- Offizieller Beitrag

Q3 Spyshot
-
-
Schickes Auto, nur die Farbe ist mal so garnicht mein Ding. Ist aber mal was anderes.
-
-
-
- Offizieller Beitrag
Weiß einer warum die Erlkönige immer in diesem komischen Muster verpackt sind.
Damit der letzte Fotographen Depp auch erkennt das es ein Erlönig ist?
ne ne die bekleben den so, dass man die Konturen des Fahrzeugs nicht erkennt. Tarnen und Täuschen
-
thanks for the picture!
Bin mal gespannt wie teuer und wie schwer der sein wird. Formal anscheinend gelungen, auch mit Tiguanfelgen
-
Die Preise solln meines Wissens bei 22k beginnen. Aufjedenfall nen schicker Konkurrent zum X1!
-
-
schocker ist gut!...die Front vom X1 übertrifft alle bei BMW enstandenen Hässlichkeiten. Heck und die Seitenansicht gehn ja noch...aber vorn :wacko: :pinch: Finde da sieht der Q3 auch mit der Strudelbemalung deutlich besser aus
-
Wann soll der rauskommen? Ende 2011, Anfang 2012? Wenn der Preis ok ist (was ich nicht glaube), die Platzverhältnisse meinen Bedürfnissen entsprechen, dann könnte das der Nachfolger für meinen Alltagskombi werden Anfang 2012. Bin mal gespannt.
Q5 gefällt mir schon ganz gut, aber der Preis geht gar nicht -
schocker ist gut!...die Front vom X1 übertrifft alle bei BMW enstandenen Hässlichkeiten. Heck und die Seitenansicht gehn ja noch...aber vorn :wacko: :pinch: Finde da sieht der Q3 auch mit der Strudelbemalung deutlich besser aus
Oh Sorry! Meinte natürlicher "schicker"
...die Tasten vom Eifon sin für meine Brazzn einfach z'groß
-
-
Wieder so ne Seniorenkarre für jene die unbedingt hoch sitzen wollen aber kein Geld für Q5 aufwärts haben.
Dasselbe gilt bei BMW. X6 und X5 sehen noch ganz passabel aus. X3, X1 sind zum Vergessen. -
Farbe /Bemalung:
Exakt. Damit erkennt man die Proportionen schlechter - optische Täuschung und so weiter
X1:
Absolut hässliche Kiste, Da wurden auch noch die letzten Ecken abgefeilt und der Karton mit 50 schräg vor die Wand gefahren. Fertig ist das Frontdesign. Geht gar nicht die Kiste
Q3:
Der geht ja noch, aber wartet mal auf den Q1. Das ist dann ein reinrassiger Blender auf Suzuki (!!!) Basis. EIN AUDI AUF SUZUKI PLATTFORM !!!
-
Wieder so ne Seniorenkarre für jene die unbedingt hoch sitzen wollen aber kein Geld für Q5 aufwärts haben.
.*kopfschüttel*
also wenn meine Freundin ihren Q3 dann mal hat(unser 3.Auto), werden wir extra für Leute wie Dich einen Aufkleber am Heck anbringen, etwa diese Form:
"Gutverdienender 2-Personen-Haushalt, kein Kinderwagen, keine Kindersitze, kein Bock auf MonsterSUV in Großstadt"
EDIT: und mein TTS bekommt dann den Aufkleber:
" sorry fürn RS hats nicht gereicht"
und Du bekommst den dann auch..... -
-
EDIT: und mein TTS bekommt dann den Aufkleber:
" sorry fürn RS hats nicht gereicht"
und Du bekommst den dann auch.....Ganz im Gegenteil.Der RS ist doch nur was für Spritsparer.
-
:D[/quote]Ganz im Gegenteil.Der RS ist doch nur was für Spritsparer. :D[/quote]
Recht haste!!!! Unser "hoher" Verbrauch läßt aber eindeutig die Schlußfolgerung zu, dass WIR TTS Fahrer den Wagen artgerecht und mit Spaß bewegen