1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Blog
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  6. YouTube
  7. Instagram
  8. Autopflege Shop
  9. Forum unterstützen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
  2. Forum
  3. Allgemeines > Neuigkeiten
  4. Termine & Treffen

CarFriday 2011 Bilder und Video Thread

• admin
  • 22. April 2011 um 08:08
  • RaphRide
    Schüler
    • 25. April 2011 um 20:55

Wäre super wenn man das bild hier zum download im Forum bereit stellen könnte!
    In RICHTIG GROSS - rahme mir das dann auch ein :)

Top!

Audi TT-RS - Misanorot perleffekt - mehr sobald er da ist... :)

"Erstmal merkst eine Sekunde gar nix und dann fühlt es sich an als wär dir einer an der roten Ampel mit 30 Sachen ins Heck gekracht!"
    (Walter Röhrl)

• Stealth
    Profi
    • 25. April 2011 um 20:57

MasterKill: klar! Kein Thema, aber probier erstmal die Größe hier...ist ca. 2000x1000! Müsste reichen! :thumbup: :P 8o

Objekte mit stealth-eigenschaften sind bestrebt, ihre Signatur zu reduzieren.

Aufgrund der Leistungsfähigkeit werden meist Tarnmaßnahmen gegen Radar- und Infrarotortung und die Entdeckung durch gegnerische elektronische Aufklärung implementiert.

Stealth's schwarzes Biest!

• pffuchser
    Foren-Philosoph & Premium Mitgliedschaft
    Reaktionen
    23
    • 26. April 2011 um 17:25

Wir sind wirklich eine ganz tolle Community und haben alle ganz tolle Autos, die sogar alle von Walter Röhrl signiert sind. Nicht nur das, fast alle haben wir uns mittlerweile mit Walter in div. Posen ablichten lassen. Ganz zu schweigen von der Ausfahrt. Und WR hat sich fast den ganzen Tag, völlig uneigennützig Zeit genommen. Gott sei dank hat der Klaus ihm das Essen bezahlt, sonst hätte er das auch noch selbst bezahlen dürfen. Das haben wir gut gemacht. :thumbdown:

"Die Rallye Fahrer können nix anfangen mit Grip" - Wolfgang Weber
    "Menschen die langsam fahren sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten!"- Ayrton Senna
    "The seventies were the time when sex was safe and racing was dangerous" - Chris Amon

• SOttle
    Board-Elite
    Reaktionen
    5
    • 26. April 2011 um 17:30
    Zitat von pffuchser

Wir sind wirklich eine ganz tolle Community und haben alle ganz tolle Autos, die sogar alle von Walter Röhrl signiert sind. Nicht nur das, fast alle haben wir uns mittlerweile mit Walter in div. Posen ablichten lassen. Ganz zu schweigen von der Ausfahrt. Und WR hat sich fast den ganzen Tag, völlig uneigennützig Zeit genommen. Gott sei dank hat der Klaus ihm das Essen bezahlt, sonst hätte er das auch noch selbst bezahlen dürfen. Das haben wir gut gemacht. :thumbdown:

Ja gut toll ist das nicht aber mal ehrlich sowas hätte man im Vorfeld schon regeln müssen. Sieht ja auch blöd auch wenn wir auf nem Treffen nen Hut umgehen lassen und Geld sammeln.... :S

Grüßle Tobi    

• pffuchser
    Reaktionen
    23
    • 26. April 2011 um 17:43
    Zitat von SOttle

Ja gut toll ist das nicht aber mal ehrlich sowas hätte man im Vorfeld schon regeln müssen. Sieht ja auch blöd auch wenn wir auf nem Treffen nen Hut umgehen lassen und Geld sammeln.... :S

Wollte auch gar keine Diskussion anfangen. Reicht schon wenn wir den Hut jetzt gedanklich rumgehen lassen und jeder ein bischen schlechtes Gewissen rein tut und spätestens bis vor dem hoffentlich nächsten Mal zumindest einer dran denkt und eine gute Idee hat.

"Menschen die langsam fahren sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten!"- Ayrton Senna
    "The seventies were the time when sex was safe and racing was dangerous" - Chris Amon

• SOttle
    Board-Elite
    Reaktionen
    5
    • 26. April 2011 um 19:21
    Zitat von pffuchser

Wollte auch gar keine Diskussion anfangen. Reicht schon wenn wir den Hut jetzt gedanklich rumgehen lassen und jeder ein bischen schlechtes Gewissen rein tut und spätestens bis vor dem hoffentlich nächsten Mal zumindest einer dran denkt und eine gute Idee hat.

Nene war auch nicht als Disskussion gedacht. Finde den Einwand vollkommen gerechtfertigt. Hab mir vor dem Treffen sogar selbst was überlegt. Hab´s aber wieder vergessen weil´s in letzter Zeit etwas stressig war.

Grüßle Tobi    

• UBoxster
    Premium Mitgliedschaft
    Reaktionen
    8
    • 26. April 2011 um 19:27
    Zitat von SOttle

Nene war auch nicht als Disskussion gedacht. Finde den Einwand vollkommen gerechtfertigt. Hab mir vor dem Treffen sogar selbst was überlegt. Hab´s aber wieder vergessen weil´s in letzter Zeit etwas stressig war.

Ich hatte Klaus auf dem Treffen diesbezüglich auch schon angesprochen - Klaus meinte nur " pascht scho" ;) :D
    Aber für die Zukunft sollte man sich echt etwas überlegen. ?(

Mit freundlichen Boxster S Grüßen.
    Uli

• orbitapproach
    Anfänger
    • 29. April 2011 um 11:34

wirklich tolles Bild!!

Gartulation allen die sich hier verewigen konnten.

(hoffe bei mir klappts auch mal nächstes Jahr)

• newrs
    Anfänger
    • 30. April 2011 um 17:33

Hallo an alle Teilnehmer am Carfriday.

War mit einem Stammtischfreund (S5) das erste Mal dabei und war echt begeistert. Spitzen Autos, super Arber-Runde und natürlich als Highlight W.R.!
    Wollte mich hier nochmals herzlich für die freundliche Aufnahme und die Mitfahrmöglichkeit bedanken.

Bis zum nächsten Mal

• Stealth
    Profi
    • 30. April 2011 um 18:04
    Zitat von RaphRide

Wäre super wenn man das bild hier zum download im Forum bereit stellen könnte!
    In RICHTIG GROSS - rahme mir das dann auch ein :)

Top!

Hier jetzt nochmal zwei Versionen in richtig groß!!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Danke@Tuan für das Logo!
    Wenn jemand von euch das Bild ausdruckt und rahmt wäre es cool ein Bild davon zu sehen! :thumbup:

Hoffe das nimmt mir keiner übel:

Aufgrund der Leistungsfähigkeit werden meist Tarnmaßnahmen gegen Radar- und Infrarotortung und die Entdeckung durch gegnerische elektronische Aufklärung implementiert.

5 Mal editiert, zuletzt von Stealth (3. Mai 2011 um 08:43)

• PremiumPerformance
    Gast
    • 1. Mai 2011 um 00:10
    Zitat von Stealth

Hoffe das nimmt mir keiner übel:

Nö, wieso? Ich find's zum Schreien! :D
    Fehlt nur noch eins auf der Österreicherspur! :whistling:

• Stealth
    Profi
    • 3. Mai 2011 um 08:46

:thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Gruppenfoto in voller Auflösung mit und ohne Logo ist jetzt ^^ online!

• groot
    Profi
    Reaktionen
    1
    • 3. Mai 2011 um 17:46
    Zitat von Stealth

:thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Gruppenfoto in voller Auflösung mit und ohne Logo ist jetzt ^^ online!

Wo?

At the end of the day, you can't have your cake and eat it, so you have to smell the coffee and step up to the plate to face the music.

• tuan88
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    43
    • 4. Mai 2011 um 10:53
    Zitat von groot

Wo?

Ist jetzt ein witz von dir oder olaf!?!? ;)
    Kuck mal vier beiträge weiter oben :thumbup:

• Superman
    Profi
    • 4. Mai 2011 um 11:05

Sehr coole Bilder :)
    War wohl echt ein klasse treffen - schade das ich nicht dabei sein konnte.

Ist eigentlich auch ein Video geplannt? :)

leider noch keinen TTS - aber irgendwann ist es soweit :D
    ---
    There are 10 kinds of people. Those who understand binary notation, and those who do not. :D

• groot
    Profi
    Reaktionen
    1
    • 4. Mai 2011 um 11:56
    Zitat von tuan88

Ist jetzt ein witz von dir oder olaf!?!? ;)
    Kuck mal vier beiträge weiter oben :thumbup:

Ah, ich dachte Du hättest noch eins ganz ohne logo = Schriftzug :P Coole Bilder jedenfalls!

At the end of the day, you can't have your cake and eat it, so you have to smell the coffee and step up to the plate to face the music.

• Stealth
    Profi
    • 4. Mai 2011 um 12:04

groot: wenn der Wunsch da ist kann ich gern noch eins ganz ohne einstellen...! :D

• Goldfinger
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2
    • 14. Februar 2012 um 10:56
    Zitat von pffuchser

P.S. Bevor sich jetzt die Nachfragen häufen, dieses Treffen wird in dieser Form aller Wahrscheinlichkeit nach einmalig bleiben.

Ja ohne WR ist das sicher nicht das gleiche! Das war bestimmt HAMMER!!!

Aber ansonsten, sollte das doch trotzdem noch mal hinzubekommen sein, oder meinst nicht?

Man lebt nur einmal!
    Doch wenn man es richtig anstellt, reicht das voll und ganz!
    :thumbup:

• pffuchser
    Reaktionen
    23
    • 14. Februar 2012 um 13:15
    Zitat

Ja ohne WR ist das sicher nicht das gleiche! Das war bestimmt HAMMER!!!

Aber ansonsten, sollte das doch trotzdem noch mal hinzubekommen sein, oder meinst nicht?

Die Ausfahrt war zügig. Die Basis ist ja stark gewachsen, wenn sich jemand findet der es organisiert sollte das also kein Problem sein. Allerdings ist es für Carfriday fast schon etwas spät und ich werde voraussichtlich keinen RS mehr haben.

• Goldfinger
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2
    • 14. Februar 2012 um 13:21
    Zitat von pffuchser

Die Ausfahrt war zügig. Die Basis ist ja stark gewachsen, wenn sich jemand findet der es organisiert sollte das also kein Problem sein. Allerdings ist es für Carfriday fast schon etwas spät und ich werde voraussichtlich keinen RS mehr haben.

Wer hat das denn 2011 organisiert?
    Da wird sich doch sicher was für dich finden...oder?!

Man lebt nur einmal!
    Doch wenn man es richtig anstellt, reicht das voll und ganz!
    :thumbup:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™