OK, montier's halt dann ab und stell es gut sichtbar an deinem Platz am Tisch.

Fußnote zum CAR-Friday
-
Amalineo -
26. Februar 2011 um 10:42 -
Geschlossen
-
-
ich könnt mir ja noch eine Kette mitnehmen und um den Hals hängen
-
klasse
-
-
Wie isn das nun mit Namensschild? Welches druck ich aus? Wie groß? Wie befestigen?
-
Wie groß? Wie befestigen?
So, dass man es sieht.
-
Wie isn das nun mit Namensschild? Welches druck ich aus? Wie groß? Wie befestigen?
Die Frage stell ich mir auch grad.... Hab glaub ich das letzte mal was verpasst
-
-
Ach, selber ausdrucken? Ich dachte das machen die "Orga's"...
-
Hallo Jungs,
ist doch gaaaaaanz einfach - Logo in eine Worddatei kopieren - Forums- und Realnamen drunter schreiben - ausdrucken - in einen "Ausweishalter" ( oder wie heißen diese Dinger ?? ;-)) ) einstecken - fertig ( Arbeitszeit ca. 5 Minuten ) . -
Die Download-Links für die Vorlagen gehen nicht (mehr).
-
-
Die Download-Links für die Vorlagen gehen nicht (mehr).
Einfach Bild kopieren ( Link ganz nach unten scrollen ) .
-
Einfach Bild kopieren ( Link ganz nach unten scrollen ) .
Danke für den Tipp, nur sind das dann wieder ganz andere als in "Namensschilder für Nürnberg"-Thread:
1.
2.
3.
4.
Welches von denen und in welchem Format?
-
Namensschild aus Salzteig ist auch zulässig.
-
-
Mein Namensschild entspricht dem ersten Design, mit schwarzem TTS-Freunde Banner. Ich werde so kommen, auch wenn ich der Einzige mit diesem Layout bin (was mir Piepegal wäre).
-
Hier mal die Dateien... Bei den Bilder kann man ja keinen Namen gescheit einfügen
-
Also die Plastiktiel bring ich wieder mit!
-
-
Sollte SOttle wieder die gleichen mitbringen
-> Perfekte Größe des Ausdrucks:
Höhe: 11,5 cm
Breite: 10,5 cmGell Nic?
Gruß
Lukas -
Optimal!
Dankeschön.
-
Sollte SOttle wieder die gleichen mitbringen
-> Perfekte Größe des Ausdrucks:
Höhe: 11,5 cm
Breite: 10,5 cmGell Nic?
Gruß
LukasJup genau "Die" bringt er mit.
-
-
Wie? Also ausdrucken und den komischen "Plastemüll" bringst du mit? Dat ist TOP
...hab nämlich keine Lust noch irgendwo nach so einem Ding auf die Suche zu gehen; im Schreibwarenladen hab ich's zumindest nicht gefunden...
-
Da einige Interesse angemeldet haben, ob ich mit meinem Neuerwerb, dem RS2, zum Carfriday komme und es mir persönlich eigentlich egal ist, denn mir ist beides recht, stelle ich die Frage mal in den Raum...:
Anmerkung: TTRS sind ja eigentlich schon genug auf dem Treffen - und Röhrl sein Motor ist im RS2
Umfrage beendet - Gleichstand 12 : 12 ---> Im Interesse des "Gemeinschaftsgefühls", wird zu Gunsten des TTRS entschieden
Ich danke euch für eure Aufmerksamkeit
Anmerkung: Mich kotzt das an, dass die Spritpreise jetzt schon und zu Ostern erst recht, so enorm unverschämt sind. Die Fahrt wird echt ein teures Spiel
-