1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Blog
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  6. YouTube
  7. Instagram
  8. Autopflege Shop
  9. Forum unterstützen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
  2. Forum
  3. Audi TT > TTS > TTRS
  4. Video-Ecke

Audi TT RS mit DSG

• tuan88
  • 5. Dezember 2010 um 22:43
  • WRjun
    Forums Kart Meister 2011 Team Rambos
    Reaktionen
    6
    • 6. Dezember 2010 um 22:56

DANKE Tuan...für die Bearbeitung ..ON Board Aufnahmen...nix Fahrer sehen ...jetzt bin ich zufrieden..DANKE

P.S bei You Tube ist die Lounch Control schon :thumbup: drinnen

PS 3 ID: Rey-Rambo

2 Mal editiert, zuletzt von John Rambo (6. Dezember 2010 um 23:07)

• Stealth
    Profi
    • 7. Dezember 2010 um 00:04

:thumbup: :thumbup: :thumbup:

Objekte mit stealth-eigenschaften sind bestrebt, ihre Signatur zu reduzieren.

Aufgrund der Leistungsfähigkeit werden meist Tarnmaßnahmen gegen Radar- und Infrarotortung und die Entdeckung durch gegnerische elektronische Aufklärung implementiert.

Stealth's schwarzes Biest!

• Savas
    Gast
    • 7. Dezember 2010 um 00:14

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:thumbup: :thumbup: :thumbup: :love:

• Lukas1993
    Profi
    Reaktionen
    1
    • 7. Dezember 2010 um 00:20

Das wach bleiben hat sich gelohnt, verdammt ist das geil :love: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

"Ein Auto ohne Vierradantrieb kann nur eine Notlösung sein"
    Walter Röhrl

Gott schuf das Turboloch, damit auch ein Sauger den Hauch einer Chance verspürt

Moderator - bei Problemen, Wünschen, Anregungen bitte melden :)

• KS-HA***
    Gast
    • 7. Dezember 2010 um 01:10

Verdammt ist das GEIL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

• GTSport
    Profi
    Reaktionen
    2
    • 7. Dezember 2010 um 07:23

Muss man für die Launch Control wie beim TTS in den S-Modus? Versteh nicht ganz warum er dann in den Begrenzer fährt?

In meiner Signatur sind nicht die Autos meiner Eltern aufgelistet. :D
    Nur meiner: TTRS, S-Tronic, Audi Exclusive Lederausstattung, Schalensitze, 20" Schmiedefelgen, Bose, ...

• tuan88
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    43
    • 7. Dezember 2010 um 08:51

Ihr habt es ja schon entdeckt ;)
    Hab's gestern Nacht online gestellt, aber YouTube hat ewig gebraucht, um es zu verarbeiten...

Aber das Video is einfach zu geil...die Spur war 12 Meter lang :!: :!: :!:

• WRjun
    Forums Kart Meister 2011 Team Rambos
    Reaktionen
    6
    • 7. Dezember 2010 um 10:23

...die Lounch C. ging bei diesem RS auch im M-Modus(weil ich nie im D und S Modus fahre)ne Spaß bei Seite,ich weiß nicht ob es bei den Serien Autos auch geht oder nur bei diesen???
    ist aber auch nicht wichtig...wie oft macht man das mit dem eigenen Auto ?( ...am schönsten war es bei naßer Straße bei trockener würde ich das nicht oft machen(tät mir das Auto leid)

PS 3 ID: Rey-Rambo

• DamianBochi
    Profi
    Reaktionen
    22
    • 7. Dezember 2010 um 10:37

schafft man sowas eigentlich auch mit HS?
    :)

Audi TTRS sepangblau, ATS GTR 9x19 + Michelin Pilot Sport 4s - 245/35 ZR19, Edel01, H&R Stabis, Billstein Clubsport FW, STOPTECH ST60 + Raeder Heckspoiler, Carbon Exterieur, Clubsportumbau Rücksitzbank, Optikpaket schwarz, Audi Exklusiv privacy Verglasung (schwarz), Motorrevidierung MTR mit Creed Pleuel + IRP Gold Kolben, TTE 777, MTR Ansaugung, MTR Metallkats mit TÜV, Rieger Frontlippe, NOAK Heckdiffusor
    MTR Performance Paket 504 PS

• GTSport
    Profi
    Reaktionen
    2
    • 7. Dezember 2010 um 11:04
    Zitat von John Rambo

ist aber auch nicht wichtig...wie oft macht man das mit dem eigenen Auto ?( ...am schönsten war es bei naßer Straße bei trockener würde ich das nicht oft machen(tät mir das Auto leid)

Hab es bisher mit meinem auch erst 2 mal in 2 Jahren verwendet. Einmal zum ausprobieren und einmal musste einfach sein, sonst hätte es nicht gereicht gegen den anderen.

In meiner Signatur sind nicht die Autos meiner Eltern aufgelistet. :D
    Nur meiner: TTRS, S-Tronic, Audi Exclusive Lederausstattung, Schalensitze, 20" Schmiedefelgen, Bose, ...

• Christoph
    Premium Mitgliedschaft
    Reaktionen
    1
    • 7. Dezember 2010 um 12:33

Einfach nur Geil :D :D :D :D :D :D

• scav
    Fortgeschrittener
    • 7. Dezember 2010 um 13:24
    Zitat von John Rambo

...die Lounch C. ging bei diesem RS auch im M-Modus(weil ich nie im D und S Modus fahre)

LC im D Modus hab ich noch nie probiert, ergibt ja auch irgendwie keinen Sinn (Vollgasbeschleunigung im Spar-Modus) aber ich kann bestätigen, daß die LC im Golf 5 GTI und TTS mit DSG im S, wie auch im manuellen Modus prima fonktioniert :)

PS: Ich glaub das hier wird mein Lieblingsthread werden :thumbup: :thumbup:

• pffuchser
    Foren-Philosoph & Premium Mitgliedschaft
    Reaktionen
    23
    • 7. Dezember 2010 um 15:56

Hi,

bei den TT RS Bestellungen ist mir aufgefallen, dass da auffällig viele S-Tronic dabei sind. Bitte berücksichtigt wenn ihr DSG bestellt unbedingt:

• Das Getriebe hält max. 40.000km
    • Das Unfallrisiko und die Gefahr des Fühererscheinverlustes ist beim DSG erheblich höher
    • i.d.R. verkürtzt sich die Lebenserwartung von TT RS DSG Fahrern signifikant (mehrere Jahre)

da

• Das permanente Geschalte glückstrunkener Fahrer hält das beste Getriebe nicht aus (schimpft nicht auf Audi)
    • Übermässige Endorphinausschüttung setzt den Fahrer unter "Dope" und wird vom "Forstamt" wie Drogenkonsum mit entzug der Fahrerlaubnis geahndet
    • Die anhaltende Adrenalinausschüttung ist schlecht für's Herz, gerade bei Männern ab 30

ICH HABE EUCH GEWARNT

"Die Rallye Fahrer können nix anfangen mit Grip" - Wolfgang Weber
    "Menschen die langsam fahren sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten!"- Ayrton Senna
    "The seventies were the time when sex was safe and racing was dangerous" - Chris Amon

• DamianBochi
    Profi
    Reaktionen
    22
    • 7. Dezember 2010 um 16:01

es ist depremierend!! warum hab ich HS???

geht das LC mäßige Anfahren auch mit einem HS????
    Würde man es schaffen ihn so wegzulassen?

?(

Danke

Grüße

Damian

Audi TTRS sepangblau, ATS GTR 9x19 + Michelin Pilot Sport 4s - 245/35 ZR19, Edel01, H&R Stabis, Billstein Clubsport FW, STOPTECH ST60 + Raeder Heckspoiler, Carbon Exterieur, Clubsportumbau Rücksitzbank, Optikpaket schwarz, Audi Exklusiv privacy Verglasung (schwarz), Motorrevidierung MTR mit Creed Pleuel + IRP Gold Kolben, TTE 777, MTR Ansaugung, MTR Metallkats mit TÜV, Rieger Frontlippe, NOAK Heckdiffusor

• pffuchser
    Foren-Philosoph & Premium Mitgliedschaft
    Reaktionen
    23
    • 7. Dezember 2010 um 16:26

Die LC ist doch nur für Ampelstarts gut und würde niemand seinem eigenen Auto antun. Neidisch bin ich aber vor allem auf den brachialen Sound bei den Schaltvorgängen.

Ich frage mich, ob da nicht ein guter Tuner sowas auch beim HS reinprogrammieren könnte?

Gott sei dank legt mir der Weihnachtsmann auch was unter's Auto :D :D

"Die Rallye Fahrer können nix anfangen mit Grip" - Wolfgang Weber
    "Menschen die langsam fahren sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten!"- Ayrton Senna
    "The seventies were the time when sex was safe and racing was dangerous" - Chris Amon

• DamianBochi
    Profi
    Reaktionen
    22
    • 7. Dezember 2010 um 16:44

naja das mein ich doch!
    Könnte man den HS auch mit so einer 12m Spur weglassen? :D

Finde der Sound zum HS nicht wirklich anders!
    Oder täuscht das?

• PremiumPerformance
    Gast
    • 7. Dezember 2010 um 17:19

Also das LC Video rockt wirklich! :thumbup:
    @Damian: Klar! Wenn nicht zu viel Grip ist...

• Paulinche
    Schüler
    • 7. Dezember 2010 um 17:46
    Zitat von DamianBochi

naja das mein ich doch!
    Könnte man den HS auch mit so einer 12m Spur weglassen? :D

Finde der Sound zum HS nicht wirklich anders!
    Oder täuscht das?

Der Sound kommt leider im Video nicht ganz so rüber. Ich habe den HS getestet und habe seit 2. Dezember meinen TT RS mit der DSG. Ich bekomme insbesondere beim schalten mit ploppen immer noch eine Gänsehaut. Ein geiler Sound, den man sich live hören muss um die Begeisterung der DSG-Fahrer zu verstehen.

• patrick176
    Premium Mitgliedschaft
    Reaktionen
    3
    • 7. Dezember 2010 um 18:22

Vielen Dank für die klasse Videos :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Auf das habe ich schon lange gewartet. Hat der TT RS im Video die originale oder die Sport AGA :?:
    Habe meinen nähmlich mit der originalen bestellt das würde mir so dann reichen.
    Der Sound auf den Videos ist schon geil aber in real sicher noch x mal besser.
    Hoffe es wird bald März.

Gruss Patrick

• Lukas1993
    Profi
    Reaktionen
    1
    • 7. Dezember 2010 um 18:23

Muss dich leider enttäuschen, dieser RS hat ne Sport AGA ;)

"Ein Auto ohne Vierradantrieb kann nur eine Notlösung sein"
    Walter Röhrl

Gott schuf das Turboloch, damit auch ein Sauger den Hauch einer Chance verspürt

Moderator - bei Problemen, Wünschen, Anregungen bitte melden :)