1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Blog
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  6. YouTube
  7. Instagram
  8. Autopflege Shop
  9. Forum unterstützen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
  2. Forum
  3. Sonstiges
  4. Off-Topic

Temposünder hier melden! :-) Reue zeigen, sofort!

• Bernd2011
  • 17. Februar 2011 um 21:32
1. offizieller Beitrag
  • Bernd2011
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    4
    • 17. Februar 2011 um 21:32

Wie ich aus sicherer Queller erfahren habe, gibt es einige Sünder unter uns! Ja genau! S-Ü-N-D-E-R!! 8|

Tretet vor und bekennt Euch... :D Hier, in diesem Thread gibt es die Schadenfreude noch... :D :thumbup:

----------------------------------------------------------
    Mit Interesse habe ich Ihr Schreiben gelesen
    Und streite nicht ab, ich bin es gewesen.
    Wie's kam liebe Leut', ich sag's Euch genau,
    in Köln war ich ein paar Tage, bei einer reizenden Frau.
    Und hab' dann, sonst hätt' ich etwas versäumt,
    von den schönen Tagen geträumt.
    Plötzlich ging es bergab, ich war ganz verwundert,
    ich wurde immer schneller und oben stand *Hundert'.
    Und plötzlich glaubte ich * es klingt wie ein Witz -,
    es kommt ein Gewitter, denn ich sah einen Blitz.

Nach Ihrem Schreiben ist mir nun klar,
    dass es kein Gewitter, sondern Eure Kontrolle war.
    Auf die Strafe dafür warte ich nun geduldig,
    mit einem Wort, ich bekenne mich *schuldig'.
    21 Kilometer zu schnell, einen jeden kann's treffen,
    ich sehe es ein, es war ein Verbrechen.
    Trotzdem bitte um Freispruch ich, sag's ganz formal,
    ein Mann der glücklich ist, ist nicht normal.

Frech? Ich nenne das verbal überlegen ;D

Einmal editiert, zuletzt von Bernd2011 (17. Februar 2011 um 23:06)

• Andy
    Gast
    • 17. Februar 2011 um 21:55

.

Einmal editiert, zuletzt von Andy (12. November 2012 um 00:40)

• weißfahrer
    Meister
    Reaktionen
    8
    • 17. Februar 2011 um 21:57
    Zitat von Andy

Ist spammen auch eine Sünde?

Frag phoenixgoldzpa; der hasst Spammer ((laut Fußnote) ;)

• admin
    Boardleitung
    Reaktionen
    2.938
    Bilder
    221
    • 17. Februar 2011 um 21:59
    • Offizieller Beitrag

ich halte mich immer an die Begrenzungen :thumbup:

Mit freundlichen Grüßen

Alex

Welche Produkte ich verwende. -> klick mich

Fahrzeughistorie:
    Audi A3 8L 1.6 101 PS (verkauft)
    Audi S3 8L 1.8T 225 PS (verkauft)
    Audi TTS 8J 2.0 TFSI 272 PS (verkauft)
    Audi TTRS Plus 8J 2.5 TFSI 360 PS (verkauft)

aktuell Audi TTRS 2.5 TFSI 400 PS

• Nächster offizieller Beitrag
  • $il3nceR
    Gast
    • 17. Februar 2011 um 22:04

Irgendwie fände ich es gerade Interessant eine Liste zu erstellen in der sich jeder einträgt der schon geblitzt worden ist. Natürlich mit seinen Punkte in Flensburg City...
    Mal schaun was wir so zusammenbekommen würden... :thumbup:

• admin
    Boardleitung
    Reaktionen
    2.938
    Bilder
    221
    • 17. Februar 2011 um 22:40
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von $il3nceR

Irgendwie fände ich es gerade Interessant eine Liste zu erstellen in der sich jeder einträgt der schon geblitzt worden ist. Natürlich mit seinen Punkte in Flensburg City...
    Mal schaun was wir so zusammenbekommen würden... :thumbup:

na dann fang du gleich mal an ;)

Mit freundlichen Grüßen

Alex

Welche Produkte ich verwende. -> klick mich

Fahrzeughistorie:
    Audi A3 8L 1.6 101 PS (verkauft)
    Audi S3 8L 1.8T 225 PS (verkauft)
    Audi TTS 8J 2.0 TFSI 272 PS (verkauft)
    Audi TTRS Plus 8J 2.5 TFSI 360 PS (verkauft)

aktuell Audi TTRS 2.5 TFSI 400 PS

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Andy
    Gast
    • 17. Februar 2011 um 22:48

.

Einmal editiert, zuletzt von Andy (12. November 2012 um 00:41)

• ttscar
    Gast
    • 17. Februar 2011 um 22:54

Dies könnte mit einem Preis enden ,als der beste Schätzer im Forum,wer die Zahl am
    nächsten kommt die erreicht wird wenn von allen die Punkte zusammengezählt werden.
    Fange gleich mal an 163 Punkte
    ich kann keinen dazu tun habe eine glatte 0 :thumbup:

Gruß Manne

• Bernd2011
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    4
    • 17. Februar 2011 um 23:01

ok, ich stehe dann auf den 1. Platz!

167 km/h "DRÜBER" als erlaubt. War ne 80er Zone auf der A2! Der Videowagen hatte keine Chance, als ich mit 300+ an Ihm vorbei bin in der 80er... :)
    Erst durch einen künstlichen Stau um 3 Uhr in der früh hatten Sie mich dann.... Tja, gab 3 Monate zu Fuß!

Und 6 Wochen später gabs wieder ne Kelle, 101 km/h innerorts beim Ampelstart. Gemessen mit einer Laserkanone... konnte mich freikaufen, da Ausländer ohne Wohnsitz. Kohle war Ihnen lieber, bei dem Maroden System.
    Hat mich also 1263 Euro mit Vorsatz (Ja, weil ich wusste das da 80 km/h war und es mir egal war) und Mahngebühren + 400 Euro das 2. Vergehen + 400 Euro das Punkteabbauseminar gekostet und ca. 5.000 Euro für die 6 Wochen Urlaub in Ägypten, Fuerteventura und auf den Kapverden! Man, fühle ich mich schlecht. 8|

Gab also ruck zuck 8 Punkte, wovon ich gerade 4 abbaue! Am Samstag ist es geschafft! :D
    Aber mal ehrlich, hatte vor diesen beiden Aktionen noch NIE einen Punkt, ganz ehrlich. War einfach Pech.

Ich bemerke aber gerade, hier hat nun jemand zum 2. mal gesündigt..... in diesem Thread! Na gibt es denn so etwas?
    :whistling: Ab an die Wand, Herr ****!

andy
    Habs verstanden, immer nach links schauen wenn du über die Straße gehst! :whistling:

4 Mal editiert, zuletzt von Bernd2011 (17. Februar 2011 um 23:12)

• deflepp
    Schüler
    Reaktionen
    1
    • 17. Februar 2011 um 23:25
    Zitat von Bernd2011

ok, ich stehe dann auf den 1. Platz!

167 km/h "DRÜBER" als erlaubt. War ne 80er Zone auf der A2! Der Videowagen hatte keine Chance, als ich mit 300+ an Ihm vorbei bin in der 80er... :)
    Erst durch einen künstlichen Stau um 3 Uhr in der früh hatten Sie mich dann.... Tja, gab 3 Monate zu Fuß!

Und 6 Wochen später gabs wieder ne Kelle, 101 km/h innerorts beim Ampelstart. Gemessen mit einer Laserkanone... konnte mich freikaufen, da Ausländer ohne Wohnsitz. Kohle war Ihnen lieber, bei dem Maroden System.
    Hat mich also 1263 Euro mit Vorsatz (Ja, weil ich wusste das da 80 km/h war und es mir egal war) und Mahngebühren + 400 Euro das 2. Vergehen + 400 Euro das Punkteabbauseminar gekostet und ca. 5.000 Euro für die 6 Wochen Urlaub in Ägypten, Fuerteventura und auf den Kapverden! Man, fühle ich mich schlecht. 8|

Gab also ruck zuck 8 Punkte, wovon ich gerade 4 abbaue! Am Samstag ist es geschafft! :D
    Aber mal ehrlich, hatte vor diesen beiden Aktionen noch NIE einen Punkt, ganz ehrlich. War einfach Pech.

Ich bemerke aber gerade, hier hat nun jemand zum 2. mal gesündigt..... in diesem Thread! Na gibt es denn so etwas?
    :whistling: Ab an die Wand, Herr ****!

andy
    Habs verstanden, immer nach links schauen wenn du über die Straße gehst! :whistling:

Alles anzeigen

:thumbdown:

.

Scheiß auf den Gaul, echte Prinzen kommen im Audi TT :D

• Bernd2011
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    4
    • 17. Februar 2011 um 23:54

:sleeping: .... :!:

• ttscar
    Gast
    • 18. Februar 2011 um 00:04

Habe einen Radarwarner mit einer der besten die es auf diesem
    Markt zu kaufen gibt,abzugeben.Ist ein Valentine One Radarwarner
    mit der neusten Software. :D
    Vielleicht haste denn deine Pappe länger im Besitz.

Gruß Manne

• Bernd2011
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    4
    • 18. Februar 2011 um 00:47

Nee, gibt 7 Punkte und ne Strafanzeige wenn Sie Dich damit erwischen. X( Durch meinen Schweizer Führerschein kann ich zumindest den Führerschein behalten! :)

Gegen Lichtschrankenmessungen nutzt der leider auch nix und bei Laserwarnung ist es schon zu spät.

• KS-HA***
    Gast
    • 18. Februar 2011 um 01:25

Ich möchte mal eines loswerden...

Ich finde Rasen in tempobegrenzten Zonen echt scheiße... und ich finde dieses Topic auch mehr als, naja, ein Tabu Thema...

Okay, ich habe eine Strafe gerade abzusitzen, aber bin zufällig sogar heute mit dem Tommi an der Stelle vorbeigefahren und es ist und bleibt ein dummer Abzockblitzer in den ich da reingeraten war und es kamen unglückliche Umstände dazu (15 Minuten vor Abbau, kein Auto weit und breit, in Hektik und gerade vom Scheiß Krankenpflegepraktikum kommend etc pepe) ... ich bin alles andere als Stolz darauf das ich damals mal nicht abgebremst habe und das Auto habe ausrollen lassen ... mMn hätte 1 Monat Strafe und das Bußgeld auch ausgereicht, aber daran lässt sich jetzt nichts ändern...

War mein erstes und hoffentlich auch erstmal letztes Vergehen, schnell fahren kann ma(n)n auf der Rennstrecke und wo es unbegrenzt ist... ansonsten finde ich 10-20 km/h drüber okay, aber mehr finde ich schon blöd und wirklich bringen tut es auch nichts ...

versteht mich nicht falsch, ich würde auch lieber keine Begrenzungen haben, aber wenn eine ist sollte man sich daran halten... Im Ausland sehe ich das jetzt nicht so streng, da dort ja überall begrenzt ist kann man da auch mal an manchen Stellen schneller fahren, aber in D sollte man dies mMn nicht übertreiben...

Wenn Jemand viele Pkt und innerhalb kürzester Zeit so viele Vergehen hat sollte man sich mMn dafür echt schämen und sich nicht noch im Forum damit profilieren...

Gute Nacht

Euer Nicolas

• Bernd2011
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    4
    • 18. Februar 2011 um 01:54

Hey Nicolas,

ich spare mir mal das übliche "ich fahre 12 Jahre ohne Unfall und Punkte etc. gelaber".... und ich muss gestehen: Ich fahre an derselbe Stelle immer wieder schneller als erlaubt, weil dort nur 80 km/h wegen den blöden LKW Unfällen ist!
    Nachts, wenn ich vom Flieger komme will ich nach Hause und auf einer 3 spurigen Autobahn fahre ich keine 80 - 120 km/h! Die Quote machts. 100x geht alles gut, 1x erwischen Sie Dich! Bei mir waren es nun ca. 10 Jahre und nun hats mich eben erwischt!

Mir ist klar, das viele das nicht gerne hören aber ich stehe dazu!!! Jeder von Euch ist schon irgendwo deutlich schneller gefahren als erlaubt und hat sich im Nachhinein gedacht: "Scheiße, das hätte auch ins Auge gehen können." Er hat halt eben Glück gehabt, ich nicht!

Also, nicht aufregen, ändert eh nix!

• myfinn
    Schüler
    Reaktionen
    2
    • 18. Februar 2011 um 02:35

Ich bin viel zu gechillt als dass ich mich beim Autofahren unter Zeitdruck setze. Was bringt es denn ständig zu schnell zu fahren, gerade innerorts... Das sind auf kurzen Strecken ein paar Sekunden, auf mittleren Strecken meinetwegen ein paar Minuten. Na und? Ich finde es gut, wenn man sich an die Tempolimits hält, zumindest in der Stadt.
    Mal ganz im Ernst, ich bin sicherlich kein braver Engel auf der Straße aber ich halte mich an Begrenzungen. Wer im Ort 80 statt 50 fährt ist selber schuld und hat es verdient. Punkt aus! Man kann es gerne mal ordentlich Krachen lassen aber die Sicherheit geht immer vor.

• weißfahrer
    Meister
    Reaktionen
    8
    • 18. Februar 2011 um 07:10
    Zitat von myfinn

Ich bin viel zu gechillt als dass ich mich beim Autofahren unter Zeitdruck setze. Was bringt es denn ständig zu schnell zu fahren, gerade innerorts... Das sind auf kurzen Strecken ein paar Sekunden, auf mittleren Strecken meinetwegen ein paar Minuten. Na und? Ich finde es gut, wenn man sich an die Tempolimits hält, zumindest in der Stadt.
    Mal ganz im Ernst, ich bin sicherlich kein braver Engel auf der Straße aber ich halte mich an Begrenzungen. Wer im Ort 80 statt 50 fährt ist selber schuld und hat es verdient. Punkt aus! Man kann es gerne mal ordentlich Krachen lassen aber die Sicherheit geht immer vor.

Genau!

Genauso gebe ich auch dir, Bernd, Recht was die gelegentlichen Übertretungen angeht. ABER innerorts ist ein NO GO, da immer mal eine Tür aufgeht, ein Kind( oder größer)auf die Straße rennt. 8|

Achja: wer bei den Eidgenossen zu schnell fährt, ist ganz leicht ein Vermögen los. Letztens waren es bei meinem Vater 180€ wegen 90 statt 80. Ich selbst hab noch keinen Strafzettel kassiert :D

Einmal editiert, zuletzt von weißfahrer (18. Februar 2011 um 07:19)

• gomar1985
    Schüler
    Reaktionen
    1
    • 18. Februar 2011 um 08:59

Anfangs hätte ich gedacht, dass dieser Thread in eine Art Schw***vergleich ausartet .. aber die meisten sind wohl recht vernünftig bzw. halten es nicht für nötig, sich mit solchen Dingen im Internet zu brüsten ;)

@ Bernd: 80 + 167 !=> 300

• ttscar
    Gast
    • 18. Februar 2011 um 09:46

Wenn alle Autofahrer ohne ihr Wissen bei jeder Fahrt überwacht werden wie schnell,
    bei Gelb-Rot an der Ampel,halt alles was Punkte bringt in Flensburg, sie sind
    würden wir wie ich glaube ein Verkehrsaufkommen wie in den Fünfziger Jahren haben,
    da konnte man fast überall noch auf den Strassen eine längere Zeit mit dem Ball
    spielen.Heute wär es schwieriger einen Parkplatz zu finden,ist alles belegt von Autos
    die nicht mehr vom Besitzer bewegt werden dürfen. X(

Gruß Manne

• ttscar
    Gast
    • 18. Februar 2011 um 10:09
    Zitat von weißfahrer

Genauso gebe ich auch dir, Bernd, Recht was die gelegentlichen Übertretungen angeht. ABER innerorts ist ein NO GO, da immer mal eine Tür aufgeht, ein Kind( oder größer)auf die Straße rennt.

Wenn Du damit mit diesem Gedanken Auto fährst,bist Du nach jeder Fahrt
    schweißnass,wenn diese Situation eintritt sind schon 20 Stundenkilometer
    zu viel.Wollen mal nicht zu sehr auf Samariter spielen.Bei solche Beiträgen
    denke ich an die Frau Käßmann,hat bei jeder Gelegenheit den größten
    Moralapostel abgegeben,wurde dann betrunken bei Missachtung und
    überfahren der auf Rot stehenden Ampel erwischt.Wäre sie nicht bei diesem
    Vergehen erwischt worden,würde sie uns heute noch mit ihren doppelzüngigen
    Worten zulabbern.Dies ist nur ein Beispiel von vielen.

Gruß Manne

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™