Typenschilder entfernen =)

  • Hi leute ich hatte vor an meinem TT die typenschilder abzumachen und wollte fragen ob ich die mit nem normalen fön und was zahnseide gut abbekomme oder haben die da nen mega kleber verwendet =) `???

    Meine Fotos bei Flickr!



    Zitat Walter Röhrl:
    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.



    Fahrzeughistorie


    Audi S3 8P 07.09 --> 01.11
    Audi TT Roadster 2.0 TdI 01.11-->12.13
    Audi S3 Sportback Stronic 8V 07.11.13 -->???

  • Wollte dich schon fragen wie lange du den TDI Schriftzug hinten drauf lässt. :whistling:


    Schon probiert und auf Probleme gestoßen oder sicherheitshalber vorher gefragt?
    Fön & Zahnseide sollten nämlich ausreichend sein.

  • Wollte dich schon fragen wie lange du den TDI Schriftzug hinten drauf lässt. :whistling:


    Schon probiert und auf Probleme gestoßen oder sicherheitshalber vorher gefragt?
    Fön & Zahnseide sollten nämlich ausreichend sein.


    Ich stehe dazu das des ein diesel is =) abgesehen davon find ich das tt heck schöner wenn da nichts drauf steht =) ich hab vorher gefragt weil bei meinem alfa also ich es abmachte es arge probs gab ^^

    Meine Fotos bei Flickr!



    Zitat Walter Röhrl:
    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.



    Fahrzeughistorie


    Audi S3 8P 07.09 --> 01.11
    Audi TT Roadster 2.0 TdI 01.11-->12.13
    Audi S3 Sportback Stronic 8V 07.11.13 -->???

  • Ich hatte nen heißluftfön aus ca 80cm entfernung mit niedrigster stufe verwendet, dann mit einer Kombizange sowohl die embleme, als auch die Ringe abgelöst und dannach entsorgt. Klebereste habe ich mit Teerentferner und Fingernagel weggemacht.