CarFriday 2011 Bilder und Video Thread

  • Wäre super wenn man das bild hier zum download im Forum bereit stellen könnte!
    In RICHTIG GROSS - rahme mir das dann auch ein :)


    Top!

    Audi TT-RS - Misanorot perleffekt - mehr sobald er da ist... :)


    "Erstmal merkst eine Sekunde gar nix und dann fühlt es sich an als wär dir einer an der roten Ampel mit 30 Sachen ins Heck gekracht!"
    (Walter Röhrl)

  • Wir sind wirklich eine ganz tolle Community und haben alle ganz tolle Autos, die sogar alle von Walter Röhrl signiert sind. Nicht nur das, fast alle haben wir uns mittlerweile mit Walter in div. Posen ablichten lassen. Ganz zu schweigen von der Ausfahrt. Und WR hat sich fast den ganzen Tag, völlig uneigennützig Zeit genommen. Gott sei dank hat der Klaus ihm das Essen bezahlt, sonst hätte er das auch noch selbst bezahlen dürfen. Das haben wir gut gemacht. :thumbdown:

    "Die Rallye Fahrer können nix anfangen mit Grip" - Wolfgang Weber
    "Menschen die langsam fahren sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten!"- Ayrton Senna
    "The seventies were the time when sex was safe and racing was dangerous" - Chris Amon

  • Wir sind wirklich eine ganz tolle Community und haben alle ganz tolle Autos, die sogar alle von Walter Röhrl signiert sind. Nicht nur das, fast alle haben wir uns mittlerweile mit Walter in div. Posen ablichten lassen. Ganz zu schweigen von der Ausfahrt. Und WR hat sich fast den ganzen Tag, völlig uneigennützig Zeit genommen. Gott sei dank hat der Klaus ihm das Essen bezahlt, sonst hätte er das auch noch selbst bezahlen dürfen. Das haben wir gut gemacht. :thumbdown:


    Ja gut toll ist das nicht aber mal ehrlich sowas hätte man im Vorfeld schon regeln müssen. Sieht ja auch blöd auch wenn wir auf nem Treffen nen Hut umgehen lassen und Geld sammeln.... :S

  • Ja gut toll ist das nicht aber mal ehrlich sowas hätte man im Vorfeld schon regeln müssen. Sieht ja auch blöd auch wenn wir auf nem Treffen nen Hut umgehen lassen und Geld sammeln.... :S


    Wollte auch gar keine Diskussion anfangen. Reicht schon wenn wir den Hut jetzt gedanklich rumgehen lassen und jeder ein bischen schlechtes Gewissen rein tut und spätestens bis vor dem hoffentlich nächsten Mal zumindest einer dran denkt und eine gute Idee hat.

    "Die Rallye Fahrer können nix anfangen mit Grip" - Wolfgang Weber
    "Menschen die langsam fahren sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten!"- Ayrton Senna
    "The seventies were the time when sex was safe and racing was dangerous" - Chris Amon

  • Wollte auch gar keine Diskussion anfangen. Reicht schon wenn wir den Hut jetzt gedanklich rumgehen lassen und jeder ein bischen schlechtes Gewissen rein tut und spätestens bis vor dem hoffentlich nächsten Mal zumindest einer dran denkt und eine gute Idee hat.


    Nene war auch nicht als Disskussion gedacht. Finde den Einwand vollkommen gerechtfertigt. Hab mir vor dem Treffen sogar selbst was überlegt. Hab´s aber wieder vergessen weil´s in letzter Zeit etwas stressig war.

  • Nene war auch nicht als Disskussion gedacht. Finde den Einwand vollkommen gerechtfertigt. Hab mir vor dem Treffen sogar selbst was überlegt. Hab´s aber wieder vergessen weil´s in letzter Zeit etwas stressig war.


    Ich hatte Klaus auf dem Treffen diesbezüglich auch schon angesprochen - Klaus meinte nur " pascht scho" ;) :D
    Aber für die Zukunft sollte man sich echt etwas überlegen. ?(

  • Hallo an alle Teilnehmer am Carfriday.


    War mit einem Stammtischfreund (S5) das erste Mal dabei und war echt begeistert. Spitzen Autos, super Arber-Runde und natürlich als Highlight W.R.!
    Wollte mich hier nochmals herzlich für die freundliche Aufnahme und die Mitfahrmöglichkeit bedanken.


    Bis zum nächsten Mal

  • Wäre super wenn man das bild hier zum download im Forum bereit stellen könnte!
    In RICHTIG GROSS - rahme mir das dann auch ein :)


    Top!


    Hier jetzt nochmal zwei Versionen in richtig groß!!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Danke@Tuan für das Logo!
    Wenn jemand von euch das Bild ausdruckt und rahmt wäre es cool ein Bild davon zu sehen! :thumbup:





    Hoffe das nimmt mir keiner übel:


    Objekte mit stealth-eigenschaften sind bestrebt, ihre Signatur zu reduzieren.

    Aufgrund der Leistungsfähigkeit werden meist Tarnmaßnahmen gegen Radar- und Infrarotortung und die Entdeckung durch gegnerische elektronische Aufklärung implementiert.


    5 Mal editiert, zuletzt von Stealth ()

  • :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Gruppenfoto in voller Auflösung mit und ohne Logo ist jetzt ^^ online!

    Objekte mit stealth-eigenschaften sind bestrebt, ihre Signatur zu reduzieren.

    Aufgrund der Leistungsfähigkeit werden meist Tarnmaßnahmen gegen Radar- und Infrarotortung und die Entdeckung durch gegnerische elektronische Aufklärung implementiert.


  • Sehr coole Bilder :)
    War wohl echt ein klasse treffen - schade das ich nicht dabei sein konnte.


    Ist eigentlich auch ein Video geplannt? :)

    leider noch keinen TTS - aber irgendwann ist es soweit :D
    ---
    There are 10 kinds of people. Those who understand binary notation, and those who do not. :D

  • P.S. Bevor sich jetzt die Nachfragen häufen, dieses Treffen wird in dieser Form aller Wahrscheinlichkeit nach einmalig bleiben.


    Ja ohne WR ist das sicher nicht das gleiche! Das war bestimmt HAMMER!!!


    Aber ansonsten, sollte das doch trotzdem noch mal hinzubekommen sein, oder meinst nicht?

  • Zitat

    Ja ohne WR ist das sicher nicht das gleiche! Das war bestimmt HAMMER!!!


    Aber ansonsten, sollte das doch trotzdem noch mal hinzubekommen sein, oder meinst nicht?

    Die Ausfahrt war zügig. Die Basis ist ja stark gewachsen, wenn sich jemand findet der es organisiert sollte das also kein Problem sein. Allerdings ist es für Carfriday fast schon etwas spät und ich werde voraussichtlich keinen RS mehr haben.

    "Die Rallye Fahrer können nix anfangen mit Grip" - Wolfgang Weber
    "Menschen die langsam fahren sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten!"- Ayrton Senna
    "The seventies were the time when sex was safe and racing was dangerous" - Chris Amon

  • Die Ausfahrt war zügig. Die Basis ist ja stark gewachsen, wenn sich jemand findet der es organisiert sollte das also kein Problem sein. Allerdings ist es für Carfriday fast schon etwas spät und ich werde voraussichtlich keinen RS mehr haben.


    Wer hat das denn 2011 organisiert?
    Da wird sich doch sicher was für dich finden...oder?!