1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Blog
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  6. YouTube
  7. Instagram
  8. Autopflege Shop
  9. Forum unterstützen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
  2. Forum
  3. Audi TT > TTS > TTRS
  4. Allgemeines

Essen im Auto?

• redronin
  • 8. Februar 2011 um 13:15
  • weißfahrer
    Meister
    Reaktionen
    8
    • 8. Februar 2011 um 18:38

Zum Essen im Auto: Gegen Getränke hab ich nichts solange sie nicht verschüttet werden :) Was mich zum Beispiel auf die Palme bringt, ist wenn ein Croissant gegessen wird...oder jemand :whistling: wieder den Blumenstock auf dem Beifahrersitz transportiert hat :cursing: . Hab aber eigentlich alles bisher wegbekommen. Meine Großeltern hatten bis vor 2 Jahren auch noch LW, dementsprechend sah z.B. unser Land Rover immer aus...abe rimmer nur bis zum nächsten Putz :rolleyes:

• pffuchser
    Foren-Philosoph & Premium Mitgliedschaft
    Reaktionen
    23
    • 8. Februar 2011 um 18:42
    Zitat von myfinn

nochmal zum rauchen: ich wette niemand von euch würde riechen, dass ich darin rauche. fenster sind immer komplett offen

Da wette ich drauf, ganzjährig verstopfte Nase

Zitat von redronin

Ihr Knaller :thumbup: , lach mich schlapp. Ne also die sind schon alle für die Landwirtschaft. Bodenbearbeitung,Spritzen,Transport,Düngung,Sätrekker,Mitarbeiterwagontrekker (à 40 Erntehelfer),...kommt schon was zusammen. Wir brauchen knapp 160.000 Liter Diesel pro Jahr. Dann kommen noch Busse und LKW dazu. :thumbup:

Aber für unsere Region ist das nicht allzu groß. Es gibt nen anderen Bauern (2km weg) der ist 6mal so groß!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

"Die Rallye Fahrer können nix anfangen mit Grip" - Wolfgang Weber
    "Menschen die langsam fahren sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten!"- Ayrton Senna
    "The seventies were the time when sex was safe and racing was dangerous" - Chris Amon

• weißfahrer
    Meister
    Reaktionen
    8
    • 8. Februar 2011 um 18:46
    Zitat von redronin

Sch... du kennst den?

Welcher echte Vorderpfälzer mit landwirtschaftlicher Abstammung kennt den nicht? :rolleyes:

• S/ist/nicht/genug
    Premium Mitgliedschaft
    Reaktionen
    40
    Bilder
    1
    • 8. Februar 2011 um 20:48

Ich hab einmal die Cola auf dem Amaturenbrett abgestellt und beim Losfahren, lag der leere, offene Becher auf der Rücksitzbank! NIE WIEDER! Essen geht nur bedingt, aber im neuen Auto bestimmt nicht! Ansonsten egal. Schokoriegel, Croissant, Knoppers... im Auto verzehren geht mal gar nicht.

Volvo V60 T8 Heico Sportiv :love:

Cupra Leon ST

Suzuki GSXR 1000 mit ein paar Modifikationen und Veränderungen

Historie:

TTRS individual und exclusiv mit S-Tronic powered by HPerformance Stage 3+ :love:
    Audi S3 8P Öttinger Komplettumbau

*** VCDS Programmierungen im Raum Stuttgart/Göppingen (PLZ: 73061) möglich ***

• Lukas1993
    Profi
    Reaktionen
    1
    • 8. Februar 2011 um 20:52

Zitat eines Freundes:

Mein Auto ist mein besseres Wohnzimmer, einmal darfst du noch raten ob du hier drinnen was essen darfst" :)

"Ein Auto ohne Vierradantrieb kann nur eine Notlösung sein"
    Walter Röhrl

Gott schuf das Turboloch, damit auch ein Sauger den Hauch einer Chance verspürt

Moderator - bei Problemen, Wünschen, Anregungen bitte melden :)

• redronin
    Profi
    Reaktionen
    5
    • 27. Februar 2011 um 16:54
    Zitat von Lukas1993

Zitat eines Freundes:

Mein Auto ist mein besseres Wohnzimmer, einmal darfst du noch raten ob du hier drinnen was essen darfst" :)

:thumbup: :thumbup: :thumbup:

Achtung, ein Pfälzer! :cursing:
    TTRS-Roadster ohne Theke, S-Tronic, Phantomschwarz

Ich war dabei:
    14.10.12: TT-Treffen PfälzerWald Tour, tts-freunde.de
    19.08.12: TT-Treffen Odenwaldtour, tts-freunde.de
    04.06.12: TT-Treffen Ingolstadt, ttfaq.de
    01.10.11: TT-Treffen Nürburgring, tts-freunde.de
    27.08.11: TT-Treffen Luxemburg, tts-freunde.de
    06.08.11: TT-Treffen Ingolstadt, ttfaq.de

• Dennis
    Profi
    Reaktionen
    11
    • 27. Februar 2011 um 17:23

der morgentliche Kaffee auf der fahrt zur arbeit muss sein. Ich muss ja morgens Zeitsparen:-)
    Alles andere ist Verboten!
    Aber das ist einer der mehreren Gründen warum ich Leder haben wollte in meinen alten A4 hatte ich hässliche Flecken im Stoff und jetzt beim Leder bekommt man es sofort mit einem Taschentuch weg(falls dochmal ein Tropfen daneben geht obwohl ich richtig aufpasse)

Es sind nur Gerüchte, dass Feuerwehrmänner ihren Computer mit der Fangleine gegen Abstürzen sichern und zur Datensicherung Verkehrsleitkegel und Blinkleuchten aufstellen!

Jetzt Audi TT 2.0 s-tronic
    Früher: Audi A4 B5 2.4 V6; Peugeot306

• SabrinaM6GC
    Off-Topic-Queen & Premium Mitgliedschaft
    Reaktionen
    2
    • 27. Februar 2011 um 17:33

Also Essen im Auto find ich super... Da ich nicht rauche im Auto, ist der Aschenbecher der perfekte Pommeshalter. Hab ich ganz alleine erfunden :thumbup: .

Gut, ich höre des öfteren "typisch Frau" . Mir egal, wenn ich ne längere Fahrt habe, brauch ich was zum essen....

2011 TTS Individual > Bella
    2012 A5 Cabrio
    2012 TTRS+ Roadster Individual > Bella
    2013 M6 Gran Coupé > Diva

Rede nur , wenn du gefragt wirst, aber lebe so, dass man dich fragt. :whistling:

• Horch
    Profi
    Reaktionen
    1
    • 1. März 2011 um 15:36

Ich hoffe dein Schatz sieht dannach nicht so aus wie ich das "typische" Frauenauto kenne... das wäre zu schade :thumbdown:

- -- _ Ruhrgebiet Stammtisch_ -- -

Mein Ex ;(

• gomar1985
    Schüler
    Reaktionen
    1
    • 1. März 2011 um 16:36
    Zitat von Sabrina_TTS

Also Essen im Auto find ich super... Da ich nicht rauche im Auto, ist der Aschenbecher der perfekte Pommeshalter. Hab ich ganz alleine erfunden :thumbup: .

Gut, ich höre des öfteren "typisch Frau" . Mir egal, wenn ich ne längere Fahrt habe, brauch ich was zum essen....

Endlich mal jemand, der sein Auto zwar toll findet, es aber nicht wie ein rohes Ei behandelt :thumbup:

• redronin
    Profi
    Reaktionen
    5
    • 1. März 2011 um 23:36
    Zitat von gomar1985

Endlich mal jemand, der sein Auto zwar toll findet, es aber nicht wie ein rohes Ei behandelt :thumbup:

Schleimer... :thumbdown:
    :thumbup:

Achtung, ein Pfälzer! :cursing:
    TTRS-Roadster ohne Theke, S-Tronic, Phantomschwarz

Ich war dabei:
    14.10.12: TT-Treffen PfälzerWald Tour, tts-freunde.de
    19.08.12: TT-Treffen Odenwaldtour, tts-freunde.de
    04.06.12: TT-Treffen Ingolstadt, ttfaq.de
    01.10.11: TT-Treffen Nürburgring, tts-freunde.de
    27.08.11: TT-Treffen Luxemburg, tts-freunde.de
    06.08.11: TT-Treffen Ingolstadt, ttfaq.de

• gomar1985
    Schüler
    Reaktionen
    1
    • 2. März 2011 um 08:56

Hat nichts mit schleimen zu tun - ich hätte das genauso geschrieben, wenn es von einem Mann gekommen wäre.
    Ich finde es einfach lächerlich, wenn man sein Auto wie die heilige Kuh in Indien behandelt. Es ist und bleibt ein Gebrauchsgegenstand - nicht mehr und nicht weniger. Und deshalb kann man auch ruhig was im Auto essen. Erstens sollte man wohl in der Lage sein, so zu Essen/Trinken, dass es danach nicht wie im Schweinestall aussieht und zweitens kann man es ja einfach wieder sauber machen, wenn was daneben geht.
    Eine Freundin von mir hatte mal einen Freund der sein Auto auch als Heiligtum betrachtet hat. Da musste die Freundin ihre Jeans ausziehen, damit sie ja nicht an den Sitzen abfärbt oder sie musste so eine Tüte drüberlegen. Der ist auch ausgeflippt, wenn sie Kaugimmi gekaut hat - hallo, gehts noch? ?(

• Dennis
    Profi
    Reaktionen
    11
    • 2. März 2011 um 09:08
    Zitat von gomar1985

Hat nichts mit schleimen zu tun - ich hätte das genauso geschrieben, wenn es von einem Mann gekommen wäre.
    Ich finde es einfach lächerlich, wenn man sein Auto wie die heilige Kuh in Indien behandelt. Es ist und bleibt ein Gebrauchsgegenstand - nicht mehr und nicht weniger. Und deshalb kann man auch ruhig was im Auto essen. Erstens sollte man wohl in der Lage sein, so zu Essen/Trinken, dass es danach nicht wie im Schweinestall aussieht und zweitens kann man es ja einfach wieder sauber machen, wenn was daneben geht.
    Eine Freundin von mir hatte mal einen Freund der sein Auto auch als Heiligtum betrachtet hat. Da musste die Freundin ihre Jeans ausziehen, damit sie ja nicht an den Sitzen abfärbt oder sie musste so eine Tüte drüberlegen. Der ist auch ausgeflippt, wenn sie Kaugimmi gekaut hat - hallo, gehts noch? ?(

sehe ich genauso das ist ein Gebrauchsgegenstand. Auch wenn bei mir im Auto nicht gegessen wird.Aber was trinken muss einfach sein und wenn was daneben geht (was ja immer passieren kann, hab ich gestern auf der fahrt zur Arbeit erlebt aber ich hab zum glück nur meine Hose mit dem heißen Kaffee getroffen :) ) muss man es einfach nur Sauber machen.

Aber bei solchen Themen treffen mal wieder bestimmt zwei Welten aufeinander. Das ist das gleiche wie mit der Waschanlage im vergleich zu Handwäsche. Da gab es schon schöneDiskussionen bei MT :)

Es sind nur Gerüchte, dass Feuerwehrmänner ihren Computer mit der Fangleine gegen Abstürzen sichern und zur Datensicherung Verkehrsleitkegel und Blinkleuchten aufstellen!

• Horch
    Profi
    Reaktionen
    1
    • 2. März 2011 um 09:10
    Zitat von gomar1985

Es ist kein Rohes Ei. - Es wird gehütet wie mein Augapfel :!: :)

Zitat von gomar1985

... Da musste die Freundin ihre Jeans ausziehen, ...

Das finde ich jetzt garnich soo schlecht. War's ein Cabrio :?: :whistling:

- -- _ Ruhrgebiet Stammtisch_ -- -

Mein Ex ;(

• S/ist/nicht/genug
    Premium Mitgliedschaft
    Reaktionen
    40
    Bilder
    1
    • 2. März 2011 um 11:42

Gestern bin ich mit einem Freund zum Snowbaorden nach Österreich gefahren mit meinem Honda (zum Glück). Auf der Hinfahrt machte ich mir eine Energiedose auf und hab mir dabei das ganze Lenkrad verspritzt. Kurz ein Tempo ausgepackt und alles weggewischt. Jetzt kommt der Oberhammer. Auf der Heimfahrt kurz beim MC angehalten etwas gegessen und anschließend noch einen Latte Macchiato Grande zum Mitnehmen bestellt. Wir gehen zum Auto, steigen ein. Der Becher war komplett geschlossen. Wollte ihn vorne in den Cupholter reinstellen. Bin dabei nur auf der Kante vom Cupholder gelandet und der Becher ist mit doppelten Salto in den Fußraum gefallen und explodiert( ja wirklich explodiert). Gefühlte 100° C sind über meine Skihose, Lenkrad von hinten, Schalthebel mit Schaltsack, Mitteltunnel bis zu den hinteren Sitzen und Fahrer und Beifahrersitz gelaufen und dazu noch ins Gesicht gespritzt! Ich dachte ich steh im Wald. Mein Kumpel und ich haben uns nur kaputt gelacht und ich dachte mir nur, zum Glück war es nur mein 12 Jahre alter Honda und nicht mein bald neuer Audi. Ansonsten hätte ich mich echt in den Arsch gebissen! Somit ist das Thema: ESSEN IM AUTO ein weiteres Tabuthema im neuen Wagen... :D

Volvo V60 T8 Heico Sportiv :love:

Cupra Leon ST

Suzuki GSXR 1000 mit ein paar Modifikationen und Veränderungen

Historie:

TTRS individual und exclusiv mit S-Tronic powered by HPerformance Stage 3+ :love:
    Audi S3 8P Öttinger Komplettumbau

*** VCDS Programmierungen im Raum Stuttgart/Göppingen (PLZ: 73061) möglich ***

• Andy
    Gast
    • 2. März 2011 um 12:17

.

Einmal editiert, zuletzt von Andy (12. November 2012 um 00:50)

• Dennis
    Profi
    Reaktionen
    11
    • 2. März 2011 um 12:25
    Zitat von Andy

die Variante kannte ich noch garnicht: "zieh dich mal aus damit meine Sitze nicht schmutzig werden"
    Und essen darf sie dann bestimmt trotzdem im Auto.

das ist gut versuch ich gleich mal bei meiner Freundin aus :)
    ich glaub danach darf ich mich warm anziehen

• ttscar
    Gast
    • 2. März 2011 um 16:33

Es kommt darauf an,was gegessen,aus was getrunken wird.
    Nicht zu vergessen das Alter des Essers,der Esserin.
    Das mit der Hose finde ich gut,stelle es mir bildlich vor,
    wie vor dem Einsteigen die Hose ausgezogen und bei einem
    Roadster diese im Kofferraum gelegt wird. 8o

Gruß Manne

• Sven
    Anfänger
    • 2. März 2011 um 16:58

es gibt Leute, die haben sogar extra "Autoschuhe" und Ihr fragt da, ob darin was gegessen wird :D .
    Ich finde essen im Auto grundsätzlich ok, so lange es nicht meins ist :thumbup: .
    Ein Arbeitskollege raucht im Auto, wenn ich ab und zu mit ihm mitfahre tue ich das auch.
    WIe gesagt, wenn es nicht meines ist :whistling:

• Lukas1993
    Profi
    Reaktionen
    1
    • 2. März 2011 um 17:25

Ich finde es kommt ganz daruaf an was man isst und wie man ist :) ein Auto ist nichts heiliges, aber seelig allemal :D

"Ein Auto ohne Vierradantrieb kann nur eine Notlösung sein"
    Walter Röhrl

Gott schuf das Turboloch, damit auch ein Sauger den Hauch einer Chance verspürt

Moderator - bei Problemen, Wünschen, Anregungen bitte melden :)