nee sagen wir mal 60% AB 35% Land und 5% Stadt. Wobei die Hälfte davon in der Schweiz gefahren wurde und dort sehr stränge Tempovorschriften gelten, die man tunlichst einhalten sollte

Lukas' kleiner Ibiza
-
-
Hey, glückwunsch zum neuen Auto! Unsereinst musste sich noch mit nem Opel Kadett als Erstwagen rumschlagen
-
Bin mal gespannt was ich mit dem Ibiza so schaffe an Verbrauchswerten
Und wie gesagt, ich weiß dasses nicht normal ist so ein Auto zu "bekommen", musste aber auch schon bisschen was dafür tun und auch was zum Auto beitragen, von nichts kommt eben nichts
finde das aber auch ganz oke so
Werde den Ibiza warsch. auch etwas länger behalten (Studium etc lassen nichts anderes zu) und vllt. ein bis zwei dinge ändern.
Dieses Jahr evtl die Bocanegra Scheinwerfer (sind schwarz) und schwarzes Dach (Folie) und ein anderer Grill (schwarz und warsch ohne S)
Nächstes Jahr dann warsch. Federn und Felgen.Gruß
Lukas -
-
hey lukas mein alter lieblingsbanause
na das ist doch mal ein schicker kleiner flitzer
klar, schöne felgen müssen drauf und etwas tiefer würde ihm ebenfalls gut stehen! dann steht er optisch aber schon klasse da!
finde ihr habt eine gute wahl getroffen, ein toller erstwagen! und hey, das thema mit den felgen wird noch lange nicht durch sein
wünsch dir jetzt schon mal viel spaß damit!!
VG, andy -
Bin mal gespannt was ich mit dem Ibiza so schaffe an Verbrauchswerten
Und wie gesagt, ich weiß dasses nicht normal ist so ein Auto zu "bekommen", musste aber auch schon bisschen was dafür tun und auch was zum Auto beitragen, von nichts kommt eben nichts
finde das aber auch ganz oke so
Werde den Ibiza warsch. auch etwas länger behalten (Studium etc lassen nichts anderes zu) und vllt. ein bis zwei dinge ändern.
Dieses Jahr evtl die Bocanegra Scheinwerfer (sind schwarz) und schwarzes Dach (Folie) und ein anderer Grill (schwarz und warsch ohne S)
Nächstes Jahr dann warsch. Federn und Felgen.Gruß
LukasSo war und ist das auch bei mir
...ich musste übrigens auch lernen mich nicht dafür zu rechtfertigen
-
hey lukas mein alter lieblingsbanause
na das ist doch mal ein schicker kleiner flitzer
klar, schöne felgen müssen drauf und etwas tiefer würde ihm ebenfalls gut stehen! dann steht er optisch aber schon klasse da!
finde ihr habt eine gute wahl getroffen, ein toller erstwagen! und hey, das thema mit den felgen wird noch lange nicht durch sein
wünsch dir jetzt schon mal viel spaß damit!!
VG, andyAndy, mein Lieblingsintellektueller
darfst gerne ne schöne Felge raussuchen, mal sehn welche es schlussendlich wird. Aber ist alles in allem schon ein schnittiges Auto
Wie gesagt, nach Abi komm ich mal zu meinen Lieblingsfranken, ich hoff ihr habt dann mal ZeitDann siehst ihn mal live
Gruß
Lukas -
-
Sieht schick aus der Kleine, nur die Räder gefallen mir auf dem Foto nicht 100%ig (aber da haste noch welche bzw. holste Dir neue, oder?) ...
Hatte ja anfangs nicht vor bereits heuer neue Felgen zu holen, bin aber aktuell an ner günstigen Kleinanzeige dran, mal sehen ob was draus wird, erfahr ich erst morgen Abend
wenn ja dann steht er im Sommer so da:
Also, Daumen drücken Jungs
Gruß
Lukas -
...ich habs total übersehen.Gratuliere Dir Lukas .Ich hätte mir alle Finger abgeschleckt wenn ich als erstes Auto sowas bekommen hätte,ich hoffe du schätzt es deinen Eltern hoch ein(ich seh das aus deines Vater Sicht):)..da mein Sohn so alt ist wie du:)..ich wünsche Dir viel viel Glück und laß es langsam angehen.
Klaus -
...ich habs total übersehen.Gratuliere Dir Lukas .Ich hätte mir alle Finger abgeschleckt wenn ich als erstes Auto sowas bekommen hätte,ich hoffe du schätzt es deinen Eltern hoch ein(ich seh das aus deines Vater Sicht):)..da mein Sohn so alt ist wie du:)..ich wünsche Dir viel viel Glück und laß es langsam angehen.
KlausDanke Klaus!!
Ich schlecke mir alle Finger ab, jeden Tag aufs neueUnd ich rechne das meinen Eltern sehr hoch an (auch wenn sie von mir auch was erwarten), das ist bei weitem nicht normal mit dem Auto in meinem Alter
DANKE an meine Eltern (wer weiß, vllt. lesen die hier heimlich mit
) Ich freue mich schon tierisch auf das Auto, und ich verprech dir ich werde es mit bestem Wissen und Gewissen behandeln!
Gruß
Lukas -
-
Felgen sind gekauft, waren Kompletträder mit Dunlop Reifen
Darf euch garnicht sagen wie günstig ich die bekommen habe
-
Sehr schöne Räder zum Ibi
Wann bekommst du ihn nochmal? Juni Juli, oder?
-
Sehr schöne Räder zum Ibi
Wann bekommst du ihn nochmal? Juni Juli, oder?
1.-2. Juniwochei frei mi
-
-
Gute Felgenwahl, wie Tag und Nacht im Vergleich zum vorigen Foto! Wirst bestimmt viel Freude damit haben!
-
Gute Felgenwahl, wie Tag und Nacht im Vergleich zum vorigen Foto! Wirst bestimmt viel Freude damit haben!
Danke PP
Werde mit dem warscheinlich auch zum Jahrestreffen anreisen, dann könnts ihn alle mal begutachten (sofern Interesse besteht)
Gruß
Lukas -
So, die Felgen sind mittlerweile angekommen und heute endlich gereinigt worden. Haben 6 tkm drauf und der ehemalige Eigentümer hat seinen Ibiza im Winter geschrottet, weshalb er die Kompletträder günstig abzugeben hatte.
Reifen sind Dunlop Sport Maxx in 215/17 40 auf Original Seat Saga Felgen:Gruß
LukasPS: in 3-4 Wochen steht dann auch das Auto da
-
-
Mein allererstes Auto (lang ist's her) bekam ich auch von meinen Eltern geschenkt es war ein 12 Jahre alter japanischer Kleinwagen (Mazda 323 Baujahr 83-84) mit 68 Ps. Hätte ich so ein Teil bekommen ich dachte ich hätte drine übernachtet
. Gut dass du es zu schätzen weisst ist ja heute nicht mehr selbstverständlich bei den Kindern. Pass gut auf ihn auf und lerne richtig im Verkehr zu fahren (also weder schleichen noch übermässig rasen) denn das bringt dir keine Fahrschule bei.
Deine Aenderungen sind gut. Kleiner Tipp: belasse es bei den Felgen und ändere sonst nix dran. Denn wenn du mal das Teil verkaufst und was Stärkeres willst ist das Geld flöten. Ansonsten knitterfreie Fahrt.
-
Hehe
Danke! Werd gut auf ihn aufpassen
Und sobald er mal da is, wird auch mal drinnen übernachtetGruß
Lukas -
Dunlop Sport Maxx sind super Reifen!
-
-
Na Lukas,
gibts hier schon was Neues ?
-
Wir wollen Fotos sehen