Du warst aber damit nicht zufällig beim Michel?
nein, user william alias karsten hat mir das gemacht
im winter, wenn er mehr zeit hat, möchte er noch ein show it off posten meinte er
Du warst aber damit nicht zufällig beim Michel?
nein, user william alias karsten hat mir das gemacht
im winter, wenn er mehr zeit hat, möchte er noch ein show it off posten meinte er
Naja, da wärst mal besser zum Michel aka User Putzmichl. Der muss die Autos nicht in einer normalen Waschbox waschen und dann damit erst in seine Minigarage fahren.
ach, ich denke das ergebnis ist ausschlaggebend zudem wohnt karsten direkt um die ecke und ist super freundlich! zum hochglanzzentrum wärens einfach 150 km gewesen.
was ihr untereinander für probleme habt bzw was genau vorgefallen ist weiß ich nicht - geht mich auch nichts an!
Ich haben keine Probleme mit Ihm, ich kenne ihn gar nicht.
Finde es nur lustig, wenn man seine ShowOfffs liest wo er sich immer als der absolute Meister darstellt. Die Autos von Kunden werden an einer Waschbox gewaschen und in einer Minigarage aufbereitet wo man zig mal umparken muss. Professionell ist jedenfalls was anderes.
Eine Speckschwarte ist ja matt dagegen!!
Mal ganz unabhängig davon wer das jetzt gmacht hat. Ich finde das Ergebnis (sofern man das über das Internet bewerten kann) als Laie saugeil Jetzt ist deine schwarze Diva auf Hochglanz poliert
Jaja, so ne Aufbereitung bringt nochmal ordentlich Glanz.
Beim Schwarz und dann auch noch so neu ist das natürlich der Bringer. Wird sich nun auch viel leichter putzen!
auf jeden fall
hab mir direkt einen mikrofaserwaschhandschuh gekauft und hab das ganze auto abgestreichelt da macht das waschen gleich doppelt so viel spaß und der schmutz is im nu verschwunden
bin mal gespannt wie lange der effekt anhält. standzeit sollen zwischen 3 und 4 monten sein.
zum zwischendurch aufhübschen gibt es einen meguiars quick detailer, der verleicht dann noch mal zusätzlichen glanz und schutz
So tief hättest du ihn gern
Bild 1 sieht echt stark aus.
Bild 2 find ich p0rno !
Da siehts so aus als hättest Spiegel in Wagenfarbe
Geile Bilder Andy!!!!!! Mehrrrr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
...BLACk iS BEAUTiFUL...
dem ists nichts hinzuzufügen
Danke - die Bilder zerschlagen meine nachträglichen Sorgen ob ich meinen "richtig" bestellt hab
Auch wenn ich panther statt phantom hab.
Schaut klasse aus!
Gruß
Felix
freut mich, wenn er euren geschmack trifft
Nur drei Bilder?!?!?! Komm schon...du hast sicher mehr gemacht!!!!!
ja schon michi nur sind das alles doofe iphone bilder. demnächst kommen mal wieder richtig schöne, wenn er ordentlich sauber ist und ich ne gute cam mit hab
andy du oller fuscher ... stell das ding endlich wirklich so auf die räder ... nicht immer nur im photoshop schön hinstellen *aberjanzweitraus*
Ich wüsste jemand mit einer guten Cam...!!!!