- Offizieller Beitrag
und was sollte es anderes als ein S8 für den Transporter sein
und was sollte es anderes als ein S8 für den Transporter sein
Dat is ja auch 'ne coole Sau
Naja, aber das Outfit ist im Film besser
Naja, aber das Outfit ist im Film besser
exactly !
durchtrainierter sah er da zudem aus
aber hey, is doch klar, dass er auch privat einen fährt, das war in der gage vom dreh natürlich mit drin
Hey,
sagt nix gegen meinen kleinen Zwillingsbruder *lach*
Der Mann hat eben Geschmack!
Dazu fällt mir eigentlich nur eins ein: Suit up!
Dazu fällt mir eigentlich nur eins ein: Suit up!
Und mir fällt gerade ein, meine Anzüge sind fertig und ich sollte die mal abholen, ich kriegs nur zeitlich grad nicht hin
@ ugly.kid
Haste denn mal versucht mit dem Quellcode zu schreiben?! ist mir nur mal eingefallen, dass Du das mal probieren könntest... [oder mal zwischen Editor und Quellcode eben zu wechseln...]
Tja, bis Du Sie mal brauchst solltest Du es aber erledigt haben (also mit den Anzügen)...
und Jungs, der fährt das Auto aus Überzeugung und net weil er es geschenkt bekommen hat
Tja, da kann er auf gaanz dicke Hose machen ...
-> der R8 war auch eine geniale Kiste
Das ist wie bei den Promi-Paaren. Beim Drehen, kennen und lieben gelernt.
Alles anzeigen@ ugly.kid
Haste denn mal versucht mit dem Quellcode zu schreiben?! ist mir nur mal eingefallen, dass Du das mal probieren könntest... [oder mal zwischen Editor und Quellcode eben zu wechseln...]
Tja, bis Du Sie mal brauchst solltest Du es aber erledigt haben (also mit den Anzügen)...
und Jungs, der fährt das Auto aus Überzeugung und net weil er es geschenkt bekommen hat
![]()
![]()
Quellcode? Editor?
Das musst Du mir mal erklären *seufz*
P.S, habe Anzüge (brauche ich auch für den Job), wollte nur mal etwas sportlichere Modelle haben. Bin gespannt wie die aussehen und ob sie passen.