Sitze sehen klasse aus auch wenns mich wundert dass die Nähte nicht so wie im Rest des Fahrzeugs silber sind.
Wolltest das extra so?

Mein neues Spielzueg in Pantherschwarz
-
-
Hmmm das is ne gute Frage, is mir noch gar nicht aufgefallen!
Sind die denn normal silber?
Hab mich nur gewundert, das da kein TTS Logo auf den Kopfstützen ist.Gruß André
-
ne, sind nicht silber.
wäre natürlich viel schöner und stimmiger zum rest, aber leider nicht...
dass das tts logo in den kopfstützen nicht eingearbeitet is, find ich auch voll doof!!!
-
-
Alles klar dann weis ich ja bescheid !
Heute hab ich ihn das erste mal gewaschen und danach mit Zaino behandelt. Ist ja mal richtig geil das Zeugs !!
Was nehmt ihr denn egtl für die Lederpflege? Hab mal das Zeug von Zaino drauf gemacht "Leather in a Bottle", ist allerdings nicht so prikelnd. Man bekommt verdammt schnell so "Schlieren" ins leder und es wird fleckig wenn man es nicht wirklich gleichmäßig aufträgt. Hat wirklich verdammt lange gedauert bis das Ergibnis einwandfrei war.
Gruß André
-
ne, sind nicht silber.
Was soll das denn heißen?
Dass die hier nicht silber sind weiß ich selber da ich ja darauf hingewiesen habe. Gibt aber genug die sie in silber haben (z.B. Savas) und dazu braucht man noch keine Individual GmbH sprich sollten im Konfigurator auswählbar sein. -
Geile Farbe und top Bilder!
weitermachen..
-
-
Schöne Bilder und super TTS! Ist das pantherschwarz pflegeintensiver bzw. anfälliger als das phantomschwarz?
-
Ist Magerine besser als Butter? Was ist das für eine Frage?
Ich denke dunkle Farben sind immer etwas pflegeintensiver als helle Farben. Das liegt einfach daran, daß man jeden Kratzer und Dreck einfach schneller sieht.
-
Ist Magerine besser als Butter? Was ist das für eine Frage?
Das ist aber eine berechtigte Frage... ich glaube fast, dass Butter gesünder ist [wegen der Sterine in der Magarine]
... Aber am Besten schreib ich da noch eine Doktorarbeit drüber
Aber ich würde meinen, da beide Farben einfach schwarz sind, dass beide Farben ungefähr gleich pflegeintensiv sind
-
-
Ich meinte es ehr auch ein wenig 'fachlicher'!!! :wacko:
Mich interessiert nicht ob ich jetzt die Mücke früher oder später sehe, sondern wie empfindlich der Lack ist?! Perleffektlacke sind ja zB meines Wissens anfälliger als zB ein Unilack und mit Kristalleffelacken habe ich eben keine Erfahrung! Kann mir zB auch vorstellen das es sehr schwer ist ein Lackschaden bei dem Kristalleffekt zu beheben, da sich dort (wenn man beide mal in echt gesehen hat?!) ganz anders und intensiver bricht...!
-