TTRS_88`s grauer Flitzer

  • Ich finde den silbernen Rand bei der dunklen Farbe sehr schön! Hab dich hier aber noch nie fahren sehen... :rolleyes:

    Volvo V60 T8 Heico Sportiv :love:

    Cupra Leon ST

    Suzuki GSXR 1000 mit ein paar Modifikationen und Veränderungen


    Historie:

    TTRS individual und exclusiv mit S-Tronic powered by HPerformance Stage 3+ :love:
    Audi S3 8P Öttinger Komplettumbau


    *** VCDS Programmierungen im Raum Stuttgart/Göppingen (PLZ: 73061) möglich ***

  • gibt mal wieder was neues,
    war heute beim Händler wegen knarrzende Geräusche beim Lenken, bin dann mit einen von der Werkstatt rumgefahren und er hätte zuerst gemeint das Geräusch kommt von innen,
    dann bin ich gefahren und er hat es sich von draußen angehört und kam zum Fazit das die Geräusche von beiden Seiten kommen und wahrscheinlich vom Traggelenken sind (und das nach nicht mal 8000km ?( ), hab jetzt am Di. ein Termin und bekomme ein Ersatzwagen.
    Morgen gibts beim Händler ein Weißwurstfrühstück und die Winterräder werden dann auch gleich montiert, werde dann noch ein paar Bilder machen mit den Winterschuhen.

  • Winterschuhe angezogen... sehr schön! Meine Vredestein habe ich die letzten Winter auch bis 298km/h laut Tacho, 284km/h GPS gefahren ohne Probleme. Sind sehr gute Winterreifen, auch was das schnelle Fahren angeht, wenn es mal sein muss! :rolleyes:

    Volvo V60 T8 Heico Sportiv :love:

    Cupra Leon ST

    Suzuki GSXR 1000 mit ein paar Modifikationen und Veränderungen


    Historie:

    TTRS individual und exclusiv mit S-Tronic powered by HPerformance Stage 3+ :love:
    Audi S3 8P Öttinger Komplettumbau


    *** VCDS Programmierungen im Raum Stuttgart/Göppingen (PLZ: 73061) möglich ***

  • Finde die silbernen Felgen passen von der Farbe viel besser zu dem daytonagrau. Mit den titangrauen fehlt der Kontrast.

    In meiner Signatur sind nicht die Autos meiner Eltern aufgelistet. :D
    Nur meiner: TTRS, S-Tronic, Audi Exclusive Lederausstattung, Schalensitze, 20" Schmiedefelgen, Bose, ...

  • Sistnichtgutgenug


    Du hast auch die Vredestein? Die habe ich mir auch bestellt. Bin ein wenig verunsichert wie gut die auf dem RS sind. Hast du die 270 km/h Ausführung? Kannst mir ne p.m. schicken wie die Reifen sind im Winter. Im Sportauto-test haben die nicht gerade gut abgeschnitten aber gut denen glaube ich auch net alles.

  • 240km/h reichen doch völlig aus,vor allem wenn er eh bei 250 abgeregelt ist...


    meine gehen glaub auch bis 240 und die vom S gingen nur bis 210, bin ich aber au schon weitaus schneller gefahren :D


    okay, bekannter von mir hat nämlich probleme mit seinen antriebswellen und das nach 7000km :thumbdown:

  • Knarzende Geräusche "von vorne" (noch vor Tacho, evtl Motorraum) gibt es auf der gesamten Plattform. Hatte ich schon 2006 beim A3 und auch jetzt wieder beim TT. Kommt ja nur wenig vor und man muss sich scheinbar damit abfinden. Kein Auto ist perfekt. Bei nicht so hohem Anspruch zur perfekten Verarbeitung und der starken Erwartungshaltung würde es bei so manchem Mitbewerber gar nicht erst auffallen ;)

  • das Auto war heute in der Werkstatt und vorhin konnte ich ihn wieder abhohlen, es war nur der Unterboden falsch montiert und deswegen hat der gespannt, das war die Ursache für die Geräusche.