Wenn du bereits das RNS-E mit der Media Taste hast ist das Update 160 sicher schon drauf, denn das war ne ganze Weile vorher schon erhältlich.
Gibt einige die zwar das alte RNS-E haben jedoch bereits mit Update 160 (mich eingeschlossen) und Audi gibt keinen neueren Autos mit älterer Software aus. ![]()
Bose ja oder nein !
-
-
ja super, dann bin ich komplett beruhigt
habe bose drinne und das neuste update, was würde ich bloss ohne euch machen 
sagt mal machen die bei der inspektion auch software updates ?
-
und wenn Du es nicht hättest wäre es auchnicht schlimm...in absehbarer Zeit gibt es wohl ein Update für die "Normalos"...da soll dann Alpine Technik drinnstecken.
Mal sehen was da kommt...

-
-
in absehbarer Zeit gibt es wohl ein Update für die "Normalos"...da soll dann Alpine Technik drinnstecken.
Wieso weshalb warum? Bitte genauere Infos!
-
die genaueren Infos habe ich noch nicht...nur dass so ein Projekt läuft...
Wenn Details vorhanden sind gibt es mehr.
-
noch mal kurz eingeworfen.....machen die bei der inspektion / service auch software updates ?
-
-
Habe gehört in der Regel nein, es sei denn der Kunde "wünscht" es UND wenn ein erheblicher Fehler in der "alten" Software vorhanden ist...
-
Ich finde es rel. sinnlos über das Bose-Ja oder Bose-Nein Thema zu sprechen.
Am ende liegt es an jedem selbst ob Ihm das reicht oder nicht. Ich war bis dato auch kein Fan von Bose und bin es heute auch noch nicht. Allerdings muss man sagen das sich die Jahre einiges getan hat und mit minimalen Nachrüstungen kann man dem Bose auch zu nem anständigem Sound verhelfen. Ich habe aktuell das große System drin und es nur unten rum ergänzt. Und bin derzeit positiv überrascht. Allerdings muss ich auch sagen das ich immer wieder meine alte Anlage vermisse. Es gibt Tage an denen mir das Bose nicht reicht.
Aber wer will nun sagen wann es mir reicht und wann nicht und vor allem wer ausser mir will das beurteilen ?Von daher, einfach das System anhören, ein System mit Modifikationen anhören und ein Auto wo alles neu gemacht wurde und dann für sich selbst eine entscheidung treffen.
-