1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Blog
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  6. YouTube
  7. Instagram
  8. Autopflege Shop
  9. Forum unterstützen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
  2. Forum
  3. Sonstiges
  4. Sonstige Bilder & Videos

Organspender auf BMW S1000RR

• pyro-bass
  • 28. März 2011 um 19:20
1. offizieller Beitrag
  • pyro-bass
    Fortgeschrittener
    • 28. März 2011 um 19:20

Ist nur mir das zu krass?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Audi TTS Coupé, Phantomschwarz, S-Tronic

• KS-HA***
    Gast
    • 28. März 2011 um 19:27

Deshalb fahre ich nicht Motorrad...

Denn ich denke, da würde ich ähnliche Geschwindigkeiten fahren ... Finde das Tempo gar nicht mal so über krass, die Beschleunigung ist halt nur so extrem, dass man schnell mal über 200+X ist...

und die Überholmanöver sind halt echt gewöhnungsbedürftig ... aber ansonsten...

Aber ich höre lieber auf weiter zu schreiben ;)

• weißfahrer
    Meister
    Reaktionen
    8
    • 28. März 2011 um 19:37

der fährt schon krass...
    Bin letztens mim TT meinem Vater auf der KTM 990 SMR nachgefahren. Ich musste wirklich den 1. und 2. Gang immer bis 5k drehen um ihm noch hinterher zu kommen.

• pyro-bass
    Fortgeschrittener
    • 28. März 2011 um 19:53

Also 250 auf der Landstrasse ist heftig... Ich kann bei solchen Fahrern nur hoffen, dass sie wirklich einen Organspendeausweis haben. Wäre schade drum...

• Amalineo
    Profi
    Reaktionen
    2
    • 28. März 2011 um 21:15

Is schon unschön... Aber wenn ich den Vergleich zu diesem maskierten Typen aus England oder so ziehe (komm jetzt nicht auf den Namen; ihr wisst sicherlich wen ich meine), dann war das noch harmlos...

Gruß, Lars
    ****************************************************************************
    TTRS - Phantomschwarz - EZ: 05/2010 - VERKAUFT!
    RS2 - Nagaroblau - EZ: 6/94 - NICHT ZU VERKAUFEN :P

• Superman
    Profi
    • 28. März 2011 um 21:32

Du meinst Ghost Rider oder? Pervers...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

leider noch keinen TTS - aber irgendwann ist es soweit :D
    ---
    There are 10 kinds of people. Those who understand binary notation, and those who do not. :D

• Amalineo
    Profi
    Reaktionen
    2
    • 28. März 2011 um 21:44

Jep, genau den meinte ich... DER ist echt krank und absolut nicht tragbar und sowas wird per DVD vermarktet! :thumbdown:

Gruß, Lars

• PremiumPerformance
    Gast
    • 28. März 2011 um 21:53

Seh das genau wie Nic. Wenn ich Rennmotorrad fahre bin ich tot!

• Lukas1993
    Profi
    Reaktionen
    1
    • 28. März 2011 um 21:58

Ich werd mir auch nie ein Motorrad kaufen denke ich, reizen würds mich natürlich, aber die gefahr is mir einfach zu krass. Mein Onkel wurde mal übersehn und ist noch mal knapp dem Tod entkommen.. Das Risiko beim Motorrad ist einfach zu groß. Ein stein auf der Strecke, jemand der dich mal eben übersieht... kann einfach zu schnell gehn.

Gruß
    Lukas

"Ein Auto ohne Vierradantrieb kann nur eine Notlösung sein"
    Walter Röhrl

Gott schuf das Turboloch, damit auch ein Sauger den Hauch einer Chance verspürt

Moderator - bei Problemen, Wünschen, Anregungen bitte melden :)

• pyro-bass
    Fortgeschrittener
    • 28. März 2011 um 22:01
    Zitat von PremiumPerformance

Seh das genau wie Nic. Wenn ich Rennmotorrad fahre bin ich tot!

Mein Vater war früher Mopedfahrlehrer und der hat mir auch gesagt, dass ein Mopedlappen nicht gut für meine Lebenserwartung wäre...
    Und mit >25 Jahren darf man alles fahren und eine S1000RR gibts unter 20.000 Euro ;)

• weißfahrer
    Meister
    Reaktionen
    8
    • 28. März 2011 um 22:02

Nicht dass das jemand falsch versteht: ich wollte mit meinem Beitrag nur verdeutlichen wie schnell ein Moped beschleunigt ohne dass es ausgewrungen wird. Beim Auswringen würde noch im 3. das Vorderrad hoch gehn. Zumindest bei der KTM...

Man kann übrigens auch ohne vermeintliche Suizidabsichten Moped fahren ;)

• Amalineo
    Profi
    Reaktionen
    2
    • 28. März 2011 um 22:21

Jo, sicher kann man. Mit einem Chopper über schöne Landstraßen, Pässe cruisen - hab ich nix dagegen und ich persönlich finde das klasse - leider hab ich schon lange keine mehr; hab auch momentan keine Ambitionen dazu; vielleicht irgendwann mal wieder; spätestens in der Middlifecrises :D

Gruß, Lars

• weißfahrer
    Meister
    Reaktionen
    8
    • 28. März 2011 um 22:25

Naja in die Midlifecrisis braucht niemnand zu kommen :D ...de Vadder fährt seit mejr als 30 Jahren Moped und das nicht mit Cruisern; nur eben mit Vorsicht und Verstand. Nicht so wie der im Video ;)

• Admoh
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    1
    • 28. März 2011 um 22:35

Verdammt, manche Motorräder sind echt sick.

Ich selbst hätte auch zu viel Respekt davor eines zu fahren. Da gelangt man viel zu schnell in sehr verbotene Geschwindigkeiten und wird ja aufgrund der Leistung fast zu gefährlichen Manövern verleitet.
    Wenn andere immer davon schwärmen, dass sie mit ihren Zweirädern alles und jeden versägen und viel schneller sind, dann juckt mich das meistens gar nicht, da ein Motorrad einfach nicht mit einem Auto verglichen werden kann.

Audi TT RS Coupé in sepangblau

• Der Hausmeister
    Moderator
    Reaktionen
    2.802
    • 28. März 2011 um 23:08
    • Offizieller Beitrag

Naja bei vielen von Euch merkt man, dass sie kein Motorrad fahren oder mal gefahren sind, was jetzt absolut nicht negativ gemeint ist. Aber jeder ist seines Glückes Schmied. Ich muss an dieser Stelle sagen, auch ich fahre so ein Mörder Teil nur reichlich edler als diese bavarische Weisswurstschleuder 8) Ducati 1198s mit knapp 190PS bei ca. 160KG und läuft auch >300
    Ganz klar so ein Teil ist 'ne Waffe ohne Frage. Ja und ganz ehrlich auch ich fahr meistens zu schnell, jedoch möchte ich das Wichtigste dazu sagen solange der Kopf immer noch einwandfrei da ist geht das i.O. Ich weiß das sich das für viele sicherlich seltsam anhört. Ich fahre sollche Dinger seit nun fast 20 Jahren und zwar ohne jegliche Unfälle, was nicht heissen soll das nichts passieren kann.
    Wenn ich eine Entscheidung treffen müsste Auto oder Motorrad ist das Auto ohne zögern sofort weg. Motorrad fahren ist einfach viel zu geil!
    Aber muss jeder für sich selber entscheiden, wie so oft im Leben.

Motorrad vs Auto: Halb so viele Räder, doppelt soviel Spaß!

Panigale V4 R (Die Endstufe)👍🏻 / M1000XR Competition (Der Reiseflieger)😜 / Thruxton RS Final Edition (Der Gentlemen Racer)🤗

Daily: Q5 V6 3.0 TDI Quattro = 100% Diesel ... der braucht keinen Stecker !!! 💪🏻💪🏻💪🏻

• Nächster offizieller Beitrag
  • KS-HA***
    Gast
    • 28. März 2011 um 23:21

Ich finde aber Motorradfahren auch einfach wegen einer Sache zu gefährlich...

Wegen der anderen Verkehrsteilnehmer... Ich kam mal als einer der ersten zu einem Unfall, wo ein Motorradfahrer mit seiner Frau auf einer Landstraße abbiegen wollte und ein Mini Cooper S denen mit wegen weit überhöhter Geschwindigkeit (vermutlich hatte er mehr als 100km/h drauf) dann hinten reingefahren ist (die Kreuzung war hinter einer Kuppe, also die Sicht schlecht )...

Tja, die auf dem Motorrad haben alles richtig gemacht, aber die Frau hat trotzdem nur noch ein Bein und beide haben mit Glück überlebt ...

Das hat mir endgültig gezeigt: Egal wie gut man Motorrad fahren kann, das Restrisiko bleibt extrem groß, da es zu viele Deppen auf den Straßen gibt....

Gruß
    Nicolas

PS: Ich möchte niemanden hier das Motorradfahren versauen, aber das ist nunmal meine Meinung...

• Der Hausmeister
    Moderator
    Reaktionen
    2.802
    • 28. März 2011 um 23:25
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von KS-HA***

Ich finde aber Motorradfahren auch einfach wegen einer Sache zu gefährlich...

Wegen der anderen Verkehrsteilnehmer... Ich kam mal als einer der ersten zu einem Unfall, wo ein Motorradfahrer mit seiner Frau auf einer Landstraße abbiegen wollte und ein Mini Cooper S denen mit wegen weit überhöhter Geschwindigkeit (vermutlich hatte er mehr als 100km/h drauf) dann hinten reingefahren ist (die Kreuzung war hinter einer Kuppe, also die Sicht schlecht )...

Tja, die auf dem Motorrad haben alles richtig gemacht, aber die Frau hat trotzdem nur noch ein Bein und beide haben mit Glück überlebt ...

Das hat mir endgültig gezeigt: Egal wie gut man Motorrad fahren kann, das Restrisiko bleibt extrem groß, da es zu viele Deppen auf den Straßen gibt....

Gruß
    Nicolas

PS: Ich möchte niemanden hier das Motorradfahren versauen, aber das ist nunmal meine Meinung...

Alles anzeigen

Hast Du sicherlich nicht unrecht, für Dich käme dann vlt. einfach nur auf der Renstrecke fahren in Frage. Kenne sogar Leute die das so handhaben.

Motorrad vs Auto: Halb so viele Räder, doppelt soviel Spaß!

Panigale V4 R (Die Endstufe)👍🏻 / M1000XR Competition (Der Reiseflieger)😜 / Thruxton RS Final Edition (Der Gentlemen Racer)🤗

Daily: Q5 V6 3.0 TDI Quattro = 100% Diesel ... der braucht keinen Stecker !!! 💪🏻💪🏻💪🏻

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • S/ist/nicht/genug
    Premium Mitgliedschaft
    Reaktionen
    40
    Bilder
    1
    • 29. März 2011 um 02:51

Ich fahre zwar nicht regelmäßig Motorrad, aber meine Susi mit 185PS zieht auch schon ganz ordentlich vorwärts und 300 km/h sind auch locker drin! Aber so krass wie in dem Video würde ich nie fahren, hätte ich viel zu viel schiss. Mir reicht es, daß am Anfang nach dem Kauf das eine oder andere mal das Vorderrad hoch kam, wenn man aus dem Kreisverkehr rausgefahren ist,.. Mittlerweile wird etwas gemütlicher gefahren und eigentlich nie über 10000 U/min gedreht, warum auch, wenn man das Schätzle auch wie ein Auto fahren kann. Ab 3000 U/min geht es los!

Bilder

• P1000129.JPG
      • 326,22 kB
      • 1.024 × 768
      • 20

Volvo V60 T8 Heico Sportiv :love:

Cupra Leon ST

Suzuki GSXR 1000 mit ein paar Modifikationen und Veränderungen

Historie:

TTRS individual und exclusiv mit S-Tronic powered by HPerformance Stage 3+ :love:
    Audi S3 8P Öttinger Komplettumbau

*** VCDS Programmierungen im Raum Stuttgart/Göppingen (PLZ: 73061) möglich ***

• Admoh
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    1
    • 29. März 2011 um 03:12

Oha, deine GSXR sieht mal richtig "böse" aus, gefällt mir! Wenn schon ein "R" dran klebt, kann es ja nur gut sein. ;)

Audi TT RS Coupé in sepangblau

• RS Black Series
    Gast
    • 29. März 2011 um 10:44

Krass ist dass er sich traut auf so ne unebene straße so zufahren !

@ TTS-Jens

Zitat von TTS-Jens

Ich muss an dieser Stelle sagen, auch ich fahre so ein Mörder Teil nur reichlich edler als diese bavarische Weisswurstschleuder 8) Ducati 1198s mit knapp 190PS bei ca. 160KG und läuft auch >300

Alles was nicht Ducati ist, ist nicht = scheiße oder bavarische Weisswurstschleuder !
    Die S 1000 RR ist genau so schnell wie die Ducati 1198s ! klar sieht die Ducati besser aus und hat ne bessere Qualität, aber die BMW ist von der Qualität auch super! BMW hat jedenfalls bessere qualität als Suzuki Yamaha, fahre selber ne Suzuki GSX-R 1000. Denke aber dass ich mir bald noch ne Ducati 1198s und VIELLEICHT die Ducati Diavel zulegen werde(Diavel erstmal probe fahren). Ducati muss man haben :thumbup: !

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™