TT RS bestellt!

  • @SchAir:Beim Alupaket bin ich bei dir, ist auch nicht meins aber das RNS-E ist PFLICHT!!! ;)


    Oder halt ein anderes schickes 2-DIN-Navi mit besseren mehr Funktionen z.B. von Alpine. :)

    2014 - aktuell: Porsche Boxster GTS, carrara weiß, PDK, PTV (Serie)
    2009 - aktuell: VW Polo 9N 1.8T 06-2005 / KW Clubsport / Stop-Tech Bremse / Käfig / AGA / OZ Ultraleggera 8x17
    2011 - 2013: Audi TTRS S-Tronic daytonagrau / KW Var.3 / Audi R8 Ceramic VA380mm + HA356mm / AGA / OZ Ultraleggera 9x19

  • Muss den Vorrednern zustimmen:


    Farbe = edel (hat so nen Kupferschimmer drin) nicht sportlich.
    Innenraum: schwarz,aber bitte. aber in kombi mit der Außenfarbe??? NÖÖÖÖP.
    Alu-Paket: sieht außer beim blau immer scheisse aus, wirkt sogar billig und wertet das Fahrzeug ab, also auch beim rot perleffekt.


    Resümée:
    Gott sei dank haben wir alle unterschiedliche Geschmäcker! Wie sähe das außen, wenn an einem Treffen 40 schwarze TTs vorrollen... ÄÄÄÄÄtzend und laaaangweilig.


    Also Mut zur Farbe!Was interessiert uns der Wiederverkaufswert... :thumbup: :thumbup:

    Achtung, ein Pfälzer! :cursing:
    **************************
    TTRS-Roadster ohne Theke, S-Tronic, Phantomschwarz


    Ich war dabei:
    14.10.12: TT-Treffen PfälzerWald Tour, tts-freunde.de
    19.08.12: TT-Treffen Odenwaldtour, tts-freunde.de
    04.06.12: TT-Treffen Ingolstadt, ttfaq.de
    01.10.11: TT-Treffen Nürburgring, tts-freunde.de
    27.08.11: TT-Treffen Luxemburg, tts-freunde.de
    06.08.11: TT-Treffen Ingolstadt, ttfaq.de

  • Also, das Auto ist so bestellt und kommt so. An den Wiederverkaufswert denk ich dabei als letztes. Einzig bei der Aussenfarbe könnt ich mir eine Änderung gegen einen anderen Rot-Ton noch vorstellen. Aber wohl eher nicht.




    Zum RNS-E und zur Innenraumfarbe kann ich noch sagen: brauch ich nicht und auch einfach zu teuer. Der RS übersteigt eigentlich eh schon mein Budget. Und warum soll ich dann ein Navi für über 2000€ bestellen, wenn ichs nicht brauch. Und eine andere Innenraumfarbe gibts auch nur gegen Bares. Leder in silber kostet schon 645€ und schaut dabei nicht gut aus. Und auf Leder mag ich nicht sitzen. Im Sommer zu heiß, im Winter zu kalt und einfach immer irgendwie rutschig.


    Und Individual-Leder-Alcantara kostet fast 2500€. Das is mir das echt nicht wert, nur um ein bischen Farbe rein zu bringen, die dann besser zur Lackierung passt. Und innen alles hell find ich sowieso eklig. Aber schwarz passt immer!




    Ich hoffe ich hab meine Bestellung ausreichend gerechtfertigt :P Und jetz freu ich mich und warte und warte ... bis Oktober. Oder evtl. auch schon September.

  • @SchAir


    Hab auch nicht das teure Navi, sondern das etwas billigere. Wegen Optik im Innenraum gebe ich keine 2000 € aus, denn das kleinere tuts auch (Bluetooth, Navi, FSE, MP3, USB). Sollen es halt die anderen machen und glücklich damit sein :)

  • cordial:


    Naja ich habs mir auch überlegt aber mich dann gleich für das große Navi entschieden
    als ich gelesen habe, dass das kleine keine ID3 Tags von MP3 Spielern wiedergibt.
    D.h. du erhälst keine Titelanzeige sondern das Interface gaugelt dem Navi (kleines)
    nur einen CD Wechlser vor.
    Ich finde es recht schade, dass Audi keine gescheite Alternative zu dem großen Navi
    bietet und mit so Nachrüstlösungen wirkt es meist nicht so passend und funktioniert
    zudem auch oft nicht so gut.


    Gruß Tobias

  • Ganz ehrlich Tobi; das ist mir relativ wurscht mit den ID3 Tags :D Höre eher selten MP3 und falls ja, dann Stick rein und abspielen. Ob du es mir glauben willst oder nicht, aber es reicht mir :) Für mich war die FSE wichtig und das Navi und das klappt damit wunderbar. Wie gesagt, muss jeder selbst entscheiden. Hauptsache man ist damit zufrieden und ich bin es :)

  • Jetz bin ich noch mal in mich gegangen und hab gestern die Farbe noch mal geändert. Kein großer Unterschied, aber ich glaub so passt es für mich besser. Anstatt Classic Rot Perleffekt hab ich mich nun doch für Piemontrot Perleffekt entschieden. Hab noch nach Bildern gesucht und mir den Individual Farbenkatalog übers Wochenende ausgeliehen. In der Sonne ist das Piemontrot schöner rot und gefällt mir da einfach besser. Und nein, das Alu-Optik-Paket hab ich trotzdem nicht genommen.
    Hier ein Bild eines Piemontroten S5.

  • Also mir gefällt die Farbe für nen TT, egal ob normal, S oder RS mal gar nicht... aber zum Glück sind die Geschmäcker da verschieden, ist halt nur meine Meinung.

  • Also mir gefällt die Farbe für nen TT, egal ob normal, S oder RS mal gar nicht... aber zum Glück sind die Geschmäcker da verschieden, ist halt nur meine Meinung.


    Mir gefällts auch nicht. Sieht mir zu unsportlich aus. Finde die Farbe kann man nur auf ner Limousine sehen und gefällt wohl eher der Ü50 Fraktion :D .
    Mir gefällt nur Ibis, Suzuka, Daytona oder Pantherschwarz aufn TT. Dir muss es natürlich gefallen.


    MfG

  • ...Finde die Farbe kann man nur auf ner Limousine sehen und gefällt wohl eher der Ü50 Fraktion :D .

    ähem :whistling: Mir gefällts auch net...

    TTS Coupé Meteorgrau mit Theke / S-tronic / BN-Pipes AGA ab Turbo / HPerformane Ladeluftkühler / Hochdruckpumpe / Stage 4 / Brembo 8-Kolben Bremsanlage / 9x19" Ultraleggera HLT / B16

  • Bezog sich auf Whitettrs' Aussage dass ihm nur Ibis, Suzuka, Daytona oder Phanterschwarz aufm TT gefällt.
    Keine Sorge, jeder im Forum weiß dass du purblau geordert hast. ;)

  • Bezog sich auf Whitettrs' Aussage dass ihm nur Ibis, Suzuka, Daytona oder Phanterschwarz aufm TT gefällt.
    Keine Sorge, jeder im Forum weiß dass du purblau geordert hast. ;)


    :P :D :P gott sei dank :D :P :D


    Also ich werde trotzdem versuchen, den TE noch von einer anderen Farbe zu "überzeugen"! :D


    Jedoch bitte nicht falsch verstehen, ich akzeptiere und respektiere selbstverständlich jede Meinung... finde es ja mittlerweile sogar sehr gut, wenn Farben etwas polarisieren, und sich vom "Einheitsbrei" abheben.... aber nicht gleich böse auf mich sein, bzw. werden! :D :D :D

  • So, neue Bilder von meiner Farbe "Piemontrot". War heute beim Audi Zentrum Regensburg um mir einen S5 in der Farbe in natura anzusehen. Ich weiß, den meisten wirds wieder nicht zusagen, aber mir gefällts :D Leider hat sich an meinem Liefertermin für meinen TT RS noch nichts geändert. Es bleibt bei Oktober 2011.

  • So, neue Bilder von meiner Farbe "Piemontrot". War heute beim Audi Zentrum Regensburg um mir einen S5 in der Farbe in natura anzusehen. Ich weiß, den meisten wirds wieder nicht zusagen, aber mir gefällts :D Leider hat sich an meinem Liefertermin für meinen TT RS noch nichts geändert. Es bleibt bei Oktober 2011.


    Den S5 hab ich mir etz schon paar Mal live anschaun koennen...die Farbe gefaellt mir echt gut aufm S5! Es kommt bestimmt ned schlecht aufm RS, allerdings musst du mich mit vielen Bildern noch ueberzeugen!! 8)