Stammtisch Sa. 21. Mai

  • Ahhhhhhhhhhhhhhhhhh


    ..ich dachte die ganze Zeit, dass das Treffen am SONNTAG wäre...
    Sonntag geht nicht, wegen des Nachbarn und Aua-Kopf...


    Aber am SAMSTAG, da sind wir dabei !!!


    Müssen jedoch gegen 17 Uhr wieder zu Hause sein, wegen der Feierei :)


    Also - wollen versuchen gegen 11:30 am Parkplatz zu sein!


    Horch, meine Händi-Nr. habe ich Dir eben gePMt - Deine ist fest im Tel drin.

  • Hi.
    Treffen wir uns am Nord- oder Süduferparkplatz. Stehe am Südufer!

    by kangoo ..... Pässetour 2010.... Ich war dabei........
    ...................Pässetour 2011.....Ich war dabei.......


    TTS , ibisweiss, S-Tronic,5 Arm Rotor 19" schwarz matt, Diffusor schwarz matt, TTS Grill schwarz matt,TTRS-Lenkrad

  • Nette Tour, sehr schöne Gegend, lustige Kellnerinnen. :)


    Hier ein paar Bilder, einige während der Fahrt gemacht.
    Kennzeichen unkenntlich gemacht, wer ein Bild im Original will bitte per PN.
    Passwort: www.tts-freunde.de
    http://filestore.to/?d=K8OWS1BUT7

    2014 - aktuell: Porsche Boxster GTS, carrara weiß, PDK, PTV (Serie)
    2009 - aktuell: VW Polo 9N 1.8T 06-2005 / KW Clubsport / Stop-Tech Bremse / Käfig / AGA / OZ Ultraleggera 8x17
    2011 - 2013: Audi TTRS S-Tronic daytonagrau / KW Var.3 / Audi R8 Ceramic VA380mm + HA356mm / AGA / OZ Ultraleggera 9x19

    Einmal editiert, zuletzt von crs ()

  • N'Abend.


    Auch von mir :thumbup: .
    War wieder ein sehr schöner Tag , mit netten Leuten und schönen Autos.
    Falle jetzt müde ins Bett!


    LG Mark


    PS: @ TTS-Wolf: Die Burger waren wirklich nicht schlecht! :D

    by kangoo ..... Pässetour 2010.... Ich war dabei........
    ...................Pässetour 2011.....Ich war dabei.......


    TTS , ibisweiss, S-Tronic,5 Arm Rotor 19" schwarz matt, Diffusor schwarz matt, TTS Grill schwarz matt,TTRS-Lenkrad

  • Nette Tour, sehr schöne Gegend, lustige Kellnerinnen. :)


    Hier ein paar Bilder, einige während der Fahrt gemacht.
    Kennzeichen unkenntlich gemacht, wer ein Bild im Original will bitte per PN.
    Passwort: www.tts-freunde.de
    http://filestore.to/?d=K8OWS1BUT7


    Download-Datei wurde nicht gefunden
    Entweder wurde die Datei von unseren Servern entfernt oder der Download-Link war falsch...
    War aber mal wieder nen cooler Tag, nette Leute und ne super Tour bei herlichem Wetter. :thumbup:

  • Komisch, eigentlich funktionierte der direkt nach dem uploaden noch, jetzt aber nicht mehr.
    Habe es mal ebend woanders hochgeladen: http://www.megaupload.com/?d=JJGJ3OYQ (Passwort www.tts-freunde.de)

    2014 - aktuell: Porsche Boxster GTS, carrara weiß, PDK, PTV (Serie)
    2009 - aktuell: VW Polo 9N 1.8T 06-2005 / KW Clubsport / Stop-Tech Bremse / Käfig / AGA / OZ Ultraleggera 8x17
    2011 - 2013: Audi TTRS S-Tronic daytonagrau / KW Var.3 / Audi R8 Ceramic VA380mm + HA356mm / AGA / OZ Ultraleggera 9x19

  • Jap war mal wieder eine super Tour hat wieder richtig Spaß gemacht schade das ich früher abhauen musste und ich freu mich aufs nächste mal.
    Danke an unser Safty Car der ne Super Tour auf der schnelle geplant hat.


    PS: Hab aber auf der Rückfahrt geschafft meinen Wagen endlich mal auszufahren :) also 250 waren drin. Nur meine Freundin fand das nicht so lustig weil es sehr laut war und ich mit ihr telefoniert habe:-)

    Es sind nur Gerüchte, dass Feuerwehrmänner ihren Computer mit der Fangleine gegen Abstürzen sichern und zur Datensicherung Verkehrsleitkegel und Blinkleuchten aufstellen!


    Jetzt Audi TT 2.0 s-tronic
    Früher: Audi A4 B5 2.4 V6; Peugeot306

  • Vielen Dank an Barbara und Wolf :thumbup:


    Aber auch an alle anderen Teilnehmer. Nur zusammen sind wir eine so tolle Truppe!


    Lucky: Das hat so viel Spaß gemacht das ich garnicht gemerkt habe das die Stunde schon wieder rum war. :D Beim nächsten Ausflug nehme ich vielleicht mal eine Stoppuhr mit Count-Down-Timer mit :thumbup:


    crs: schöne Bilder. Das Du bei der Fahrt noch knipsen konntest :whistling:
    Die finde ich besonders gut. Der TTS wirkt einfach Brilliant :!:

  • So ich hab dann heute doch noch ein Bild von mir und meinen TT bekommen :(
    Wenn es schon nicht auf dem Treffen geklappt hat, hat die liebe Polizei das dann auf dem hinweg für ,och erledigt aber leider nur Schwarz Weiß :(

    Es sind nur Gerüchte, dass Feuerwehrmänner ihren Computer mit der Fangleine gegen Abstürzen sichern und zur Datensicherung Verkehrsleitkegel und Blinkleuchten aufstellen!


    Jetzt Audi TT 2.0 s-tronic
    Früher: Audi A4 B5 2.4 V6; Peugeot306

  • So ich hab dann heute doch noch ein Bild von mir und meinen TT bekommen :(
    Wenn es schon nicht auf dem Treffen geklappt hat, hat die liebe Polizei das dann auf dem hinweg für ,och erledigt aber leider nur Schwarz Weiß :(

    Das ist ja mies... Warste du denn richtig viel drüber oder nur'n Verwarngeld?!?

  • ne ne sind nur 20Euro :) also darf ich de Schein behalten das ist das wichtigste :)

    Es sind nur Gerüchte, dass Feuerwehrmänner ihren Computer mit der Fangleine gegen Abstürzen sichern und zur Datensicherung Verkehrsleitkegel und Blinkleuchten aufstellen!


    Jetzt Audi TT 2.0 s-tronic
    Früher: Audi A4 B5 2.4 V6; Peugeot306