Hallo zusammen
Hab mal ne Frage.
Die Bremsanlage vom R8 VA+HA passt diese auf den TTRS mit 20" Orig. Audi-Felgen.
Gruß Michael
Hallo zusammen
Hab mal ne Frage.
Die Bremsanlage vom R8 VA+HA passt diese auf den TTRS mit 20" Orig. Audi-Felgen.
Gruß Michael
Nein!
Nein!
Danke für die schnelle Antwort. Kurz und bündig
Danke für die schnelle Antwort. Kurz und bündig
warum?
würd mich auch interessieren.
Aber ich denke mal das der Sattel breiter ist und die Felgen dann streifen würden.
wenn es nur das wäre...
die passen einfach überhaupt nicht!
ein mitforenuser meinte, dass er sich demnächst die R8 ceramic verbaut. an einem s3 und r32 habe ich die stahlscheiben-anlage, zumindest für die VA, schon öfters gesehn
Glaube der Dennis meint eher, dass die Kombi nicht passt...
Die R8 Anlage ist ja baugleich mit der RS6 Anlage welche beim HPerf. Promo Auto verbaut wird...
achso. ja da war mein schlauch zu lang
Würde die R8 an der VA passen?
Was würde man benötigen damit diese passt?
Würde die R8 an der VA passen?
Was würde man benötigen damit diese passt?
Also erstmal bräuchtest Du natürlich einen passenden Sattelhalter + einen Zentrierring der die Bremsscheibe auf die gleiche Mittenbohrung wie den TT bringt...
und wenn dann auch noch die Felge von Ihrer Form her nicht passt bräuchtest Du sogar noch Distanzscheiben für Vorne + Hinten (da man an der HA immer mind. so viel mm DS haben muss wie an der VA)... Wenn man dann Probleme mit den zu weit rausstehenden Rädern bekommt müsste man diese eventuell noch modifizieren...
Dann könnte es passen... (vermute ich mal)... Der 5Zylinder kann Dir bestimmt das nochmals besser sagen, denn er hat die Teile öfters mal in der Hand...
Gruß
Nicolas