Hi leute morgen geht die süße wieder zurück an den Händler und dann kommt der TTR TDI bin mal gespannt mit einem lachenenden und weinendem auge
hab heute mal das letzte foto gemacht =)

Die letzten Fotos von meinem S3 morgen geht er zurück an den Händler und am Donnerstag kommt der TTR TDI......
-
-
- Offizieller Beitrag
hauptsache du bleibst bei uns im board
-
hauptsache du bleibst bei uns im board
Genau! Schöner S3 hattest du da, ich hoffe dass du am Donnerstag die 90PS weniger gut wegstecken wirst
-
-
95PS!
-
95PS!
ist ja gut =) wenigstens das drehmoment is gleich =) und der vorteil is nun mim tank kommst wesentlich weiter als mim S =)
hier im forum werd ich auf jedenfall bleiben
-
den TDI wirst du nur mit aller Gewalt über 8,5l bringen. Viel Spaß bei der Abholung.
-
-
Wie kommt man eigentlich zu so einer Entscheidung? Also ich meine einen S3 verkaufen und einen TT Diesel kaufen? Fast schon ein wenig widersprüchlich sowas
-
Wie kommt man eigentlich zu so einer Entscheidung? Also ich meine einen S3 verkaufen und einen TT Diesel kaufen? Fast schon ein wenig widersprüchlich sowas
also die entscheidung kommt daher ich frau gefunden die wohnt leider was weiter weg und zack haste pro tag knappe 150km am tag und das mit dem S3 is was kostenintensiv
-
Da würd ich eher die Frau tauschen anstatt das Auto. *duckundweg*
-
-
Da würd ich eher die Frau tauschen anstatt das Auto. *duckundweg*
nicht wirklich =)
-
95PS!
Immer diese Erbsenzähler
ich wusste auch dass es 95PS sind, wollte ihn nicht zuviel schocken
-
Man kann die Augen nicht vor der Wahrheit verschließen. Ich dachte mir wenn ich ihm das Gesamtausmaß des Verlustes vor Augen führe überlegt er sich's vielleicht nochmal.
-
-
Man kann die Augen nicht vor der Wahrheit verschließen. Ich dachte mir wenn ich ihm das Gesamtausmaß des Verlustes vor Augen führe überlegt er sich's vielleicht nochmal.
danke für die versuche mich zu bekehren =) aber die kommen 3 jahre denke ich muss ich mit dem Diesel erstmal leben
wie es dann aussieht werden wir sehen
Immerhin is das drehmoment mit 350Nm das gleiche
und wenn ich mal bei MTM war und denen einen besuch abgestattet habe hat der gaul auch 200 ps =)
-
Ich habe auch noch einen Vorschlag.... zusammen ziehen und Auto behalten!
-
Ich habe auch noch einen Vorschlag.... zusammen ziehen und Auto behalten!
Da schließe ich mich an! Wäre der Idealfall gewesen!
Wie hast du den Schriftzug bei dem einen Bild bei Flickr gemacht?! Zeichenboard? Gerne auch als PN um den Beitrag nicht zu versauen! -