- Offizieller Beitrag

Audi RS5 Cabrio Pictures
-
-
Testträger mit S5 Front ?
-
Davon geh ich auch aus!!! Hatte hinten zwar die 4-Rohr Anlage aber nen anderen Diffusor!!!
Also ich geh mal schwer von nem Tester aus, ja!
-
-
Und woher wisst ihr jetzt, dass das nen RS5 Cabrio ist und nicht einfach nur ein "S5"...? Oder muß man da "Experte mit kleinem Finger hoch sein"
-
Nun ich hab den gestern so in Ingolstadt stehn sehn und die Bilder gemacht...im Innenraum warn keine S5 Badges...also was lässt sich daraus lesen? Entweder einer der nen normalo voll auf S5 und RS5 Front mit dem Glubsch(Radarauge) umgebaut hat...was ich in diesem Zusammenhang eher für unwarscheinlich halte, oder eben nen Testauto
Das er kommt ist damit lange nicht gesagt etc.
-
-
-
Oder eine andere gewagte These:
Ist ein Testträger für das Facelift 2011
-
Naja, denke man kann es nicht 100% sagen
Aber die RS Modelle tragen ja immer die S-Schürzen außen... Da dieser hier ja keine Nebelscheinwerfer und die RS5 Stoßstange/Splitter hat sieht es echt ein wenig nach nem RS5 Cabrio Erlkönig aus...
mal zum Vergleich:
RS3 Erlkönige
-
Ist durchaus wahrscheinlich, wollte nur mal prinzipiell auf die andere Variante hinweisen.
-
-
Deswegen meinte ich ja! Und er hatte auch ne größere Auspraung am Diffusor hinten...konnt ich ned fotografiern, weil er zu nah an der Wand stand...
-
Dann werden wir mal abwarten, oder der noch vor dem Facelift kommt, oder damit direkt in einem Abwasch auf den Markt gebracht wird.
-
Bin ja mal gespannt ob sie wirklich einen RS5 Cabrio rausbringen. Der RS4 hat sich damals als Cabrioversion nicht besonders gut verkauft.
Wenn ich an dem Auto vorbeigekommen wär hätt ich wahrscheinlich gedacht S5 Cabrio und fertig. Das mit dem Radarauge wär natürlich schon etwas verdächtig. -
-
Gut man muß natürlich auch beachten, daß der A5 insgesamt wahnsinnig gut verkaut wird ...
-
Gut man muß natürlich auch beachten, daß der A5 insgesamt wahnsinnig gut verkaut wird ...
Allerdings!
Ich freu mich ja schon auf unser neues 6 Zyl. Cab, aber nen RS5 Cab wär der Oberhammer!
-
Ich habe mir sagen lassen, das es kommen wird als Gegenstück zum Mercedes E63 AMG Cabrio, was auch erscheinen soll.
-