Hallo,
ich stelle das mal im Video Thread ein, weil in den nächsten Tagen noch ein paar kleine Videos vom TTRS beim VLN Lauf am 30.10. kommen. Photos gibt's ja bereits in Hülle und Fülle.
Vieeel wichtiger ich war Live dabei.
Nochmals Danke insbesondere an Benny und Raeder Motorsport, Christoph und Jürgen Wohlfarth, ein tolles Erlebnis. Ich habe eine solche Mitfahrt schonmal in einem 500PS V8 Star bei Zakspeed gemacht, das war aber wirklich eine Kaffefahrt hiergegen. Mit einem TT hat der Raeder TTS wirklich, zumindest gefühlt, nicht mehr viel zu tun. Hart, laut, direkt und aggressiv. Da hätten einen die Wellen in der Senke nach der Antoniusbuche unangegurtet vermutlich 3 Meter hoch aus dem Auto geschleudert.
Genial war vor allem, dass der Fahrer Jürgen Wohlfarth, seines Zeichens GF von KW, wirklich keine Gästeausfahrt gemacht hat. Klar fährt man da keine 100% aber das war schon Rennfeeling, Rad an Rad. Der Engländer sagt "he made no prisoners". Über's Gras an einem Cup-Porsche vorbei oder in der Senke Fuchsröhre einen M3 aus der SP überholt, geil. Auf der Döttinger Höhe hat uns dann doch der Haribo Porsche überholt, damit kann ich leben. Insbesondere Querbeschleunigung, Bremsen, "Rauigkeit" und Aggressivität waren echt beindruckend.