest:)...wart ma mal ab...was noch oder wer noch kommt.Termin machen da Speedy und ich fest:)...und das Wetter spielt ja auch noch ne kleine Rolle...wenns am 6. sch...ist dann wirds automatisch ne Woche später.Abwarten)

  • mist, mir ist gerade eingefallen das mir am 5.11 ein muttermal an der schulter entfernt wird -.-
    da ja schon einige nur am 6.11 können schau ich einfach mal wies mir am samstag geht.

    so geht des nicht, jetzt hab ich mir extra einen 135i geliehen, nur dass du nicht merkst dass ich einen Diesel hab.

    "Die Rallye Fahrer können nix anfangen mit Grip" - Wolfgang Weber
    "Menschen die langsam fahren sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten!"- Ayrton Senna
    "The seventies were the time when sex was safe and racing was dangerous" - Chris Amon

  • Leute, ich würd euch echt gern wieder mal sehen aber Nürnberg ist mir einfach zu weit. Auf fast 400km AB hab ich kein Bock. :sleeping:
    Wieso wird denn das Treffen nicht in Straubing gemacht? Die Lokalität vom 2.4.10 Bayerwaldtreffen fand ich kulinarisch absolut in Ordnung und tolle Strecken zum fahren sind dort auch.

  • Leute, ich würd euch echt gern wieder mal sehen aber Nürnberg ist mir einfach zu weit. Auf fast 400km AB hab ich kein Bock. :sleeping:

    Ich habe eine Hütte in Hollersbach (5km von Mittersill). Vielleicht treffen wir uns ja mal da als Basis für ein paar Ausfahrten. Der Zsakar und der Brilliantrot sind da ja auch immer unterwegs. Am besten als Fahrerlehrgang mit WR, muss mer halt mal den JR anspitzen was sagst?


    Mit Verlosung: Der Gewinner fährt mit WR auf den Großglockner, mal ein anderer Höhepunkt.


    P.S. Ich glaub nur da reichen uns die Betten nicht

    "Die Rallye Fahrer können nix anfangen mit Grip" - Wolfgang Weber
    "Menschen die langsam fahren sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten!"- Ayrton Senna
    "The seventies were the time when sex was safe and racing was dangerous" - Chris Amon

  • Da ist's zum Klaus aber noch kürzer wie nach Hollersbach. :rolleyes:
    Generell aber ne nette Idee. Fotos von der Hütte wären interessant.Hoffentlich ist auch ordentlich Holz davor. ;)
    Nicht dass wir frieren. :D

  • Ich habe eine Hütte in Hollersbach (5km von Mittersill). Vielleicht treffen wir uns ja mal da als Basis für ein paar Ausfahrten. Der Zsakar und der Brilliantrot sind da ja auch immer unterwegs. Am besten als Fahrerlehrgang mit WR, muss mer halt mal den JR anspitzen was sagst?


    Mit Verlosung: Der Gewinner fährt mit WR auf den Großglockner, mal ein anderer Höhepunkt.


    P.S. Ich glaub nur da reichen uns die Betten nicht

    hUHU!


    also in der Saison von 03 - 10 wäre ich dabei.... sonst würde ich mit dem Smartie kommen, mit dem Smartie auf den GG würde mich noch reizen :D

  • mir ist egal wo wir uns treffen...ich fahr überrall hin...

    Na das ist ja wieder mal klar. Der, der im Grunde nur vor die Tür gehen müsste, würd überall hinfahren. :D


    Sind denn wirklich so viele aus der Nürnberg Gegend oder nur der Speedy?

  • Jetzt lasst doch den Walter mal in Frieden. :rolleyes:
    Klar isses nett wenn er vorbei schaut aber das sollte keine Grundvoraussetzung werden um zu kommen. Mir reichen JR, Thomson, Basti, Nicolas & Co. :thumbup:

  • Da ist's zum Klaus aber noch kürzer wie nach Hollersbach. :rolleyes:

    Dir kann man aber auch nichts recht machen ;) Und ja, wir sind ungefähr 10 mal so viel Nürnberg, Fürth & Nürberger Landler wie Österreicher. Und vorallem sind wir Franken und sau grantig.

    hUHU!


    also in der Saison von 03 - 10 wäre ich dabei

    Kann mit dem RS auch nur 03-10

    ...ihr lieben spinner:)...Ausfahrt mit WR gibts nächstes Jahr,,,,mir ist egal wo wir uns treffen...ich fahr überrall hin..

    Wir nehmen dich beim Wort

    Zitat

    Fotos von der Hütte wären interessant.Hoffentlich ist auch ordentlich Holz davor.

    Bitte schön ein wenig Heimatunterricht ;) :



    http://www.google.com/maps?q=47.264616,12.415942&num=1&sll=47.275307,12.419537&sspn=0.121196,0.256119&ie=UTF8&ll=47.263665,12.416219&spn=0.003531,0.009366&t=f&z=17&ecpose=47.26338222,12.41621916,1619.18,-0.001,2.908,0

    "Die Rallye Fahrer können nix anfangen mit Grip" - Wolfgang Weber
    "Menschen die langsam fahren sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten!"- Ayrton Senna
    "The seventies were the time when sex was safe and racing was dangerous" - Chris Amon