TT_R aus Dortmund

  • Hallo,
    ich lese hier fast täglich und möchte mich hier auch
    gerne einmal vorstellen. Ich komme aus Dortmund und bin im November 2010 zum TTR
    gekommen. ^^


    Es ist ein TTR 2,0 TFSI mit S-Line Ausstattung.



    Ursprünglich war nur eine Tieferlegung geplant, was sich aber über den Jahreswechsel
    dann irgendwie relativierte und eine besondere „Eigendynamik“ angenommen hat. ?(
    Hierzu könnte man aber einen eigenen Threat füllen. :whistling:


    Gruß Carsten

  • Hallo Carsten,


    na da haben wir beide ja was gemeinsam *grins*.


    herzlich willkommen hier ! Ich hoffe wir sehen uns mal auf einem Treffen, damit die beiden avussilbernen mal nebeneinander in Augenschein genommen werden können ;)


    Gruß aus Franken


    Marcus

  • Ich bin zwar eigentlich gegen Anbauten von RS Teilen an normalen TTs aber deiner sieht wirklich rattenscharf aus. Speziell die Tiefbettfelgen mit dem Edelstahlbett und den Y-Speichen treffen voll meinen Geschmack. :thumbup:
    Dimension?

  • Herzlich willkommen auch von mir! Weiterhin gute Fahrt und viel Spaß im Forum.

    Volvo V60 T8 Heico Sportiv :love:

    Cupra Leon ST

    Suzuki GSXR 1000 mit ein paar Modifikationen und Veränderungen


    Historie:

    TTRS individual und exclusiv mit S-Tronic powered by HPerformance Stage 3+ :love:
    Audi S3 8P Öttinger Komplettumbau


    *** VCDS Programmierungen im Raum Stuttgart/Göppingen (PLZ: 73061) möglich ***

    • Offizieller Beitrag

    hey Carsten! :D ich findn geil!!!!!!!! Respekt! Hoffe man sieht sich mal auf nem TreffeN!!! and welcome on board!!!!!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Mit freundlichen Grüßen

    Alex


    Welche Produkte ich verwende. -> klick mich


    Fahrzeughistorie:
    Audi A3 8L 1.6 101 PS (verkauft)
    Audi S3 8L 1.8T 225 PS (verkauft)
    Audi TTS 8J 2.0 TFSI 272 PS (verkauft)
    Audi TTRS Plus 8J 2.5 TFSI 360 PS (verkauft)

    aktuell Audi TTRS 2.5 TFSI 400 PS

  • Willkommen auch von mir! Sehr schönes Auto, gefällt mir gut, obwohl ich eigentlich diese art Felgen nicht mag, aber der sieht irgendwie einfach - gut - aus...

    Gruß, Lars
    ****************************************************************************
    TTRS - Phantomschwarz - EZ: 05/2010 - VERKAUFT!
    RS2 - Nagaroblau - EZ: 6/94 - NICHT ZU VERKAUFEN :P
    ****************************************************************************

  • Danke für Euer positives Feedback :P


    @Brillantrot92 :
    angestellt habe ich nicht viel :whistling:
    Habe erst vier 8,5x20 gekauft, dann 2 Felgen gegen 9,5er umgetauscht, da die 8,5er Felgen auf der HA noch weit im Radkasten
    standen. Vorne wollte ich dann mit Spurverbreiterungen ausgleichen. Bekloppter Weise habe ich aus Jux mal die 9,5er
    vorne angebaut 8o Ja, das gefiel mir dann noch besser :rolleyes: Also wieder den Händler angerufen und wieder getauscht 8| Der hat
    auch schon gedacht ich hätte einem am Keks :S Umtausch hat er aber ausgeschlossen :rolleyes:


    Mitch:
    TFL ?( nur wenn Du sie mir kaufst :D soll aber wohl nicht funzen ..von wegen Elektrik oder so :wacko:


    @admin:
    Auf nen Treffen gerne ! Hab schon mit der Bayerntour geliebäugelt, aber das ist geographisch gesehen am "Arsch" der Welt" :pinch:


  • Herrzlich Willkommen hier :) Avussilber hat mir schon immer sehr gut gefallen, also glückwunsch zur Farbe. Und deinen Umbau finde ich auch sehr sehr gelunge, obwohl ich Tiefbettfelgen nicht sooo schön finde, aber hier passt das alles gut. :)


    Viel Spaß hier, vielleicht sieht man sich ja irgendwann einmal :D


    Gruß
    Lukas

    "Ein Auto ohne Vierradantrieb kann nur eine Notlösung sein"
    Walter Röhrl


    Gott schuf das Turboloch, damit auch ein Sauger den Hauch einer Chance verspürt


    Moderator - bei Problemen, Wünschen, Anregungen bitte melden :)

  • Hallo Nachbar und Namensvetter!
    Viel Spass hier im Forum und mit deinem TT.
    Gruß
    Carsten

    2014 - aktuell: Porsche Boxster GTS, carrara weiß, PDK, PTV (Serie)
    2009 - aktuell: VW Polo 9N 1.8T 06-2005 / KW Clubsport / Stop-Tech Bremse / Käfig / AGA / OZ Ultraleggera 8x17
    2011 - 2013: Audi TTRS S-Tronic daytonagrau / KW Var.3 / Audi R8 Ceramic VA380mm + HA356mm / AGA / OZ Ultraleggera 9x19

  • TFL ?( nur wenn Du sie mir kaufst :D soll aber wohl nicht funzen ..von wegen Elektrik oder so :wacko:

    Da hast Du hier schon den Marcus_GE stehen, der hat umgerüstet. Sieht Top aus!


    Auf nen Treffen gerne ! Hab schon mit der Bayerntour geliebäugelt, aber das ist geographisch gesehen am "Arsch" der Welt" :pinch:

    wie wär es denn mit der 7 (9) Länder Tour? Vielleicht nur den Start wenn Dir das sonst zu weit ist.


    CU soon :thumbup:


    Edit: link verändert. Was ein tööt

  • Zitat von »TT_R«
    Auf nen Treffen gerne ! Hab schon mit der Bayerntour geliebäugelt, aber das ist geographisch gesehen am "Arsch" der Welt" :pinch:


    wie wär es denn mit der 7 (9) Länder Tour? Vielleicht nur den Start wenn Dir das sonst zu weit ist.


    CU soon :thumbup:


    Sind sie nicht toll die Fehler im Forum ???


    Da meint´s der "Horch" gut und kopiert den Link rein, und dann macht das Board nen Bullshit und verändert dabei den Link so das dieser nicht mehr funzt !!! :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:


    man muß das /board rauslöschen, dann geht´s: Pässetour 2011 vom 01-05.Juni 2011 (7-Länder Tour, und somit auch das Motto: "Über sieben Länder musst du gehen..")


    Das Forum kopiert aus mir unerklärlichen Gründen erneut ein /board rein, und dann funzt der Link nicht mehr !

  • Veni, vidi, vici bzw. treffen, reden, fahren, essen (muss nicht in der Reihenfolge sein). :D
    Ne, wird ein paar Tage vorher noch überschlagsmäßig bekannt gegeben.

  • Herzlich Grüße auch von mir.

    Achtung, ein Pfälzer! :cursing:
    **************************
    TTRS-Roadster ohne Theke, S-Tronic, Phantomschwarz


    Ich war dabei:
    14.10.12: TT-Treffen PfälzerWald Tour, tts-freunde.de
    19.08.12: TT-Treffen Odenwaldtour, tts-freunde.de
    04.06.12: TT-Treffen Ingolstadt, ttfaq.de
    01.10.11: TT-Treffen Nürburgring, tts-freunde.de
    27.08.11: TT-Treffen Luxemburg, tts-freunde.de
    06.08.11: TT-Treffen Ingolstadt, ttfaq.de