- Offizieller Beitrag

Worthersee Tour 2010 Teaser
-
-
Die Jungs habens echt drauf... Wär richtig cool wenn man die mal für nen TTS-Freunde-Treffen-Trailer gewinnen könnte. Aber ich denke die wollen ne Menge Kohle dafür sehen.
-
wann ist das dieses Jahr?
-
-
Offiziell:
Vom 01.06.2011 bis 04.06.2011 (Christi Himmelfahrt) findet das 30. Jubiläumstreffen statt!Hab aber schon gehört das man die Woche vorher runter soll. Da seinen die schöneren Autos und es sei nicht so überlaufen. Keine Ahnung obs stimmt. War selber schon 2 x aber zur Hauptzeit.
-
Geiles Video! Da steckt sehr viel Arbeit drinn, auch am PC, die Überblendungen sind nämlich bei weitem nicht das einzige was da bearbeitet wurde
Schön, dass der alte 5-Zylinder den Abschluss gemacht hat, *schwelg*
-
Echt sehr schön gemachtes Video.
Boah, der Einser bei 1:52 hat ordentlich Pfiff!Sehr schade um den Sport Quattro (und natürlich auch um den Fahrer) vom Video -> siehe http://www.osthessen-news.de/beitrag_G.php?id=1183224
-
-
Ohhh man...
Ich hab selten so ein zerfetztes Auto gesehen. Ich nehme an das "überhöhte" Geschwindigkeit, seitens der Polizei, sehr untertrieben war... Mit wie viel ist der da reingedonnert? >200? Naja, man soll nich schlecht über Tote reden, deshalb sag ich jetzt mal nix... -
Vom 01.06.2011 bis 04.06.2011 (Christi Himmelfahrt) findet das 30. Jubiläumstreffen statt!
Hab aber schon gehört das man die Woche vorher runter soll. Da seinen die schöneren Autos und es sei nicht so überlaufen. Keine Ahnung obs stimmt. War selber schon 2 x aber zur Hauptzeit.Echt....dieses Jahr wird ja nur schei**e, alles fällt genau in meine Prüfungsphase
Sogar das 24h-Rennen.....23.6. - 26.6. höchstwahrscheinlich....das ist ja voll zum kotzen
Auch die Pässetour 2011 mitten drin, das ist echt traurig....
Dann bleibe ich dieses Jahr nur Zuhause...traumhaft