Hallo die damen,
und zwar habe ich vllt eine etwas merkwüridge frage...habe mir vor kurzen ein tts gekauft...in der anzeige stand nichts von bose-soundsystem nur an den bildern konnte ich erahnen das es sich um ein bosesoundsystem handeln muss.
http://img856.imageshack.us/i/5749062.jpg/ ( siehe link/bild , da erkennt man ja an der fahrerseite das bose-zeichen )
habe den Händler noch mal direkt drauf angesprochen und er meinte ja bose ist an bord.....
jetzt zu meiner vllt bissel komischen frage....wie kann ich herrausfinden das es sich wirklich um ein bose-system handelt ? weil diese lautsprecherabdeckungen kann man ja auch günstig bei ebay nachkaufen.
Denke zwar nicht das der vorbesitzter das gemacht hat ( war ein werkswagen ) aber trotzdem würde ich gern auf nummersicher gehen....läst mich irgendwie nicht zu ruhe kommen....
würde mich über ne antwort freuen...
P.s. hinter der fahrer seite ist ja der sub ---- muss dort auch ein bose-zeichen drauf sein ? konnte bis jetzt nur vorne im fussraum bei fahrer und beifahrer seite das zeichen enddecken.